Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs RAW 2009
Ebenso wurde bestätigt, dass das Inferno-Match im Spiel integriert sein wird.

das ist aber nur auf ps3 und xbox 360!!
Hat sich von euch jemand das Spiel geholt oder zumindest mal angespielt? Lohnt es sich?
ist es denn schon erschienen?

Würde mich auch mal interressieren weil auf Tests von Internetseiten ist bei Wrestlingspielen immer etwas fragwürdig, da oft kein Fachwissen vorhanden ist und es bei solchen Spielen wirklich sehr entscheiden sein kann.
Ja, am siebten November, also heute vor einer Woche wurde das Spiel veröffentlicht.
Also nach der so derben Enttäuschung von SmackDown vs. RAW 2007 habe ich mir geschworen, nie wieder ein Game zu kaufen. Trotzdem verlockte mich SmackDown vs. RAW 2008 doch wieder. Und so wurde ich ein zweites Mal brutal enttäuscht, denn von der Grafik her wirkt der Nachfolger nur wie eine aufgetaute Version des Vorgängers.

Das selbe gilt 100%ig für 2009 auch. Also werde ich es nicht kaufen.

(Und Here Comes The Pain! und Shut Your Mouth! zocken, wo der Royal Rumble noch Spass machte und man nicht tausend verschiedene Buttonkombos beherrschen musste und trotzdem anständige und ansehliche Matches gestalten konnte.)
Denke ich mir auch. Nur noch Kommerz und Add-Ons zu den vorangegangenen Veröffentlichungen.

Aber, im März 09 soll ja ein WWE Legends Spiel auf den Markt kommen, das 40 legendäre Wrestler der 80er und 90er Jahre umfassen soll. Darauf freue ich mich schon jetzt wie ein kleines Kind. WWE Legends of WrestleMania wird es heißen. Gibt auch schon eine offizielle Homepage. Wens interessiert der kann sich über Google informieren.
Zitat:Original von Raven
Hat sich von euch jemand das Spiel geholt oder zumindest mal angespielt? Lohnt es sich?
Gekauft ja (über ebay), aber leider noch nicht bekommen. Bin auch schon gespannt. :=:
Zitat:Original von clein099
Zitat:Original von Raven
Gekauft ja (über ebay), aber leider noch nicht bekommen. Bin auch schon gespannt. :=:

Lohnt sich auf jeden Fall. Der RtWM Modus ist auf jeden Fall sehr nett. Und es soll angeblich im Januar einen Patch geben mit neuen Wrestlern (Ted DiBiase Jr. z.B.)... den man für Xbox360 und PS3 im Internet runterladen kann!
Besitzt du das Spiel? Kannst du mal einen kurzen erfahrungsbericht und diene Meinung dazu posten weil ich am überlgen bin mir das Spiel für die PS3 zu holen
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Besitzt du das Spiel? Kannst du mal einen kurzen erfahrungsbericht und diene Meinung dazu posten weil ich am überlgen bin mir das Spiel für die PS3 zu holen

JApp hab es für PS3.

Also die Grafik ist gewohnt gut. Der Karrieremodus ist schlecht, es gibt keine Storys man muss einfach 4 Matches machen, hat dann ein #1 Coentender MAtch und dann ein Titelmatch. Und das macht man bei allen titeln so, aber es gibt keine Sequenzen oder Storys dazu.

Anders ist das beim neuen Road to WrestleMania Modus! Den Modus gibt es mit Triple H, Undertaker, John Cena, CM Punk, chris Jericho und als Team-Modus für zwei Speiler mit Batista&Rey Msterio. Hier hat jeder Charakter seine eigene Story, die von Januar bis zu WM24 geht. Hier gibt es dann auch richtige Storylines und hier gibt es auch Zusatzboni (z.B: wenn man Gegner XY innerhalb von 2,5 Minuten schlägt) dann z.B. hat man das 2005er Attire von Y2J freigespeilt oder sowas.

Das sind die beiden Moduse, der GM Modus ist leider nicht mehr enthalten. Als Info noch. Man kann Titel und Roster jetzt frei wechseln! (P.S. Lustig, es gibt sogar ein freizuspielendes Roster, welches das ist sag ich aber nicht)!

Fazit: Finde das Spiel sehr gelungen, was mir noch fehlt ist der GM-Modus, der war immer so toll. Der KArriere-Modus ist richtiger Mist, dafür macht aber der RtWM-Modus sehr viel Spaß!
ich habs mir jetzt auch mal bestellt...

die 07er version (für Ps2) war wohl die letzte die ich hatte.....danach aus Geld- und bald hab ich eh ne PS3 Gründen hab ich mir alle danach verkniffen...

Da grad eh nur noch Fifa 08 hier liegt wars eh mal wieder an der zeit für ein neues und was läge da näher (fifa 09 mal ausgenommen Breites Grinsen )

Das der GM mode nichmehr bei ist, ist ja scccchhade..
nachdem ich den Story mode beim 07er durch hatte hab ich eigentlich nur noch den GM mode gespielt und das oft und lang .....
Das klingt ja so schonmal alles nicht schlecht....
Wollte mir endlich auch mal ein 2tes Spiel für meine PS3 gönnen und wenn es wirklich so gut ist dann ist es eine Überlegung Wert, da ich die alten Teile auch immer bis zum erbrechen gespielt habe.

Ich denke mal Hardcore-Backstage bereiche ala Here comes the Pain wird wohl wieder nicht enthalten sein mit so vielen Umgebungen.

Aber ich danke dir mal für dein Kurz Review, weil es echt was anderes ist eine Bewertung von einem zu hören der Ahnung vom Wrestling hat als einer der es ohne hintergrundwissen spielt
So hab das spiel jetzt auch hier und konnts gestern mal bischen antesten und bin im großen und ganzen zufrieden.

Grafik ist ganz gut gelungen wobei mir bei paar wrestlern irgendwo die Ähnlichkeit noch bisschen fehlt gerade Y2J und The Miz sind imo nich so sonderlich gelungen....

Gesichtsausdrücke haben sich im vergleich zu den Vorgängern nicht verbessert....

Publikum geht auf jedenfalls besser mit als noch bei der 06er Version (wobei da ja dann auch viel dazwischen lag)....Let`s go Michaels Let`s go Jericho etc...

Der Road to Wrestlemnaia Modus ist gut gemacht, die jericho story ist interessant gelungen , die restlichen hab ich noch nicht gespielt.

Steuerung hat sich sogar zu 06 kaum geändert konnte ohne Anleitung lesen direkt drauf losspielen.

Größter Pluspunkt für mich der große Roster.

Größter Kritik Punkt den ich gefunden hab das die Perspektive bei den Matches teils ziemlich bescheiden ist. Da steigt man aus`m ring macht mal das Kommentatorenpult "frei" ,um nachher mit dem elbow durchzufliegen, aber sobald man aus dem Ring steigt sieht man seinen gegner nicht mehr sondern sieht nur nich den bereich zwischen Ring und Pult Doof

Ähnliches passiert auch bei z.b. beim Elimination Chamber match zeigt einer der Wrest...ähm Entertainer bei einem anderen einen besonderen "move" so sieht man DAS und sonst nichts, was aber ziemlich bescheiden ist wenn man gleichzeitig gerade mit einem anderen beschäftigt ist mans aber nicht mehr sehen kann

Hört sich jetzt alles negativer an als es ist wie gesagt bin im großen und ganzen zufrieden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste