Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Mir gehts genauso wie den meißten von euch: Ich sehe es einfach nicht ein, mir eine Konsole nur wegen einem einzigen Spiel das mich interessiert zu kaufen.
Naja, vielleicht kann man ja irgendwo mal ne PS3 billig abgreifen im Ebay oder so... Muss man halt schaun.
Das spiel selbst: Nuja, da haben sie sich ganz klar wieder selbst übertroffen und es ist unglaublich das Rockstar Games immer noch in der Lage ist mit der Serie die Messlatte stets höher zu legen.
DAZsound
Gast
Also 360er gibts schon für 152 € bei ebay, leider noch keine sehr günstigen Ps3 angebote. Das billigste PS3 angebot wo ich in Ebay entdeckt habe lag bei 280 €. Wenn jemand etwas billigeres findet bitte PM. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ne X-Box kommt mit auf keinen Fall ins Haus.... FInd das ding total schlecht....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie ich im Screenshot Thread geschrieben habe, besitze ich das Spiel ebenfalls seit wenigen Tagen für die PS3 und bin bisher vom Spiel begeistert.
Der Solo-Modus macht Spaß wie eh und je und auch der Multiplayer-Modus ist absolut gelungen.
Falls jemand Lust hat kann man ja per PM mal den "PS3 Nickname" austauschen, um gegeneinander online zu zocken ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie es gibt einen Multiplayer Modus?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0