Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtualnes
Ich wusste garnicht das es World Cup auch für den SNES bzw. NES gab hatte es nur für den Game Boy.

Aber schicke seite danke Silver. Daumen hoch
Sehr geile Seite... spart den lästigen Umweg über andere Möglichkeiten, auf die ich hier natürlich nicht weiter eingehen möchte. Breites Grinsen

Am geilsten ist, dass die da Darkwing Duck mit auf der Seite haben... ich hatte das Game aber hab damals nie rausgefunden, wie man den Endboss (Egghead) besiegt und dann hab ich das Spiel mal an nen "Freund" X( verliehen und nie wieder gesehen. Nun kann ich wenn ich Zeit hab endlich rausfinden, wie das Spiel endet. (btw. eines der besseren Disney-Games/Jump N' Runs auf der damaligen NES) ;)
Kann mir jemand sagen was die Sprung bzw. Aktionstaste ist? help
Ich zocke gerade Icarus Kid, nicht schlecht muss ich sagen ;)

Im Level 1 gibt es so einen Level wo einfach eine Stehfläche und Lava ist, für was ist die denn gut, weiss das jemand? Breites Grinsen
Zitat:Original von A[M]MO
Kann mir jemand sagen was die Sprung bzw. Aktionstaste ist? help

Diebeiden Buttons A und B sind x und z musst du mal oben rechts auf der Mainpage gucken, dort befindet sich ein Controller Overview. Was aber in welchem Game nun tatsächlich welche Aktion auslöst, musst du ausprobieren. Breites Grinsen
ROFL... Wenn ihr Zeit habt müsst ihr unbedingt WWF Wrestlemania zocken... Vorallem der Laufschritt von Andre The Giant sieht zu geil aus...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich zocke gerade Icarus Kid, nicht schlecht muss ich sagen ;)

Im Level 1 gibt es so einen Level wo einfach eine Stehfläche und Lava ist, für was ist die denn gut, weiss das jemand? Breites Grinsen

Boah das is schon sooo lange her Breites Grinsen ich glaub die spielt erst später eine Rolle...

Und für alle die die Spiele lieber per Gamepad spielen wollen, dann sollte man sich mal HIER erkundigen :winke:

P.S.: Schön, dass euch die Seite gefällt Smile
Also ich kann hier guten gewissens Super Mario Bros. 3 empfehlen. ;)
Sollte jeder mal durchgezockt haben!

EDIT: Es lässt sich am PC leider nur sehr schwer spielen, da es leicht hängt und die Steuerung einfach perfekter ist mit Gamepad.

Vielleich doch lieber auf die SNES Version, enthalten auf Super Mario All Stars zurückgreifen, so wie ich es getan habe :winke:
Hab früher nur mit dem SNES angefangen zu zocken und tu dies immernoch ab und an mal mit der PS2, all die alten Games die man früher nie geschafft hat und man total verzweifelt auf dem Sofa saß und nichtmehr weiter wusste ist jetzt überhaupt kein Problem mehr Breites Grinsen

Werde mich auf der Site auch mal umsachun und die old skool Games zocken...

Hier mal kurz der Angry Nintendo Nerd beim zocken von Teenage Mutant Ninja Turtles Breites Grinsen
Zitat:Original von Souljacker
[Bild: http://www.consoleclassix.com/info_img/N...nShot4.gif]

... das isses... Ach Gott... da kriegt man fast nostalgische Gefühle Breites Grinsen

Das hab ich noch für'n GameBoy Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste