Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DREAM IV Results
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von Christian
Edit: Overeem will Crocop Breites Grinsen
... aber nur wenn sie den jeweiligen Pillenschluckwettbewerb der beiden auch vorher übertragen... Breites Grinsen ;)

Als ob Overeem und Crocop so etwas nötig hätten. ;) Jan Ulrich hat auch keine Hilfsmittelchen benutzt. LMFAO
Und übrigens so ein Körper wie Overeem ihn gerade hat, wächst einem Automatisch, wenn du den Fuss auf Japanischen Boden setzt. LOL
Und Dream nannte es einen Heavyweight Fight und jetzt haben wir einen Light Heavyweight Doof

Hab übrigens Aoki schon mal als Teilnehmer auf die Dream V Card gesetzt :pfeif:
Genau das geht nur im Land der aufgehenden Sonne !!!!
Ich glaub denn Unterschied macht dort die pillenreiche Sonne ;)
Schöne Sache von Gracie, aber für größere Gegner muss er noch einiges lernen, da darf er im Stand nicht nur immer den einen Kick zeigen und hoffen das er es einmal schafft den Kampf zum Boden zu bekommen, dort ist er dann aber brandgefährlich.
Hätte mehr von Gadzhiyevs Sambo-background erwartet... Als Gracie ihn auf den Boden gebracht hat, war es nur noch eine Frage der Zeit.
Zitat:Original von steaky

Und meine Wenigkeit verteidigt übrigens seinen letzten Platz wobei es schön ist das Grosses_O seinen Tip nicht 3 Stunden vor dem Event abgegeben hat Aetsch
1. es müssen nur 2 Stunden sein
2. geht es hierbei vor allem um US-Cards mit ihren Prelims, bei einer Japan-Card, wo ich genau weiß, dass alle Fights live gezeigt werden und daher später stattfinden, sollte das im Rahmen sein.
3. Ich bin Mod, ich darf alles. Breites Grinsen

Aber im Ernst: Sollte hier ein Regelverstoß meinerseits vorliegen, hab ich kein Problem damit, mir die Punkte streichen zu lassen. Ich hol das schon wieder auf.
Zitat:Original von Grosses_O
Aber im Ernst: Sollte hier ein Regelverstoß meinerseits vorliegen, hab ich kein Problem damit, mir die Punkte streichen zu lassen. Ich hol das schon wieder auf.
Ach quatsch... das passt schon.
Jup das passt, hatten mal ne Diskussion darüber mit TheRaven666, solange es noch vor dem Event passiert passt es...
Macht ja auch nichts, mich holt eh keienr mehr ein so schlecht wie ich bin werd ich immer Letzter sein Breites Grinsen

Also ich hätte mir auch erhofft daß man eine Niederlage von Gracie sieht und damit wieder mal bewiesen wird das Sambo eine der besten Techniken ist aber vielleicht waren es auch die 5-6 Kilo mehr welche Ralek eine Vorteil verschafften Gruebeln
Echt nen riesen Fight, spannend ohne Ende. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Denke Tokoro ist leicht vorne bei den Judges, aber ich will mich nicht darauf versteifen...Lohnt sich echt den Fight zu sehen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste