Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
@ Timewalker: Wegen dem Radsport-Ding. Nicht, dass du denkst, dass ich kein Interesse habe an der Tour. Interessiert bin ich schon, nur leider bin ich während der Tour zum größten Teil in den USA. Folglich würd es für mich keinen Sinn machen.
Zum von Side angesprochenen Punkt: Wie schon oftmals hier erwähnt machst du den Fehler alles mit Nef zu vergleichen. Das ist falsch. Nef war ein Lexikon, das kannst du mit niemandem vergleichen. Die Leute hier investieren auch viel Zeit in die Page und das sollte man würdigen. Sie machen das nicht hauptberuflich und für sie ist es sicherlich auch schwieriger als für einen Nef, denn der hat ein Wissen, das wohl einmalig ist. Ich schätze die Arbeit der Leute hier jedenfalls sehr, allen voran natürlich Double F, Adrian, die MMA-Crew, aber auch interessierte nachkommende Leute, wie eben Bangman. Ist doch logisch, dass wenige Leute so einen Ausfall nicht kompensieren können und deshalb verteilt man es auf mehrere Schultern. Das hat nichts mit Qualität und Quantität zu tun, das ist einfach eine notwendige Maßnahme gewesen um die Page am Leben zu erhalten.
edit: Aber trotzdem schön, dass man dich hier mal wieder begrüßen kann! :winke:
Bewertung:
0
0000
Hey Side! Schön, dass du wieder da bist! :winke:
Ich hätte mir zwar nen anderen Thread gewünscht zur Rückkehr von dir, aber anscheinend hast du dir schon ein paar Gedanken gemacht. Ich will mich hier jetzt nicht immer wieder wiederholen, denn die anderen haben schon sehr viel gesagt und viel neues könnte ich auch nicht bringen, aber ich will kurz auf die Sache eingehen, weil du mit deinen Aussagen unter anderem auch mich persönlich angreifst:
Erstmal hatte Nef ein wahnsinniges Wissen, von dem wir alle profitiert hatte. Außerdem hat er einfach sehr viel Zeit investieren können und dass zu Zeiten, die in den USA/Kanada einfach "Normalzeiten" sind. Das dann bei uns eine News einfach später kommt ist einfach auch klar, da Adrian zum Beispiel zur Schule geht und nieman verlangen kann, dass er um 4-5 aufsteht um diese News zu posten. Bei mir ist es mit dem Studium ähnlich und auch bei der MMA-Crew mit Arbeit usw...
Bei Nef war es zu diesem Zeitpunkt zwischen 21 und 24 Uhr, somit war die Aktualität also auf jedenfall auf unserer Seite.
Ich glaube aber auch, dass wir sehr oft News haben, die auf keinen anderen Deutschen Seiten zu finden sind, siehe vor kurzem die DSF-SmackDown! täglich News. Die hatten wir und erst später kam sie auf genickbruch, moonsault usw. on!
Was du mit Qualität und Quantität meinst, weiß ich jetzt auch nicht ganz, da bitte ich auch um Aufklärung. Wenn wir nicht wissen was "falsch" läuft, dann können wir es nicht ändern!
Was mich aber von dir enttäuscht ist, dass du uns Mods unterstellst, dass wir die Reports/Reviews/Kolumnen usw.... lustlos verfassen würden.
Zitat:Original von Sidewalker
und es scheint oft, als ob die News, Reviews und Kolumnen einfach vollkommen lustlos verfasst werden. Sie sind gespickt von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, falschen Informationen, falschen Topicmarkierungen und auch einem generell nicht sehr ansprechenden Schreibstil.
Ich lese mir meine Reports/Reviews/Kolumnen immer wieder durch und versuche die Fehler zu vermeiden, bzw. dann wenigstens zu editieren.
Und wenn du auf Rechtschreib- und Grammatikfehler hinweist, kann ich nur dem Zaren zustimmen, dass das bei Nef auch der Fall war, aber da hat es niemanden gestört...
Falsche Infos und falsche Topicmarkierungen habe ich ehrlich gesagt keine einzige im Kopf, da bitte ich um Beispiele!!
Der Schreibstil ändert sich mit der Zeit. Les dier mal die ersten Nef´s Voice durch und dann die letzten: Das ändert sich. Kann man bei mir auch feststellen. Les mal die ersten ECW-Reports von mir und dann jetzt die Raw-Reviews. Das ist in ca einem Jahr passiert mit der Entwicklung und das geht natürlich immer weiter und geht jedem Schreiber, egal ob hier oder woanders genau so!!
Also ich bitte dich wirklich um eingängige Beispiele, denn einfach was schreiben und anprangern ohne Beispiele zu bringen ist unfair uns gegenüber, weil wir dann nicht wissen, was wir ändern könnten!!
Also bitte, your turn! :=:
PS: Australien gut überstanden? Gibts irgendwo Bilder usw. von deiner "Reise"??
Bewertung:
0
0000
Ich bin nun seit 2002 hier und es macht mir noch immer riesigen Spaß hier zu posten. Auch mich interessiert Wrestling nur noch am Rande, dennoch lese ich jede einzelne News und jeden Report. Ich kann hier keinen Qualitätsverfall feststellen, im Gegenteil. Die Leute machen ihre Arbeit einfach fantastisch, jeder Einzelne!
Ich feier in diesem Jahr 6 Jahre WWF4Ever Zugehörigkeit und ich glaube ich bin der Einzige der so lange dabei ist und trotzdem noch nie Mod oder so was war. Vielleicht könnte ich solch einen Posten schon machen, nur gibt es Leute die des wesentlich besser machen können und sie machen es toll! Hier wird Freizeit geopfert für dieses Projekt, vielleicht auch mal sonstige Dinge hinten dran gestellt und das alles "nur" für ne Internet Page. Das ist eine Leistung die im höchsten Maße gewürdigt werden sollte und nicht kritisiert! Wenn jemand hier totalen Mist machen würde und so der Community schaden würde, würden die Admins eingreifen, da habe ich keinen Zweifel dran!
Auch ich habe um Nef getrauert, auch ich war ein bewunderer von ihm. Doch er ist nicht mehr hier und man hat alles versucht seinen Verlust so gut es geht zu kompensieren...IMO erfolgreich!
Du darfst die "Jungen Wilden" nicht mit Nef vergleichen. Das sind andere Leute, anderer Schreibstil, auch anderes Wissen natürlich! Jeder ist anders. So darf man in der kommenden Saison Michael Rensing auch nicht mit Oliver Kahn vergleichen, nur um ein Beispiel zu nennen!
Es ist eine neue Zeit. Viele neue User sind hinzugekommen und für mich ist diese Community die einzig wahre im Netz. Angemeldet bin ich sicherlich noch bei manch anderen, doch posten tue ich im Grunde nur hier. Hier fühle ich mich zu Hause....so wie Wimbledon einst Beckers Wohnzimmer war, so ist das Peoples Board mein Wohnzimmer sozusagen!
Weiter So Jungs, es gibt nichts zu beanstanden
Dennoch, schön, dass du dich mal meldest, Sidewalker! :-)
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Snakebite20000
Ich feier in diesem Jahr 6 Jahre WWF4Ever Zugehörigkeit und ich glaube ich bin der Einzige der so lange dabei ist und trotzdem noch nie Mod oder so was war.
Glaub das mal nicht.
In mancher Hinsicht wird hier aber einiges Querbeet genommen. Zum einen sollte es nie Vergleiche mit wem auch immer geben. Jede Person die sich freiwillig einbringt macht das auf ihre Weise. Bei Nef war und wird es immer vor allem das alte Wrestling sein. Aktuelles hat ihn nie so wirklich interessiert. Zumindest hab ich das immer so empfunden.
Aber ja, mir fehlt Nef in dem Sinne das ich nie erfahren durfte warum (für mich) plötzlich alles was zu über 30k Beiträgen führte und Jahre andauerte nichts mehr war. Ein "Tschüss" habe ich nicht gesehen, oder nur übersehen?
Egal, Zeiten ändern sich immer wieder und dementsprechend stellt man sich der Herrausforderung. Auch wenn ich selber ne Art Moderatorflut vermutet habe. Aber sicherlich mehr Einbildung beim nachlesen. ^^
Bewertung:
0
0000
Muss auch wirklich sagen, dass hier fantastische Arbeit geleistet wird. Bin jetzt schon lange dabei und muss sagen, dass es in den Kernbereichen sogar noch besser geworden ist.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von DarkSavier
Aber ja, mir fehlt Nef in dem Sinne das ich nie erfahren durfte warum (für mich) plötzlich alles was zu über 30k Beiträgen führte und Jahre andauerte nichts mehr war. Ein "Tschüss" habe ich nicht gesehen, oder nur übersehen?
Bis auf die Ankündigkung das er nun geht, in seiner Kolumne, kam nichts mehr. Eine Offizielle Verabschiedung oder ein Statement gab es nie. Fand ich persönlich auch ziemlich happig. Schien fast so, als wäre Nef iwi total gefrustet geflüchtet oder so ähnlich....
Bewertung:
0
0000
Ich kann den Eingangspost nachvollziehen, ehrlich geschrieben.
Ich persönlich halte mich hier sehr wenig auf. es ist fast eher so, dass wenn ich langeweile verspüre, ich im MMA Bereich nachsehe, ob es etwas neues gibt. Das soll wirklich kein Dissrespekt sein, an die Leute, die ihre Freizeit opfern. (was auch nicht immer Spass machen muss, wenn man in einer gewissen Pflicht steht).
Nef hatte ganz andere Eindrücke, ganz andere Quellen, einen ganz anderen Reifegrad. Mit ihm verband ich eine gewisse Hass/Liebe. Der eine Teil hasste ihn für sein Reichtum an Wissen, und das er fast jede Diskussion zu gewinnen vermochte. (ausser gegen mich natürlich). (nein, kein smiley!!).
Der Andere Teil liebte ihn, für eben jene Eigenschaften, die alle an ihm schätzten. Er hatte so eine sachliche Art, egal worum es ging. Er konnte mir immer das Gefühl vollkommener Objektivität vermitteln. (Weswegen ich mir Delling/Netzer auch lieber ansehe als noch Klopp etc.) Diese Sachlichkeit imponiert und fehlt auch sehr, weil Nef die Diskussionen angetrieben und viele zum Nachdenken angeregt bzw. deren Wissen erweitert hat.
Viele sind u.a durch ihn erst zum MMA gestossen.
Es ist sehr schwer für die Nachfolgenden Poster, diese Luxuserwartungen zu erfüllen, die man schon vorher als gegeben sah.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Sting
Der Andere Teil liebte ihn, für eben jene Eigenschaften, die alle an ihm schätzten. Er hatte so eine sachliche Art, egal worum es ging. Er konnte mir immer das Gefühl vollkommener Objektivität vermitteln. (Weswegen ich mir Delling/Netzer auch lieber ansehe als noch Klopp etc.) Diese Sachlichkeit imponiert und fehlt auch sehr, weil Nef die Diskussionen angetrieben und viele zum Nachdenken angeregt bzw. deren Wissen erweitert hat.
Es ist sehr schwer für die Nachfolgenden Poster, diese Luxuserwartungen zu erfüllen, die man schon vorher als gegeben sah.
Du musst dabei aber bedenken, dass viele neue User, die jetzt dazustoßen, Nef und alle anderen Mitarbeiter/Moderatoren, die vor ihm und während seiner Zeit am Board, gar nicht mehr kennen.
Das Board wächst stetig und man sollte nicht in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft blicken. Wenn man diesen Thread liest, hört es sich so an, als wäre die Qualität seit Nef's Weggang stetig gesunken und keiner sein Erbe antreten könnte. Das ist aber nicht wahr!
Denn es ist nicht fair gegenüber den anderen Mitarbeitern/Moderatoren, die sich ebenfalls große Mühe für die Qualität und Aktualität des Boardes geben. Es ist eine Schlechtmachung ihrer Arbeit!
Da ich längere Zeit selbst Moderatorin war, weiß ich, was es manchmal für eine harte Arbeit war, interessante Themen zu suchen, Quellen zusammenzustellen und diese dann zu einem Text zusammenzufassen. Man gibt sich sehr viel Mühe, dass alles seine Richtigkeit hat und mit Quellen belegt ist und freut sich, wenn daraus eine Diskussion entsteht. Denn das zeigt, dass sich die User dafür interessieren und sich Gedanken darüber machen.
Klar, manche Themen waren auch "ein Griff ins Klo", um das jetzt mal salopp auszudrücken, weil sich niemand für das Thema interessiert hat. Dann wusste man, dass man einige Themen weglassen konnte.
Außerdem können sich bei jedem Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler einschleichen. Mein Gott, so schlimm ist das auch nicht. Selbst in Tageszeitungen sind öfters Rechtschreibfehler zu finden. Das ist kein Weltuntergang. Solange man den Sinn des Postings noch versteht, ist alles in Ordnung.
Mein Weggang war auch nicht wegen der scheinbar sinkenden Qualität, sondern, weil ich einfach keine Zeit mehr für das Board hatte und in naher Zukunft auch leider nicht mehr haben werde (wegen meinem Studium).
Bewertung:
0
0000
Zitat:Du musst dabei aber bedenken, dass viele neue User, die jetzt dazustoßen, Nef und alle anderen Mitarbeiter/Moderatoren, die vor ihm und während seiner Zeit am Board, gar nicht mehr kennen.
echt? das kann ich mir kaum vorstellen. Die, die regelmäßig posten, wissen bestimmt schon noch, wer nef ist.
Ich habe bereits erwähnt, dass es unfair gegenüber den neuen Moderatoren ist. Aber mir ist es gleich, ich kann nur schreiben, dass es mir persönlich keinen Anreiz mehr ist, dass Board aufzusuchen und es zu studieren, grade weil ich Nef´s Wissen etc. gewohnt war. Deshalb ist es mir kein Anreiz, mit denen zu diskutieren, die mir nicht dieselbe Bandbreite an Informationen und Wissen bieten können. Das soll wieder kein Disrespekt gegenüber den Anderen sein. Aber ich kann grade die verstehen, die es eben gewohnt sind, mit Nef zu diskutieren, und jetzt eben keinen Anreiz mehr verspüren.
Bewertung:
0
0000
wenn wir (und damit mein ich alle Admins/Mods und User) dir nicht ausreichen, dann können wir dir leider nicht aushelfen
und wenn du so unbedingt mit ihm diskutieren willst, dann zieh doch zu ihm, boah,
du denkst unsere Community hat das Diskutieren verlernt, nur weil Nef gegangen ist? Ich glaube kaum
Es ist einfach lächerlich sich an eine Person zu hängen, Nef mag zwar allwissend gewesen zu sein, was WWE/MMA etc betrifft, aber das Board war auch zu seiner Zeit keine One-Man-Show
Wenn dir unsere Diskussionen nicht gefallen, dann können wir dir echt nicht helfen, wir geben uns Mühe neue Diskussionen zu starten und mehr können wir auch nicht machen ...
O,o
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Bangman
Es ist einfach lächerlich sich an eine Person zu hängen, Nef mag zwar allwissend gewesen zu sein, was WWE/MMA etc betrifft, aber das Board war auch zu seiner Zeit keine One-Man-Show
Naja, Nef hat schon vieles gemacht. Davon zeugen seine fast 40000 Posts.
Nef wird nun durch quasi 13 Moderatoren ersetzt. Das waren früher auch bedeutend weniger Leute.
Zudem wird hier ja auch keinem direkt angelastet, seine Arbeit schlecht zu machen, sondern lediglich darauf hingewiesen das sich hier und da immer mal ein paar Fehler einschleichen. Ob die aus schludrigkeit oder eben einfach so passieren, kann ich leider nicht beurteilen da ich zugegebenermaßen so gut wie nichts von den Texten auf der Mainpage etc. lese.
Trotz allem: Wenn ein langjähriges Mitglied nach Ewigkeiten zurückkehrt um davor zu warnen, das hier einiges nicht mehr ganz so rund läuft, dann ist mit Sicherheit auch irgendwo was dran und das sollte man mal prüfen! Vor allem Sidewalker sollte gerade den älteren Mitgliedern als jemand bekannt sein, der sich normal keineswegs grundlos beschwert!
Finds auch nicht ganz korrekt das sich manche Leute hier sofort persönlich angegriffen fühlen, es wurden schließlich keine Namen genannt und egal wies läuft: WWF4Ever ist immer ein ganzes und somit abhängig von den Tätigkeiten aller Mitglieder.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Bangman
[...]aber das Board war auch zu seiner Zeit keine One-Man-Show[...]
Man würde einigen Leuten Unrecht tun, wenn man sagen würde, dass es eine One Man Show war, aber in den Bereichen WWE/MMA halten sich diese Leute nicht auf. Double F hat manchmal was gemacht, ist aber mit Adrian erst vollkommen nach Nefs Rückzug ausgestiegen.
Auch in anderen Bereichen war er aktiver als die meisten hier.
Im Allgemeinen muss ich sagen, dass wir als Board uns lächerlich machen, wenn wir nach 6 Monaten immer noch über ihn diskutieren und darüber was damals besser war, was jetzt besser ist etc. ... Das ist Vergangenheit. Man kann sich damit beschäftigen, aber nicht so öffentlich, wo echt jeder mitlesen kann.
@ Dave: Sorry, aber ich will dir und Side nicht zu nahe treten, aber es gab oft genug Konflikte zwischen Leuten auf dem Board und ihm, die aus Lappalien heraus entstanden sind. Das hatte sicherlich teilweise seine Gründe, aber das mit dem grundlosen Beschweren sehe ich persönlich folglich nicht ganz so wie du.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Sidewalker
Seit Nef weg ist, verfaellt die Qualitaet der Page immer mehr.
Interessant das Du dies genau an diesem Namen ausmachst, aber erst nach sechs Monaten schreibst... seit Nef weg sind, sind neue Mods gekommen, die inzwischen aber auch schon aus diversen Gründen gegangen sind...
Generell will ich mich zum Punkt Nef mal äussern... ehrlich gesagt finde ich es immer wieder lächerlich wie ständig sein name ins Spiel gebracht wird und dieses ganze Qualitätsgerede geht mir auch ein wenig gegen den Strich!
1. Nef hat unglaublich viel für die Seite getan - Fakt!
2. Nef hatte durchaus von vielen Dingen Ahnung, aber dieser Quatsch von einem Allwissenden ist einfach lächerlich und total daneben
3. So gut Nefs Arbeit auf der einen Seite durch seine unglaubliche Präsenz war, umso mehr kreide ich Sie auch Ihm an! In vielen Bereichen war es eine One-Man-Show geworden, weil viele nicht mit Ihm klar kamen und er sich auch nicht um Nachgewinnung gescherrt hat... und da brauch jetzt auch keiner was gegenteiliges sagen... und wenn dann einer praktisch Ruck-Zuck das Board verlässt, aber durch seine Art und Weise eine One-Man-Show machte, dass ist das ein großer und nicht wegdiskuttierbarer fakt...!
Zitat:Man setzt auf Quantitaet statt Qualitaet und es scheint oft, als ob die News, Reviews und Kolumnen einfach vollkommen lustlos verfasst werden.
Generell darf und sollte man nichts gegen Kritik sagen... viel eher sollte man Sie begrüßen, weil man so weiß was man verbessern kann, was will der einzelne User, etc...
Aber das ist ein Pauschalangriff... evtl. solltest du genau sagen, was du wo wie fandest... hier einfach nen Rundumschlag zu machen ist nicht hilfreich und förderlich... für niemanden!
Zitat:Original von Pauleta
Sidewalker, du machst den Fehler, die neuen Moderatoren an NEF zu messen! Und das ist einfach nicht fair!
Nef hat unglaublich viel Zeit und noch mehr Wissen dieser Page gegeben, und zumindest das Wissen kann nicht vollends abgefangen werden!
Und dieses Hochgelobe kann ich überhaupt nicht ab... immer dieses Super Nef getue... als wenn er fehlerlos war... als wenn er alles wusste... usw... sicher kam es teilweise so rüber, weil er viele Leute untergebuttert hat, die gerne Ihre Meinung zum Guten brachten, die selber was schreiben wollte... wieviele Beispiele soll ich bringen?
Zitat:Original von DiViNo
Nef war ein Lexikon, das kannst du mit niemandem vergleichen. Die Leute hier investieren auch viel Zeit in die Page und das sollte man würdigen.
Auch hier... ich weiß nicht... so werden die anderen alle so in eine gewisse Ecke gestellt... so wird eine Person bis über alles gewürdigt und die anderenn werden zum teil dadurch indirekt fast schon als Nichtswisser hingestellt, die ja aus dem Übermächtigen Schatten des ach so großen Nef niemals herauskommen werden....
Mir ist das soviel Lob für die eine Seite ständig (wenn evtl. auch indirekt und nicht beabsichtigt)... und auch ist dieses Lob in meinen Augen zu viel... genau was da zu viel ist, ist es mir bei den anderen zu wenig...
Zitat:Original von DarkSavier
Zum einen sollte es nie Vergleiche mit wem auch immer geben.
dem kann ich nur beipflichten...
Zitat:Bei Nef war und wird es immer vor allem das alte Wrestling sein. Aktuelles hat ihn nie so wirklich interessiert. Zumindest hab ich das immer so empfunden.
sehe ich ebenfalls so...
Ich kann den Eingangspost nachvollziehen, ehrlich geschrieben.
Ich persönlich halte mich hier sehr wenig auf. es ist fast eher so, dass wenn ich langeweile verspüre, ich im MMA Bereich nachsehe, ob es etwas neues gibt. Das soll wirklich kein Dissrespekt sein, an die Leute, die ihre Freizeit opfern. (was auch nicht immer Spass machen muss, wenn man in einer gewissen Pflicht steht).
Nef hatte ganz andere Eindrücke, ganz andere Quellen, einen ganz anderen Reifegrad. Mit ihm verband ich eine gewisse Hass/Liebe. Der eine Teil hasste ihn für sein Reichtum an Wissen, und das er fast jede Diskussion zu gewinnen vermochte. (ausser gegen mich natürlich). (nein, kein smiley!!).
Nen ganzer Post nur über Nef... aber zum eigentlichen Thema an sich nichts beigetragen... sorry aber so ist... dieses Vergangenheitsgelaber kann ich echt nicht mehr hören... anstatt mit einem Post zu versuchen, sachliche Kritik an den Mann zu bringen - weil du ja den Eingangspost nachvollziehen kannst, kommt irgendwas zur Vergangenheit...
Ganz ehrlich? Ich frage mich warum die Mods sich hier überhaupt noch den Arsch aufreißen!
Zitat:Original von White Unicorn
Das Board wächst stetig und man sollte nicht in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft blicken.
Amen!
Ich habe bereits erwähnt, dass es unfair gegenüber den neuen Moderatoren ist. Aber mir ist es gleich, ich kann nur schreiben, dass es mir persönlich keinen Anreiz mehr ist, dass Board aufzusuchen und es zu studieren, grade weil ich Nef´s Wissen etc. gewohnt war. Deshalb ist es mir kein Anreiz, mit denen zu diskutieren, die mir nicht dieselbe Bandbreite an Informationen und Wissen bieten können. Das soll wieder kein Disrespekt gegenüber den Anderen sein.
Und genau das tust du... diplomatie ist auf jedenfall nicht deine Sache! Respekt ist auf jedenfall nicht deine Sache! Wenn das deine Meinung ist, dann hättest du abwegen sollen ob du dies schreibst! Denn hinterfrage dich mal, ob du mit diesem Post irgendwas sinnvolles angestellt hast... ich will dir die Frage mal gleich beantworten - Nein hast du nicht...
Du machst die Leute mit einer ganz komischen Art von oben herab schlecht, da ändert auch eine Bekundung von angeblichen "ich will niemanden Disrespekt geben" nichts...
Zitat:Original von The dangerous Dave
Nef wird nun durch quasi 13 Moderatoren ersetzt.
Nef wird von 13 Mods ersetzt? Kannst du mir die mal aufzählen? Also im Wrestling kam AA dazu, nachdem Weggang... dadurch das The Chosen One weniger machte, etc... hat jetzt Bangman seine Hilfe mit angeboten...
Im MMA Bereich ist der Zar da, Can Shamrock und nun noch Christian... man darf aber auch nicht vergessen, dass dieser bereich vergrössert wurde... und daher mehr Mods da erforderlich sind...
Also wo ersetzen jetzt 13 Mann den einen unglaublichen Nef? Nich mal im Ansatz sind es soviele! Der MMA Bereich wurde vergrößert und wird von drei Mann betrieben, wobei man erwähnen muss, dass diese drei deshalb allein schon drei sind, weil Sie immer wieder unterschiedlich im Jahr keine Zeit haben...
Im Wrestling sind quasi 2 dazugekommen... wobei wir mal nicht vergessen wollen, dass Nef soviel ich weiß keine Wrestlingreports geschrieben hat und dies macht einen großteil der Arbeit aus...
also ich würde schon gern wissen, wie du auf diese unglaubliche Zahl kommst!
|