Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Auf wwe.com wurde nun folgendes Match angekündigt:
-Parking Lot Brawl:
John Cena vs JBL
Undertaker13
Gast
Auf wwe.com wurde nun folgendes Match angekündigt:
ECW Champion Mark Henry vs. Tommy Dreamer
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wurde noch Match für den GAB angekündigt, hierbei handelt es sich um ein Fatal 4 Way Tag Team Title Match zwischen John Morrison & The Miz, Finlay & Hornswoggle, Curt Hawkins & Zack Ryder und Jesse & Festus. Hier ist sehr schade, dass die Hardy Boyz nicht mit berücksichtig wurden, da diese ja in einem spitzen Main Event gegen john Morrison und The miz gewonnen hatten und sehr sehr gute Pops bekamen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-Laut Dave Meltzer wird WWE bald noch ein weiteres Match ankündigen. So soll WWE United States Champion Matt Hardy seinen Title gegen Shelton Benjamin verteidigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also die Card muss ich sagen ist wirklich gut, werde mit den PPV Montag um 20 Uhr auf jeden Fall in der Wiederholung anschauen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin auch gespannt, wie dieser PPV verlaufen wird!
Vll. kommt Taker ja wieder auf Anordnung Vickies und kostet Edge das Match :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Definitiv wird hier der Heelturn von Punk stattfinden. Batista würde Punk in einem cleanen Match total vernichten, Punk kann nur durch einen Screwfinish den Titel verteidigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
eine frage da mein premiere mal wieder nicht funktioniert wollte ich wissen ob ihr alternaiven wisst wo ich mir den GAB anschauen kann??