Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Great American Bash *LIVE Results*
Ich glaube ich heule gleich. Shelton Benjamin US Champion und die Edgeheads nun doch noch Tag Team Champions. Sieger ohne Sinn (S.O.S.). Aber Henry darf seinen Title gegen einen Original EC f'n W Wrestler verteidigen, grandios. HBK sah einfach nur grotesk aus und ich kann gerade nicht die Augen davon lassen wie Punk zerstört wird.
jo schade eben @AA
naja das Ende von Punk vs. Batista war fast absehbar, denn Punk könnte nich clean gegen Batze gewinnen, und das sich Kane da einmischen wird hat sich auch bei Raw abgezeichnet, Punk hat bei Raw im Main Event noch nix zu suchen (meine Meinung) er gehört in die Uppercard, aber kein WHT ^^ (vlt später, aber jetzt ist noch zu früh)
Ich habe mir gerade mit einem kalten Waschlappen ins Gesicht gehauen, aber es handelt sich bei GBO tatsächlich um einen realen PPV der sich vor meinen Augen abspielt. Beim Tippspiel so gut wie nichts richtig, was an den schlechtesten Entscheidungen der WWE EVER liegt, unglaublich. Michelle McCool bekommt den Title, anstatt die endlos gepushte und talentierte Natalya. Shelton neuer Champion, die Edgeheads neuer Champion, wie ich mich schon freue auf Benjis 12931241 Run und auf Matches von den Edgeheads gegen Jesse und Festus, genau das hat der WWE gefehlt.
Bei dem Match kriegt ja sogar der grösste WWE Fan das Kotzen! Sollen mich diese lächerlichen, vor der Show aufgenommenen Aktionen, etwa beeindrucken? Wohl kaum. Es sieht so schwachsinnig aus und da man die Fans nicht hört ist es einfach nur langweilig und wirkt wie total fehl am Platz. GBO 2008 ist für mich momentan der schlechteste PPV seit 2006.
jo genau! McCool die grad mal so viel wiegt, wie nen Spagel mit Sauce hollandais, is klar, dass da Natalya mit ihren starken Finisher keine Chance hat ^^ Benjamin bringt natürlich der Titel unmengen an PUSH ^^ und vor allen die Tag Titel!... Miz&Morrison hätten von mir aus noch 1 jahr länger Champs sein können =)
aber nein... die Edgeheads müssen ja die titel bekommen O_o
... schade das nich Big Show kam und den Titel noch von Mark Henry geholt hat, so dass die ecw da ganz ohne titel da steht
LOL 2 Kaffee Hammer

DAS GEILSTE ENDE DER WELT, GAB ES SCHON MAL SO ETWAS? JOHN CENA IST DER DÜMMSTE WRESTLER DER WELT, ER WILL ÜBER SEIN KÖNNEN HINAUS, WIRD VON JBL GESCHUBST UND FERTIG, DIESES FINISH REPRÄSENTIERT SO ZIEMLICH DIE GANZE KARRIERE VON CENA, BWAHAHA.

Hammer
das finish hat für das ganze hirnverbrannte match entschuldigt Breites Grinsen
Mann bin ich müde, noch schnell dem King of Kings beim Siegen zusehen und dann geht es ab in die Federn... Der Abend war nur langweilig, kein Match war überzeugend, einfach nur schwach, schwach, schwach!
naja, da hast du dich coch noch als prophet erwiesen....

gute nacht ;)
Is eigentlich nicht anders zu erwarten gewesen. Nicht die results, sondern die Tatsache, das der GAB (wtf heißt GBO @ AA? Breites Grinsen ) der schlechteste PPV wird. Ist halt nach wie vor ne alte WCW Veranstaltung (die mWn. einzige übernommene), also warum hier groß was reißen? Mich wundert nur, warum man gerade jetzt, wo ein deutlicher Aufwind zu spüren ist, wieder so einen Müll einbaut. Naja WWE halt^^

Das mit Cena klingt ja geil, muss nachher mal sehen, ob ich das Finish irgendwo zu sehen bekomme! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT The Great American Bash 2025 Results Misawa~ 0 251 13.07.2025, 12:00
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT The Great American Bash 2023 Results Misawa~ 1 662 04.08.2023, 14:42
  NXT 2.0 The Great American Bash 2022 Results Misawa~ 1 593 08.07.2022, 19:33
  NXT The Great American Bash Night 2 Results Misawa~ 1 724 10.07.2020, 13:40
  NXT The Great American Bash Night 1 Results Misawa~ 1 830 03.07.2020, 17:07