Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Auch wenns im Golden Globe Thread schon steht, sollte man es hier nochmal erwähnen finde ich....
Variety.com berichtete nun, dass The Wrestler für 3 Golden Globes nominiert wurde! Mickey Rourke als Bester Schauspieler in einem Drama, Marisa Tomei als beste Nebendarstellerin und "The Wrestler" von Bruce Springsteen als bester Song!
Hier die Kategorien mit den restlichen Nominierten:
ACTOR - DRAMA
Leonardo DiCaprio - "Revolutionary Road"
Frank Langella - "Frost/Nixon"
Sean Penn - "Milk"
Brad Pitt - "The Curious Case of Benjamin Button"
Mickey Rouke - "The Wrestler"
SUPPORTING ACTRESS
Amy Adams, "Doubt"
Penelope Cruz, "Vicky Cristina Barcelona"
Viola Davis, "Doubt"
Marisa Tomei, "The Wrestler"
Kate Winslet, "The Reader"
BEST ORIGINAL SONG
"Down To Earth" from "Wall-E" - Music By: Peter Gabriel, Thomas Newman; Lyrics By: Peter Gabriel
"Gran Torino" from "Gran Torino" - Music By: Clint Eastwood, Jamie Cullum, Kyle Eastwood, Michael Stevens; Lyrics By: Kyle Eastwood, Michael Stevens
"I Thought I Lost You" from "Bolt" - Music & Lyrics By: Miley Cyrus, Jeffrey Steele
"Once In A Lifetime" from "Cadillac Records"
Music & Lyrics By: Beyoncé Knowles, Amanda Ghost, Scott Mcfarnon, Ian Dench, James Dring, Jody Street
"The Wrestler" from "The Wrestler" - Music & Lyrics By: Bruce Springsteen
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heute, am Tag an dem The Wrestler in den USA in den Kinos anläuft hat ComingSoon.net ein Interview mit Mickey Rourke veröffentlicht in dem er natürlich über den Film, über die Vorbereitung auf seine Rolle sowie eine mögliche Oscarauszeichnung spricht.
Mickey Rourke Piledrives The Wrestler
Auf rotten tomatoes könnt ihr euch Reviews aus erster Hand durchlesen:
The Wrestler Reviews
Bewertung:
0
Bis zum heutigen Sonntag hat The Wrestler seit dem Start am vergangenen Mittwoch erwartete 295.000 Dollar eingespielt und ist damit leider nicht in den Top Ten gelandet. Dazu muss man aber sagen, dass der Film bisher nur in ausgewählten 4!!! Kinos gestartet ist. Es handelt sich also durchschnittlich um ein Einspielergebnis von ca. 15.000 Dollar pro Kino pro Tag, was wiederum einem guten Wert enspricht. Mit einer Expansion auf weitere Kinos ist zu rechnen. Habe diesbezüglich aber leider noch keine Nachrichten vernommen.
Quelle: bom.com
UPDATE:
Habe eben gelesen, dass The Wrestler 2008 den zweiten Platz belegt wenn es darum geht, welche Filme pro Kino am meisten eingespielt haben. Überholt wurde der Film dabei nur von Frost/Nixon, der vor zwei Wochen angelaufen ist.
Quelle: slashfilm.com
Bewertung:
0
JBL in seinem Blog (natürlich Off-Gimmick):
"Ich denke, der Film (The Wrestler) ist sehr gut geschrieben und sehr schön anzusehen. Genau dass ist das Business, in welches ich vor Jahren gestossen bin. Aber wie auch immer - das Business hat sich verändert - und zwar zum Guten. In den letzten Wochen hatte ich Vollkörperuntersuchungen, HIV Tests, Traumatests, Drogentests und sogar mein Cholesterinspiegel wurde gestestet -welches der einzige Test ist den ich nicht bestanden habe."
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
-Mickey Rourke gewann bei den Golden Globe Verleihungen den Award als Bester Schauspieler im Film "The Wrestler". Außerdem gab es für den Film den Award für die Beste Filmmusik: Bruce Springsteen - The Wrestler.
Glückwunsch an die Gewinner. Dies ist ein weiterer Schritt für das Pro Wrestling, noch mehr Aufmerksamkeit zu erhalten, vielleicht auch hier in Deutschland.
Bewertung:
0
Jo, genau diese Preise hat es auch verdient, meiner Meinung nach. Total klasse, so wird die Welt aufmerksam auf die Randsportart Wrestling!
Bewertung:
0
Es gibt jetzt auch eine deutsche Version des schon bekannten Trailers zu "The Wrestler". Bild hat diesen exklusiv online gestellt.
"The Wrestler" Trailer- DEUTSCH
Bewertung:
0
Nun wurde bekannt gegeben, dass der Film für 2 Oscar's nominiert wurde. Zum einen Mickey Rourke, der als bester Haupdarsteller gewinnen könnte und zum Anderen Marisa Tomei, die für die beste Nebendartellung nominiert ist.
Edit: Ah wie ich sehe, wurden die Nominierungen schon im Medienforum bekannt gegeben.
Bewertung:
0
weiß denn schon jemand in welchen kinos der film gespielt wird wenn er in deutschland anläuft???
Bewertung:
0
Ich habe gestern im "Stern" ein Interview mit den Hauptdarstellern der für den Oscar nominierten Filme gelesen.
Darunter waren Bratt Pitt (Der seltsame Fall des Benjamin Button), Anne Hathaway ( Rachels Hochzeit), Robert Downey JR. (Tropic Thunder), Frank Langella (Frost/Nixon), Sally Hawkins (Happy-Go-Lucky) und eben auch Mickey Rourke für "The Wrestler".
Ich fand das ganze recht Interessant und dachte mir Ich poste mal ein paar Auszüge "The Wrestler" betreffend.
Pitt: Ihr hattet schrecklichen Zeidruck und habt ununterbrochen gedreht ,oder?
Rourke : Sieben Monate lang Gewicht zulegen, vier Monate Wrestling- Training und in der ganzen Zeit können wir dir nichts bezahlen. Du wirst alles machen was ich (Darren Aronofsky)dir sage,und du wirst mich nie vor der Crew respektlos behandeln. Ich dachte mir, der hat Eier. Wir hatten ein sehr kleines Budget. Um die Wrestling-Szenen zu drehen, sind wir zu echten Wrestling-veranstaltungen gefahren und schnell mit den Kameras hineingerannt. Ich musste meinen Scheiß beherrschen, mein Partner, meine Choreografie kennen. Wir konnten nur drei Einstellungen drehen bevor die nächste Live-Runde losging. Und dann noch dieser Druck, das vor 3000 verrückten Wresling-Fanatikern hinzukriegen.
Stern : Haben Sie viele blaue Flecken abgekriegt?
Rourke : Yeah. Dass ich für jemanden alles gegeben abe ist mehr als zehn Jahre her. Aber am Ende fühlt es sich gut an. Ich hatte schon vergessen, wie sich das anfühlt. Die Jungs, Wrestler alten Schlages aus den Achtzigern wie Ric Flair und Brutus Beefcake, kamen alle zur Premiere. Wir waren total nervös, weil wir auf ihre Anerkennung hofften. Und dann hat die Wrestling Legende Roddy Piper angefangen zu weinen, und wir wussten: Okay, wir haben es geschafft.
Hathaway: Ich hatte als Kind eine Action-Figur von ihm.
Rourke: Ein cooler Typ
Ich hoffe der Auszug ist wenigstens ein bischen interessant.
PS: "The Wrestler" startet in unseren Kinos am 26.Februar
|