Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bei SmackDown! vs Raw 2009 ist auch der Hogan vs. Andre Trailer enthalten, also wird es auch einen Hogan geben....
März 2009 soll dort der Starttermin sein
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Diese 35 Wrestler werden teil von "WWE: Legends of Wrestlemania" sein:
- Hulk Hogan
- Andre the Giant
- [lexicon]The Rock[/lexicon]
- [lexicon]Steve Austin[/lexicon]
- [lexicon]The Undertaker[/lexicon]
- "Rowdy" Roddy Piper
- Shawn Michaels
- Ric Flair
- [lexicon]Bret Hart[/lexicon]
- Jerry Lawler
- Ultimate Warrior
- Ted DiBiase sr.
- Jake "The Snake" Roberts
- Mr. Perfect
- Brutus "The Barber" Beefcake
- [lexicon]Yokozuna[/lexicon]
- Haku
- Jim Ross
- Earthquake
- Virgil
- Sgt. Slaughter
- Ricky Steamboat
- "Mean" Gene Okerlund
- Iron Sheik
- Legion of Doom
- Jimmy Hart
- Gorilla Monsoon
- Mr. Fuji
- Tito [lexicon]Santana[/lexicon]
- Honky Tonk Man
- Rick Rude
- "British Bulldog" Davey Boy Smith
- Bobby "The Brain" Heenan
- Howard Finkel
- Joey Marella (als Ringrichter)
Vince McMahon wollte, dass der Macho Man Randy Savage und Mick Foley nicht mit von der Partie sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sieht ja auf den ersten Blick nicht sooo schlecht aus. Zumindest scheint es der Warrior ins Spiel geschafft zu haben. Viel mehr interessiert mich jedoch, was deine Quelle ist! Bisher konnte ich nämlich nirgendwo eine offizielle Bestätigung sehen die diese Wrestler bestätigt.
Ist die Quelle der Observer oder IMDB? Also ich habe mal nachgeforscht und bestätigt sind bis jetzt eigentlich nur 6 Personen, nämlich die, die auf dem Cover des Spiels abgebildet sind. Es ist auch sehr unwahrscheinlich dass der Warrior im Spiel sein wird. Die Rechtslage würde das nicht zulassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Habe nun einige Minuten im Web gesucht woher bitte hast du diese Liste, Flo? Ansonsten klingt die Liste gutr, aber natürlich braucht es auch nen guten Storymode.
Erinnert ihr oder kennt ihr das Spiel Legends of Wrestling 2? Meiner Meinung nach bot dieses Sspiel die beste Story wo es um die verschiedenen Territories ging und nicht nur gegen Main-Eventer zu kämpfen war sondern gegen lokale Jobber, womit das Feeling echt gut rüberkam. Sowas wünsche ich mir auch für Legends of WrestleMania.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube aber diese Legends of Wrestling Serie hat nichts mit dem "WWE Legends of WresteMania" zu tun. Ich glaube auch das THQ das ganze nicht entwickelt hat sondern ein andeer Entwickler dran war.
Dieser Teil hier wird denek ich mal ähnlich wie ein "Fifa World Cup" bei der Fifa Serie...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das war auch nur eine Wunschvorstellung wie der Karrieremodus auschauen könnte in diesem neuen Spiel. ;)