Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reich-Ranickis Wutrede - Hat das deutsche TV-Programm wirklich so ein niedriges Niveau?
Interessantes Thema.

Vieles wurde hier ja schon treffend definiert, dennoch mag ich noch kurz meinen Senf dazugeben.

Also der angesprochene Herr mag sich sicher nicht ins Gespräch gebracht haben. Jemand der kurz vorm Jordan steht hat keine Ambitionen mehr. Somit haben wir jemand der das ausspricht was er meint. Nun gut.

Argumente a la "GEZ" ziehen da leider nur bedingt. Wer es noch nicht wahrhaben möchte - GEZ und 50 Jahre aufwärts funktioniert nicht. Aber das gilt nur für mich und eine sonderbare Minderheit. Vielleicht sind wir Aussätzige.

Zitat:Ich gehe jetzt mal soweit und sage - damit hat dieser Mann nur eines gezeigt - nämlich sein erbärmliches selbstverliebstes Niveau! Er stellt sich doch über so viel andere und kann sich aber nur auf diese Art und Weise ausdrücken...

Dieser "Mann" hat nur eines gezeigt - er hat ne Meinung. Und nu? Nichts.

Aber nun gut, "erbärmlich" und "selbsverliebt", ist Deine Definition. Akzeptiere ich.

Zitat:In Deutschland kann im Durchschnitt jeder Mensch 69 Programme empfangen.

Im Schnitt 69 Programme? Wieviel Extrageld muß ich dafür hinblättern?

Konträr der Vorlieben...ein Mario Barth füllt Stadien jenseits der 40000...was unterhalten wir uns noch über TV? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  yogi23 wird langsam wirklich alt... Double F 14 3.869 12.01.2013, 14:59
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Jetzt brauche ich wirklich eure (schnelle) Hilfe! Nefercheperur 17 4.186 30.10.2007, 17:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was läuft wirklich am Ballermann? The dangerous Dave 17 11.550 26.04.2007, 16:57
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Deutsche Bürokratie White Unicorn 5 1.419 05.11.2003, 22:16
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Deutsche Ministerin! Nefercheperur 5 1.599 21.09.2002, 22:36
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste