Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC im Juni 2009 in Köln
Da bin ich sicher am Start, Bruder und ein paar Kumpels haben auch schon gemeint, dass sie mit fahren würden!!

Falls der Kartenverkauf beginnt, posted das ganze bitte!! :winke: Bier
Hi, vielleicht gebe es ja auch ne Möglichkeit, Karten in einer angemessenen Preisklasse im Block zu kaufen, u.U. mit anderen Websites zusammen (denke da an ground and pound).....da wäre wenigstens Stimmung.

Sollte jemand aus dem Bayrischen Raum rauffahren, wir sind bisher zu dritt und denken dran, nen Kleinbus (bis 12 Personen) zu mieten, also, wer Bock hat, der melde sich, da fallen dann schon mal geringere Fahrtkosten an, die man dann wieder in bessere Karten stecken kann....Seas
Mit Spencer Fisher wurde nun der erste Teilnehmer für den Event bestätigt.

Quelle
Zitat:Original von Schlierseer
Hi, vielleicht gebe es ja auch ne Möglichkeit, Karten in einer angemessenen Preisklasse im Block zu kaufen, u.U. mit anderen Websites zusammen (denke da an ground and pound).....da wäre wenigstens Stimmung.

Sollte jemand aus dem Bayrischen Raum rauffahren, wir sind bisher zu dritt und denken dran, nen Kleinbus (bis 12 Personen) zu mieten, also, wer Bock hat, der melde sich, da fallen dann schon mal geringere Fahrtkosten an, die man dann wieder in bessere Karten stecken kann....Seas

Des hört sich doch mal gut an würd ich sagen!!!! Daumen hoch

Also ich komm ja auch aus dem Bayerischen Raum und wir sind im Moment auch so 3-6 Leute...
Dachte eben ich fall vom Stuhl als ich folgende Zeilen las:

Zitat:Interviewer: Where will you make your comeback?

CroCop: There is a great possibility that I will be fighting for the UFC in Cologne, Germany. I don’t know my opponent yet. But I’m very confident that we’ll come to an agreement with the UFC and that I’ll fight for them in June. There are other offers on the table also.

Quelle
Jau, verfüttert CroCop an Lesnar. *hust*

Spaß beiseite, verfüttert ihn an Gonzaga!
CroCops Comeback in Deutschland? Da überlege ich mir nochmals ernsthaft rüberzufahren.
Wegen CroCop??? Breites Grinsen

Ich freue mich tierisch auf den Kampf Rich Franklin gegen Wanderlei Silva. Zwei meiner absoluten Favorites. Bin gespannt wie sich die Card weiter entwickelt...Verdammt geil wäre natürlich der Titelkampf
Also bei CroCop gegen Couture würd ich dem alten Mann sogar noch ne Chance geben sich noch ein "W" einzutragen.
Zitat:Original von TheRaven666
Also bei CroCop gegen Couture würd ich dem alten Mann sogar noch ne Chance geben sich noch ein "W" einzutragen.
Welchen der beiden meinst du jetzt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 99 Usertreffen in Köln Double F 35 6.057 08.06.2009, 20:41
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste