Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 22.12.2008 + Report
Aber wie ich das evrstanden habe, treten doch die 4 in einem Four Way Match nächste Woche an. Oder hab ich das falsch verstanden?
Zitat:Original von Red Rabbit
Nun bin ich mal gespannt, wie die Paarungen für das Halbfinale des Turnieres sind. Ich könnte mir fast vorstellen, dass das Finale Shawn Michaels gegen JBL heißt und Michaels sich dann für JBL hinlegt. Könnte auch schon im Halbfinale passieren.

Wäre auf jeden Fall die bessere Lösung gewesen mit Paarungen weiterzumachen, aber leider gibt es nur noch ein Fatal 4 Way Match wo der #1 Contender bestimmt wird. Denke aber auch, dass JBL und HBK noch lange nicht fertig sind und auch im Fatal 4 Way für einige Kontroverse gesorgt wird.
Tjaja erst lesen dann posten. Kann aber trotzdem klappen, wenn JBL Michaels zwingt ihm zu helfen, dann müssen Jericho und Orton quasi gegen ein Tag Team antreten. Denke mal WWE wird sich da was einfallen lassen.

Paarungen wären aber wirklich deutlich besser gewesen, man hat ja schließlich auch noch genug Zeit bis zum Rumble! Smile
- Nach der RAW Show in Toronto, Kanada kam es noch zu einem Dark Match für die Fans in der Halle. Dabei handelte es sich um einen Street Fight: John Cena besiegte Chris Jericho nach dem FU in etwa 5 Minuten.
Bei Flo geht momentan gar nichts, der Review kommt Morgen von mir, und wenn es euch nicht passt... Breites Grinsen
Von der weihnachtlichen Liebe erdrückt ... ;)
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neunundvierzigsten Report. Ich entschuldige mich für den verspäteten Report, aber unser Moderator ging im Weihnachtsstress total unter und fand keine Zeit mehr. Euch allen wünsche ich aber erholsame Feiertage!

Die Show beginnt mit dem Italian Stallion Santino Marella und seiner Freundin, Beth Phoenix, welche Backstage stehen und anscheinend Grosses vorhaben. Santino erinnert die kanadischen Fans daran, wie die Menge tobte als er den Intercontinental-Title an William Regal verlor. Er will sich nun an den Fans rächen und ein wenig über Santa Claus sprechen. Beth Phoenix meint, dass er das doch nicht machen könne. Auch John Cena, der ins Bild gesprungen ist, ist dieser Meinung.
Santino meint, dass sich Cena nicht in seine Angelegenheiten einmischen soll und fordert ihn gleichzeitig zu einem Tag Team Match im Main Event des Abends heraus.
John Cena dreht sich um und erblickt Goldust, doch Cena meint, dass er sich eine Diva als Partner aussuchen werde.

Nun sind die Kameras wieder in der Halle, wo die Musik der Big Red Machine ertönt und er unter Buh-Rufen mit böser Miene in den Ring spaziert. Wie ein gequälter Hund folgt ihm Kelly Kelly.
Im Ring angekommen schnappt sich Kane ein Mic und erklärt den Fans, dass er von Stephanie McMahon aufgefordert wurde sich bei Kelly Kelly zu entschuldigen. Er entschuldigt sich auch bei ihr, doch wie zu erwarten war es nur eine sarkastische Entschuldigung. Nun meint Kane, dass sich Kelly Kelly auch bei ihm entschuldigen solle, da sie ihn mit der Sache mit The Miz angelogen habe. Kelly Kelly bleibt starr vor Schreck im Ring stehen und Kane verabschiedet sich bei ihr mit den Worten, dass sie es eines Tages bereuen werde ihn angelogen zu haben. Die Musik von HBK rettet Kelly Kelly von weiteren Beschimpfungen.

Match 1: Kane vs. Shawn Michaels
Matchart: Race To The Rumble Qualifying Match
Matchzusammenfassung: Kane, immer noch wütend wegen der Sache von Kelly Kelly, beschäftigt HBK mit harten Schlägen. Michaels braucht lange um sich wieder aufzurappeln, kontert aber Kanes Schläge allmählich. Nun versucht sich Kane an einem frühzeitigen Chokeslam, was von Michaels mit einem Crossface gekontert wird. Mit Mühe kann sich Kane befreien, doch sein Konter, ein Sidewalk Slam, führt sofort zu einem 2-Count. Kane erklimmt nun das oberste Seil und trifft sein Ziel mit einer Clothesline. Nun macht sich Kane wieder bereit für einen Chokeslam, doch aus dem Nichts zeigt HBK seine Sweet Chin Music! Diese reicht zum 3-Count!
Sieger: Shawn Michaels

Somit steht der Main-Event von nächster Woche zu 25% fest:

Fatal 4 Way Match für einen Titleshot beim Royal Rumble
Shawn Michaels vs. TBA vs. TBA vs. TBA

JBL hat sich das Match Backstage angesehen und nickt.

Es werden die Bilder vom Kopftritt von Randy Orton an Batista von letzter Woche gezeigt. Jerry Lawler fragt sich, ob Batista heute überhaupt antreten könne.

Vor seinem nächsten Match wünscht Kofi Kingston allen Menschen frohe Weihnacht, vorallem den Zuschauern in Jamaica und Afrika.

Match 2: Kofi Kingston vs. Manu w/ Cody Rhodes
Matchart: Single Match
Matchzusammenfassung: In den Anfangsminuten macht sich kein Wrestler unbedingt hervor, doch die Neutralität wird mit einem Cross Body von Kofi Kingston beendet. Nun versucht er seinem Gegner mit einem Russian Legsweep weiter zuzusetzen, doch Manu wirft ihn in die Ringseile. Kofi ist unbeeindruckt, kontert mit einem Clothesline und anschliessend mit seinem Boom Boom Legdrop. Ein zweiter Cross Body vom obersten Seil soll folgen, doch Manu kann ihn abfangen und deutet seine Crucifix Bomb an. Kofi wandelt den Finisher von Manu in einen Pin um und erreicht den 3-Count, sehr zum Ärger von Cody Rhodes.
Sieger: Kofi Kingston

Die Kameras gehen nun in den Backstagebereich, wo wir John Cena und Kelly Kelly sehen. Die Kommentatoren gehen davon aus dass John Cena also eine Partnerin gefunden hat.

Sim Snuka steht bei Randy Orton und bittet ihn darum, in die Gruppierung "Legacy" aufgenommen zu werden. Manu und Cody Rhodes unterbrechen das Szenario. Randy Orton verlässt dsa Szenario sichtlich verärgert.

Wir sind weiterhin Backstage, wo CM Punk mit Shawn Michaels über die "Tribute to the Troops" Show redet. Während des ganzen Gesprächs wirkt Shawn Michaels aber abwesend. Punk wechselt das Thema und meint, dass er sich bestimmt auch für das Fatal 4 Way Match nächste Woche qualifizieren wird. Triple H betritt den Raum und CM Punk verschwindet wie auf Kommando. Triple H meint, dass sich Shawn Michaels bei seinen finanziellen Problemen stets an ihn hätte wenden können. Michaels erklärt Triple H dass er das weiss, doch er weiss auch dass die Freundschaft darunter gelitten hätte. HBK versichert The Game, dass er wisse was er tue.

Match 3: Jillian Hall & Layla vs. Melina & Mickie James
Matchart: Tag Team Match
Matchzusammenfassung: Gastkommentator bei diesem Match ist William Regal. Layla dominiert das Match gegen Mickie James. Sie wirft sie mit dem Knie hart auf den Mattenrand, und Layla und Jillian bearbeiten weiter ihr Knie. Erst nach langer Zeit kann Mickie James Melina einwechseln. Diese dominiert gegen die zwei Heels, erreicht aber nur 2-Counts. Jillian nutzt die Gelegenheit zu einem Facebuster gegen Melina. Melina zeigt sich aber sehr unbeeindruckt von dem Facebuster und kontert mit einer Art Canadian Destroyer.
Sieger: Melina & Mickie James

Bevor es zu dem nächsten Match kommt erklären die Kommentatoren den Fans dass Mike Knox heute Abend frei bekommen hätte, damit er nicht wieder Rey Mysterio, Jr. angreife.

Match 4: Rey Mysterio, Jr. vs. JBL
Matchzusammenfassung: Rey dominiert das Match und kann schon nach einer Minute fast seinen 619 landen, doch JBL rollt sich aus dem Ring. Rey springt mit einem Plancha ebenfalls aus dem Ring und auf JBL. Nach der Werbepause stehen die Kontrahenten wieder im Ring, wo JBL gerade einen Fallaway Slam zeigt. JBL wirft Rey aus dem Ring und dieser landet hart auf dem Knie, welches nun stetig von JBL bearbeitet wird. JBL schmeisst Rey wieder zurück in den Ring und zeigt eine Clotheslineserie, welche aber nur zu 2-Counts führt. Rey kann sich nun wieder aus der Gefahrenzone begeben, kommt wieder zurück mit einem Drop Toe Hold. Anschliessend zeigt der Mexikaner einen Bulldog. Mysterio will JBL weiter angreifen, doch dieser kontert mit einem Clothesline. Rey rappelt sich aber sofort wieder auf, punktet mit einem Tornado DDT welcher zum 2-Count führt. Er bearbeitet John weiterhin mit einem Enzuiguiri Kick und deutet nun einen 619 an. Shawn Michaels kommt zum Ring und bringt JBL aus der Gefahrenzone. Anschliessend verpasst HBK JBL eine Ohrfeige. Somit ist JBL via DQ weiter im Turnier!
Sieger: JBL
Nach einer Werbepause ertönt die Musik von Randy Orton, welcher heute gegen Batista in einem Qualifying Match antreten sollte. Justin Robert verkündet nun, dass Batista heute nicht antreten könne. Randy Orton gewinne dieeses Match via Forfeit.
Orton schnappt sich nun ohne Gesichtsausdruck ein Mic und meint, dass es in seiner Karriere viele schöne Momente gab, doch die Tatsache, dass er Batista letzte Woche mit seinem Punt ausgeschalten hat sei der schönste Moment seiner Karriere gewesen. Orton erinnert die Fans an seinen ersten Titelgewinn, vier Jahre zuvor in genau dieser Arena. Am Abend danach bei RAW nahm in Batista auf seine Schultern, und leiss ihn hart auf den Boden krachen. Vier Jahre lang strebte er danach, sich an Batista zu rächen. Orton wendete sich nun an Batista und fragte ihn, wie er sich fühle, nun nicht gegen Cena antreten zu können und sieben Monate seiner Karriere verloren zu haben.

Wir sehen erneut Kelly Kelly Backstage. Dolph Ziggler betritt das Szenario und stellt sich Kelly Kelly vor. John Morrison & The Miz betreten ebenfalls das Szenario und verscheuchen Dolph. Miz möchte sich nun bei Kelly Kelly bedanken, für den Chokeslam, und natürlich für den Tombstone Piledriver. Miz versteht, dass sie und er in der ECW Probleme hatten, aber fragt sie, wie eine Frau nur so nachtragend sein könne. Miz fragt sie weiter, ob sie dadurch ihren Freund John Cena schützen wolle. Kelly Kelly erklärt Miz, dass Cena nicht ihr Freund sei sondern sie nur für ein Tag Team Match angefragt wurde. John Morrison erklärt Kelly Kelly nun, dass jemand ihr Hotelzimmer zerstört habe. Das Tag Team Of The Year lässt die eingeschüchterte Kelly Kelly zurück.

Match 5: Chris Jericho vs. CM Punk
Matchzusammenfassung: Bereits das dritte Mal stehen die kanadischen Fans auf der Seite des Heels. Erst waren sie gegen HBK, dann für RKO und nun für Y2J, bei ihm aber wegen seiner Herkunft verständlich. Letzter startet das Match sehr offensiv gegen CM Punk. Punk kontert mit einigen Kicks und schon kommt die erste Werbepause. Nach der Pause findet sich Y2J in einer Tarantula wieder. Jericho kommt sich frei und zeigt einige Kicks gegen CM Punk. CM Punk kontert mit einem Cross Body Block. Eine weitere Aktion kontert Y2J mit einem Powerslam. Nun deutet Y2J den Lionsault an, Punk fängt ihn aber auf. CM Punk setzt zum Go To Sleep an, doch Y2J kontert mit der Walls of Jericho. Punk leidet lange, kann sich aber schlussendlich in den Seilen retten. CM Punk kontert nun mit einem Kniestoss in der Ringecke. Nun versucht er sich an einem Springboard Smash, doch Jericho zeigt einen Codebreaker aus dem Nichts. Y2J bringt den 3 Count durch.
Sieger: Chris Jericho

Damit steht das Fatal 4 Way Match um eine Titlechance beim Royal Rumble fest:

Shawn Michaels vs. John Bradshaw Layfield vs. Randy Orton vs. Chris Jericho

Todd Grisham erwischt Kelly Kelly dabei, wie sie aus der Arena verschwindet. Kelly Kelly meint nur, dass Cena verständigt wurde.
Kelly Kelly verlässt die Arena und erklärt Todd Grisham, dass John Cena für diese Aktion Verständnis habe.

Nun kommt das Pärchen Santino Marella und Beth Phoenix für den Main Event des Abends in den Ring. Santino schnappt sich ein Mic und erwähnt im Publikum einen grossen Santino-Fan und einen grossen Beth-Fan. Marella möchte nun das Geheimnis von Santa Claus lüften, doch die Musik von John Cena ertönt. Er erklärt den Fans, dass ihn der Weihnachtsmann heute besucht habe, und er habe ihm folgendes Geschenk mitgebracht: Trish Stratus!

Match 6: Santino Marella & Beth Phoenix vs. John Cena & Trish Stratus
Matchart: Mixed Tag Team Match
Matchzusammenfassung: Cena startet das Match gegen Marella, doch schon nach einigen Sekunden werden die Divas eingewechselt. Trish zeigt Beth Phoenix einige Forearms und als sich Phoenix an einem Clothesline probiert zeigt Trish ihren Trademarkmove, die "Matrix-Bridge". Nun kommt Santino in den Ring, und auch Cena wird eingewechselt. Marella hat wie zu erwarten keine Chance gegen Cena und deutet nun den FU an. Dies ruft Phoenix auf dem Plan, welche aber von Trish Stratus den Chin Kick verpasst bekommt. Cena zeigt nun noch seinen siegbringenden FU und entscheidet das Match für ihn und Trish.
Sieger: John Cena & Trish Stratus

Cena feiert Trish und RAW geht off-air...

Nochmals entschuldige ich mich für den verspäteten Report, als Entschuldigung gibt es nächste Woche einen RAW Live-Report!
Danke für den tollen und ausführlichen Report und vor allem Danke fürs Übernehmen!!! :winke: Daumen hoch Daumen hoch

Die Sache mit Legacy geht also weiter und Snuka will dazu. Ich glaube, dass er nicht aufgenommen wird und es nach den Niederlagen von Cody und Manu auch irgendwann kracht.

JBL und HBK bleibt ebenfalls interessant. Mir hat die Show jedenfalls gefallen!!!

@AA: Hab mir übrigens erlaubt, das ganze auf der Main Page zu editieren und on zu bringen, denn der Report soll ja auch Liste mit allen Reports auftauchen. Nächste Woche bitte einfach als Raw-Report im unteren Menü eintragen, die Meldung dann nochmal editieren und dann den Banner einfach entfernen, oder durch deinen austauschen!! :winke:
Alles klar, danke fürs editieren und danke für die Info ;)

Warum denkst du wird Sim nicht aufgenommen? Ich denke schon dass er eine reelle Chance hat, Orton war wütend als das Gespräch unterbrochen wurde, deutet dies nicht darauf hin dass er sehr am Gespräch interessiert war?

Dass Manu diese Woche verlor überrascht mich sehr, aber die Niederlage von Manu wurde sicherlich nicht dafür gebraucht um Kingston aufzubauen sondern eine Story der Legacy anzutreiben, da muss ich dir Recht geben, Flo.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results vom 29.12.2008 + AA Report #50 Adrian Adonis 19 2.119 01.01.2009, 16:14
Letzter Beitrag: The Chosen One
  ECW Taping Results vom 29.12.2008 + Report Undertaker13 3 943 31.12.2008, 17:29
Letzter Beitrag: Bangman
  Best of ECW 2008 Report vom 23.12.2008 Undertaker13 4 1.027 26.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  SmackDown! TV Taping Results vom 22.12.2008 + Report Double F 8 1.561 24.12.2008, 04:09
  ECW Results vom 16.12.2008 + Report Double F 7 1.318 18.12.2008, 22:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste