Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW: The Best Wrestler 2009
Mal noch eine Frage von mir...

Wie wird denn der Rumble gewertet??
Bekommt nur der Sieger Punkte, oder auch die Final 4, oder gibts auch für Eliminierungen Punkte??

Denn nur Punkte für einen PPV-Match-Sieg ist dafür ja fast zu wenig....

Auch bei den Chambers würde es dann bei der Wertung interessant werden. Hast du dir dazu schon was überlegt?? Bier

Übrigens danke für die schnellen Aktualisierungen!!! Daumen hoch
Im FW war es oft so, dass der Royal Rumble Sieger 200 Punkte bekam, Platz 2 100, Platz 3 50 und der vierte im Bunde noch 25 Punkte.

Für die Elimination Chamer habe ich mir noch nicht unbedingt etwas überlegt, hättest du einen Vorschlag?

Danke für das Kompliment und danke für den Vorschlag! Daumen hoch

Kontra ist dabei aber natürlich, dass man dann keinen direkten Vergleich von der WWE zur TNA hat!
Chamber könnte man mit King of the Mountain vergleichen...
MiB evtl mit Feast or Fired...

Bei der Chamber würd ich sagen, dass man für jeden Pin 20-30 Punkte bekommt und für den Sieg extra 50!
Aktualisiert. Durch den ersten Titlegewinn bei RAW sichert sich CM Punk ordentlich Punkte und den ersten Platz!
Aktualisiert. Randy Orton gewinnt durch Royal Rumble Sieg 200 Punkte, und um ihn aufzuholen muss man sich nun anstrengen.
Orton zieht wirklich richtig ab. Man kann davon ausgehen, dass er ohne Verletzung auf jedenfall unter den Top 3 sein wird denke ich. Wenn er sich bei WM den Titel holt könnte er auch DiBiase und Rhodes mit nach oben ziehen....

Wieso haben die beiden eigentlich keine Punkte bekommen?? Waren doch in den Final 4...
Oder gabs jetzt nur für Platz 1 und zwei 200 bzw. 100 Punkte??
Doch doch, die haben schon Punkte bekommen, der Drittplatzierte bekam wie angekündigt 50 Punkte, der Viertplatzierte 25.
Achja Ted hatte ja noch nicht wirklich viele Matches seit seiner Rückkehr... :winke:
Wäre eh froh wenn die Legacy in Zukunft einzeln auftreten würden, aber trotzdem immer als Team zusammenarbeiten, so wie die Evolution, Cody Rhodes & Ted DiBiase, Jr. im Tag Team Bereich, und Orton natürlich im World Heavyweight Bereich...
Aktualisiert. Nicht vieles hat sich verändert, da weder Melina noch Randy Orton einen Auftritt hatten. Cena hatte auch kein Titlematch sondern nur ein Non-Title Sieg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Best Wrestler 2009 - The Ultimate Top Ten Adrian Adonis 42 6.383 30.12.2009, 16:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNAW: The Best Wrestler 2009 Adrian Adonis 74 11.360 30.12.2009, 15:05
  WWE SmackDown: The Best Wrestler 2009 Adrian Adonis 145 19.090 30.12.2009, 15:05
  WWE ECW on SyFy: The Best Wrestler 2009 Adrian Adonis 130 15.158 30.12.2009, 15:02
  Wer wird der erste 1000er-Wrestler 2009? Adrian Adonis 12 1.507 14.09.2009, 22:57
Letzter Beitrag: Knipser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste