Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
jo genau, hatte ich auch gedacht AA als ich das gelesen hab,
naja cena ist nunmal der kinderheld und da kann man nicht mit "shut the ... up" kommen und nicht mit "f... you" ^^
die hätten den FU lieber in "The ROFL" und den stfu in "The LOL" umbenennen sollen, würde um längen besser sein ... :rolli:
aber wenn die wwe mehr kindgerecht werden will, ist das ne erstänliche maßnahme =)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
diese blöden namenänderungen sind mir wirklich völlig egal , ich kann man mich mit dem namen ´´ STF `` stepover toehold facelock abfinden aba throwback statt f-u is schon bissche bitter ne ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
John Cenas Finisher hat erneut einen Namenwechsel bekommen. Der als "FU" bekannte Modified Death Valley Drop hiess für zirka zwei Wochen "The Throwback", diese Umwandlung hat man vorgenommen, da der erste Name zu anstössig für das immer jünger werdende WWE-Publikum wurde. In der letzten RAW-Ausgabe vom 2. Februar 2009 gab Jerry Lawler bekannt, dass John Cena erneut einen Namen für seinen Finisher entwickelt hat, nun heisse dieser in Zukunft "Attitude Adjuster".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und das auch noch fast schamlos geklaut ... bei Full Impact Pro nennt der Wrestler Brad Attitude seinen Finisher "The Attitude Adjustment"!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vom wohl einfachsten Namen zum schwierigsten.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ach du heilige Scheiße, wie unnötig und lächerlich^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
haaaa lol f-u war doch so einfach ..........