Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHIKARA King Of Trios 2009 Informationsthread
Breites Grinsen Nein keine Angst ... aus irgendeinem Grund sind das nur 3 Qualifikationsmatches. Warum gerade diese Teams sich gegeneinander qualifizieren müssen ist mir schleierhaft, zumal allein The Colony und F.I.S.T. für mich schon würdige Teilnehmer wären und es ist schade, dass ein Team von Beiden schonmal nicht teilnehmen kann.

Breites Grinsen Also insgesamt im Wettstreit sind es mit den Qualifikationsteams "nur" 66 Wrestler, welche am Trios dieses Jahr in irgendeiner Art teilnehmen.
Ich kenne Fire Ant, aber sind die Worker und die Soldier Ant auch ein fester Bestandteil der Show und sind begabt? Oder wurden sie nur als zwei Partner für Fire Ant aufgestellt?
Als Stable gibt es The Colony bestehend aus den 3en seit 2006. Begabt ist relativ, würde ich sagen. Als eingespieltes Team/Stable find ich sie ganz gut und da sind sie eigentlich auch Kult *g*, zumindest das was ich von ihnen sehen durfte, als Singles Wrestler verbessern sie sich eigentlich stetig, aber man merkt da schon noch, dass sie auch erst seit 2006 glaube ich im Business sind.

Fire Ant konnte sich halt wie erwähnt dadurch noch eher einen Namen machen da er den Young Lions Cup letztes Jahr gewann (*g* mit der Unterstützung aller maskierten CHIKARA Wrestler)
Aufgrund der Nichtanwesenheit der Saturday Night Slam Masters bei der gestrigen Revelation X Veranstaltung von CHIKARA konnte das King Of Trios Qualifikationsmatch nicht stattfinden. Das CHIKARA Office hat daher entschieden beide Teams vorerst aus dem King of Trios Turnier zu streichen.

Gleichermaßen wurde jedoch mittlerweile das 5. Teilnehmerteam bekanntgegeben.

Es besteht aus Lince Dorado, Helios sowie dem frisch gebackenem neuen Young Lions Cup Champion Equinox!

[Bild: http://www.chikarapro.com/images/KoT_Team5.jpg]
Und wir haben bereits Team Nummer 6, diesmal von der etwas brutaleren Sorte, die Eindruck schinden will.

The Necro Butcher, Toby Klein und Brain Damage treten an.

[Bild: http://www.chikarapro.com/images/KoT_Team6.jpg]
Zitat:Original von Silk
Und wir haben bereits Team Nummer 6, diesmal von der etwas brutaleren Sorte, die Eindruck schinden will.

The Necro Butcher, Toby Klein und Brain Damage treten an.

[Bild: http://www.chikarapro.com/images/KoT_Team6.jpg]

Wow, das könnten harte Matches werden für ihre Gegner... Breites Grinsen
Breites Grinsen Bei der Masse an Luchadores stelle ich mir scho richtig vor, wie sie in der Gegend herumgewirbelt werden. Ob sie sich als eingespieltes Team beweisen ... schau mer ma ... da sehe ich dann doch bei anderen Teams den Vorteil.
Die grössten Vorteile hätte natürlich ein Trio bestehend aus Kurt Angle ;)
Breites Grinsen Aber auch nur weil sich ein Hulk Hogan nicht freiwillig das Spotlight mit 2 weiteren Hogans teilen würde.

Ich glaube am Interessantesten wäre für die erste Runde wenn die Death Match Kings auf das Brodie Lee Team treffen würden ... aber ob sich das gegen The Order Of The Neo Solar Temple durchsetzt ... ich weiß ja nich ich weiß ja nich.
Naja, da man mit Johnny Saint eine echte Grösse dabei hat denke ich sogar an einen Sieg der Masters...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA King Of Trios 2018 Night 3 Results Misawa~ 0 597 03.09.2018, 20:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 2 Results Misawa~ 0 652 02.09.2018, 11:25
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 1 Results Misawa~ 0 629 01.09.2018, 12:10
  CHIKARA King of Trios 2017 (Night 1-3) Results Misawa~ 2 763 04.09.2017, 16:23
  CHIKARA King of Trios 2016 Misawa~ 13 2.988 05.09.2016, 23:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste