Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 26.01.2009 + Review
Danke Double F toller Report wie immer Daumen hoch

Klingt zwar nicht ganz so gut wie die letzten aber trotzdem garnicht so schlecht.

Wie es mit HBk weiter geht ist weiterhin noch fragwürdig in meinen Augen. Ich würde jetzt nicht sagen wollen, dass er bald wieder komplett Face turnt, dass wäre zu offensichtlich...

Orton festigt mit diesen Drohungen und Versprechen weiterhin seine Führungsposition zusammen mit der Legacy.
Wenn er schon den ganzen Lockerroom raus lockt mit solchen Aussprachen hat das schon was zu sagen.
Er hat wirklich ein Super Standing zur Zeit.

Und ich denke auch das er ein Match bei NWO gegen Shane hat wo es wohlmöglich um seinen Titleshot geht...
Kann es sein dass du etwas nicht erwähnt hast? Shane McMahon war so ausser sich vor Wut dass er noch andere unschuldige Superstars angriff, wie Kofi Kingston.

Die Storyline sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zum einen ist es sehr innovativ und passt zu Orton ("I hear voices in my head, they talk to me, they understand")

Und es passt auch sehr gut zu Randy Ortons Off-Gimmick, der genau diese Krankheit zu haben scheint...
danke double f für den review , ich sehe es auch so nur shane vs orton gefällt mir schon und wird ( wenn es zum match kommt ) sicherlich leute dazu bringen sich den ppv zu bestellen ...
oder das raw rating steigt was auch immer.
hbk vs jbl scheint nun sicher bei wm fest zu stehen
-... ich fände es eigentlich gut wen man i-wie jbl un hbk noch in den eleminationchamber bringen könnte, damit hbk dann ganz gegen jbl turnt (z.b: mit einer kräftigen sweet chin music)
und dann die fehde bis zu wm fortführen würde

- überrascht bin ich bei den push den man kofi gegeben hatte...

- würde auch gerne beim nwo shane vs. rko sehen in einem extreme rules match

was is jetz eigentlcih mit y2j turnt der jetz face oder heel ich hab das noch nich ganz verstanden ?-(
Hi -Y2J_RKO-, Herzlich Willkommen auf dem Board!

Ich denke Chris Jericho bleibt weiterhin ein Heel, wieso meist du wird er einen Wandel durchleben? :winke:
Also ich muss sagen WOW! Was die WWE momentan bei RAW macht ist wirklich toll. Alleine die Storyline um Legacy und HBK/JBL sind Hammer. Seit langem ist es so, dass ich es kaum abwarten kann bis zur nächsten Show und dem nächsten PPV.

Wirklich gut!!

Die heutige RAW Show war auch sehr gut. Wird bei WM wohl zu HBK vs. JBL kommen, wobei ich mich frage ob man die evtl. noch zu NWO einbaut, weil wer soll sonst noch groß in die Chamber?! Hinzu kommt es bei NWO wohl auch zu Shane gegen Orton, vielleicht auch um den Titelspot, wobei da ist die Frage was Shane mit nem Titelshot wollen würde?! ?-(
Einfach nur Vakantieren den Shot ;)
Ich muss auch sagen, dass die RAW Ausgabe das Niveau der letzten Shows halten konnte und die Stories sehr schön weiterführt. Schön, dass man Kingston hat gegen Kane gewinnen lassen. Die Matches waren insgesamt recht gut, Jericho vs. Punk würde ich in der Manie gerne nochmal länger sehen, vielleicht bei einem PPV. Smile

Einziger Wehmutstropfen war das blöde Segment am Ende. Da kommt der kleine Shane rein und verhaut wirklich die gesamte Legacy und reißt sich nicht nur einmal, sondern gleich 3 mal von DiBiase und Rhodes los um Orton zu Fall zu bringen. Da hat man die Legacy wirklich schwach aussehen lassen, was meiner Ansicht nach wahnsinnig kontraproduktiv ist. Nee nee

Das mit der Krankheit... naja finde ich gar nicht so schlimm, wird doch in jeder anderen Fernsehunterhaltungssendung/Serie auch gemacht, warum also nicht beim wrestling? Plus, freuen sich oftmals Vereinigungen von Leuten die mit dieser Krankheit leben müssen, über derartige mediale Aufmerksamkeit, für diese Krankheit. Sollte eben am Ende nur nicht darauf hinauslaufen, dass Orton diese Krankheit gefaked hatte.
..ich hatte gedacht das er vllt wegen seinen neuen outfit un der enstchuldigung bei den fans einen wandel machen könnte... war einfach mal ne vermutung Smile
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
..ich hatte gedacht das er vllt wegen seinen neuen outfit un der enstchuldigung bei den fans einen wandel machen könnte... war einfach mal ne vermutung Smile
Neues Outfit? Von Randy Orton?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.855 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.164 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 3.965 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 7.055 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 5.721 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste