• Heute vor X Jahren...
    6. Februar 2009 - Heute vor 27 Jahren:
    - An diesem Tag feierte der legendäre El Hijo del Santo sein Debüt.

6. Februar 2009 - Heute vor 14 Jahren:
    - Monday Night RAW Episode #95 findet statt. Im Main Event besiegte Henry O. Godwinn Bill Weaver.
    Zitat:Original von Adrian Adonis
    - Monday Night RAW Episode #95 findet statt. Im Main Event besiegte Henry O. Godwinn Bill Weaver.

LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO

Ich denke das sagt alles!
    und im Jahre 1984 schoss PWG Comedywrestler Topgun Talwar aus dem Bauch seiner Mutter Smile
    Zitat:Original von Red Rabbit

LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO

Ich denke das sagt alles!

Ich finde das gar nicht so zum Lachen Breites Grinsen Da nur Jobber bei den RAW Shows kämpften waren die Leute gezwungen sich PPVs zu kaufen Breites Grinsen Was bringt es Vince wenn er schon bei RAW PPV-reife Kämpfe zeigt? Breites Grinsen
    Richtig. Die Jobber Zeit damals. Was man auch bedenken muss, damals gab es nur 5 PPVs statt 12, also man hat damals ne Menge Crap gesehen.

Was viel interessanter an der Show ist das es ja einn vernünftiges Match gab ([lexicon]Tatanka[/lexicon], IRS & Bundy vs Mabel,Mo & [lexicon]Lex Luger[/lexicon]), das hätte man in den ME packen können, aber stattdessen Henry Godwinn~! Breites Grinsen
    Zitat:Original von Mankira
    Richtig. Die Jobber Zeit damals. Was man auch bedenken muss, damals gab es nur 5 PPVs statt 12, also man hat damals ne Menge Crap gesehen.

Was viel interessanter an der Show ist das es ja einn vernünftiges Match gab ([lexicon]Tatanka[/lexicon], IRS & Bundy vs Mabel,Mo & [lexicon]Lex Luger[/lexicon]), das hätte man in den ME packen können, aber stattdessen Henry Godwinn~! Breites Grinsen

Du verwendest "vernünftiges Match" im gleichen Satz wie [lexicon]Tatanka[/lexicon], King Kong Bundy und Mabel und Mo???

Fiebermessen? Breites Grinsen
    Klar King Kong Bundy, Mabel und so können so gut wrestlen wie nen schwangeres Pferd, aber es wären zumindestens anerkannte WWE Wrestler

Du verwendest "vernünftiges Match" im gleichen Satz wie [lexicon]Tatanka[/lexicon], King Kong Bundy und Mabel und Mo???

Fiebermessen? Breites Grinsen

Das sagt der, der im gleichen Post das Debüt vom El Hijo del Santo UND ne RAW Ausgabe mit dem Main Event Godwin vs. Beaver erwähnt. Breites Grinsen :P

Das war eigentlich auch mein Hauptgrund zu lachen, weil die Facts von der bedeutung her nicht weiterauseinander liegen hätten können. Smile
    Das nächste Mal lasse ich am besten den Main Event der Shows weg Breites Grinsen
    7. Februar 2009 - Heute vor 17 Jahren
    Der Million Dollar Title der WWF wird eingestellt.

7. Februar 2009 - Heute vor 11 Jahren
    Nach 95 Tagen muss Norio Honaga seinen [lexicon]IWGP Junior Heavyweight Title[/lexicon] abgeben, als er gegen den grossartigen Jushin "Thunder" Liger verlor.

7. Februar 2009 - Heute vor 9 Jahren
    WWF RAW is WAR #350 findet statt. Im Main Event kämpften
    Triple H, [lexicon]X-Pac[/lexicon], Dean Malenko, Perry Saturn und Chris Benoit gegen Grandmaster Sexay, Rikishi, [lexicon]The Rock[/lexicon], Cactus Jack und Scotty 2 Hotty und gewannen.