Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Es ist nur noch katastrophal und peinlich. Sobald nun in irgendeiner Weise die Heels verändert werden, oder die anspruchsvollen, diabolischen Promos eines Chris Jerichos, die Komplexität einer Storyline, einfacher und damit kinderfreundlicher gestaltet wird. Dann wird dies wohl die letzte WWE Show gewesen sein die ich gucke, denn das ist einfach nur noch erbärmlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Damit kehrt WWE in die Zeit vor der Attitude-Ära zurück, die ja bekanntlich nicht so erfolgreich war. Ich halte nichts davon, da auch werbemäßig mit einem Zielpublikum von 18-30jährigen mehr drinnen ist. Und in den Storylines ist man auch eingeschränkt, ich denke das wenn WWE das konsequent so durchsetzt man auf den Kopf fallen wird.
Es wäre jedoch nicht das erste mal das Vince wenn etwas nicht funktioniert wieder schnell abschafft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klasse, hier braucht man bei Premiere den Sicherheitscode um WWE zu schauen und WWE macht alles Kindgerecht.
Wieso macht man dies? hat man aus der Attitude Äre denn nichts gelernt?
Wrestling mit Storylines ist was Ältere oder zumindest VOlljährige und nichts für Kinder...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin ja mal gespannt, was sie jetzt mit [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] anstellen, der nach den Vorfällen nach einer Houseshow in Kanada mal so garnicht zu diesem neuen Trend passt.
Schlägereien und Fäkalwörter stellen das komlette Gegenteil zur eingeschlagenen Richtung dar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie ihr vielleicht schon bemerkt hat wurde Blut in der WWE zur Seltenheit. Dies ist aber nicht alles. Ab sofort werden die "WWE Classic" Videos auf der hauseigenen Homepage der WWE immer Schwarz-Weiss, wenn sich ein Tropfen Blut zeigt. Vor den Videos weist eine grosse Warnung daraufhin, dass die Matches Blut enthalten.