Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Batista durch seine gute Beziehung zu HHH und dem Taker vielleicht etwas zu sagen hat mag sein aber wie war es damals mit Kurt Angle?
Der war die Person die SmackDown! zu diesem Zeitpunkt angeführt haben, auch wenn Rey Champ war. Und was war? Er musste gegen seinen Willen zur ECW und auch er war fast seine ganze WWE Karriere Main Eventer
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja man könnte es schon als Evolution Reunion verkaufen, aber gibt bestimmt bessere Lösungen um gegen die Legacy fehden zu lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also da muss ich DDRMaulwurf & adrian recht geben .
er fehlt zurzeit überhaupt nicht.
deswegen bin ich deren meinung
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Batista bei ECW...ich hoffe das niemand so dumm ist etwas derartiges in Betracht zu ziehen. Ansonsten kann man ja gleich die ECW verabschieden. Na gut, wäre auch kein Verlust.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso bitte sollte Batista die ECW on SciFi in den Ruin ziehen? Ich glaube da eher an Gegenteiliges!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist es. RAW hat einen Batista zur Zeit überhaupt nicht nötig und bei SD! hat man mit Batista auch schon alles gesehen.
Was bei der Draft Lottery passiert weiß man natürlich nicht aber der ECW würde ein Batista zur Zeit am meisten weiterhelfen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, die diesjährige Draft Lottery verpasst er ja verletzungsbedingt, und erst möchte ich ihn noch bei RAW sehen... Aber bei der ECW on SciFi wäre er fast perfekt. Einziger Makel ist dass niemand ihn als Champion entkrönen könnte, aber Christian vs. Batista? Why not?