Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batista Update
Das Batista durch seine gute Beziehung zu HHH und dem Taker vielleicht etwas zu sagen hat mag sein aber wie war es damals mit Kurt Angle?
Der war die Person die SmackDown! zu diesem Zeitpunkt angeführt haben, auch wenn Rey Champ war. Und was war? Er musste gegen seinen Willen zur ECW und auch er war fast seine ganze WWE Karriere Main Eventer
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Das Batista durch seine gute Beziehung zu HHH und dem Taker vielleicht etwas zu sagen hat mag sein aber wie war es damals mit Kurt Angle?
Der war die Person die SmackDown! zu diesem Zeitpunkt angeführt haben, auch wenn Rey Champ war. Und was war? Er musste gegen seinen Willen zur ECW und auch er war fast seine ganze WWE Karriere Main Eventer

Und wo ist Angle jetzt? Richtig, nichtmehr bei der WWE welche mit ihm eines der größter Zugpferde verloren hat. Bezweifel das sie den Fehler ein zweites Mal machen.
so viel es auch der ecw helfen würde einen batista zu haben würde ich ihn lieber bei smackdown! oder auch bei raw sehen.
am besten vllt i-wie mit hunter gegen die legacy, dies könnte aber nur gehen wenn er bei raw bleibt, und es wäre auch ncih so leicht aufzubauen da beide ja auch einen gemeinsamen vergangeheit hatten z.B: bei Vengeance das hell in a cell match.
binn aber mal gespannt was sich das creativeteam der wwe überlegt und lass mcih dann überraschen ^^ Breites Grinsen
Naja man könnte es schon als Evolution Reunion verkaufen, aber gibt bestimmt bessere Lösungen um gegen die Legacy fehden zu lassen.
Zitat:Original von xXx
Naja man könnte es schon als Evolution Reunion verkaufen, aber gibt bestimmt bessere Lösungen um gegen die Legacy fehden zu lassen.

ich sag ja das es schwer wird batita und trips in ein team zu stecken wegen ihrer vergangenheit, aber wenn beie sich i-wie "vertragen" dann könnte es gehen.
sicherlich gibt es aber auch bessere ideen ;)
also da muss ich DDRMaulwurf & adrian recht geben .
er fehlt zurzeit überhaupt nicht.
deswegen bin ich deren meinung
Batista bei ECW...ich hoffe das niemand so dumm ist etwas derartiges in Betracht zu ziehen. Ansonsten kann man ja gleich die ECW verabschieden. Na gut, wäre auch kein Verlust.
Wieso bitte sollte Batista die ECW on SciFi in den Ruin ziehen? Ich glaube da eher an Gegenteiliges!
Das ist es. RAW hat einen Batista zur Zeit überhaupt nicht nötig und bei SD! hat man mit Batista auch schon alles gesehen.
Was bei der Draft Lottery passiert weiß man natürlich nicht aber der ECW würde ein Batista zur Zeit am meisten weiterhelfen
Naja, die diesjährige Draft Lottery verpasst er ja verletzungsbedingt, und erst möchte ich ihn noch bei RAW sehen... Aber bei der ECW on SciFi wäre er fast perfekt. Einziger Makel ist dass niemand ihn als Champion entkrönen könnte, aber Christian vs. Batista? Why not?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batista und Jim Ross Update Double F 6 1.914 21.06.2010, 16:37
Letzter Beitrag: Silk
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.782 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.114 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Batista News/Gerald Brisco Update Double F 12 1.948 26.07.2009, 21:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 6.074 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste