Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Houseshow Resultate vom 28.02./01.03.2009
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ganz genau, welche Tag Team Division? Es gibt in der WWE momentan sechs Tag Teams, verteilt auf zwei Shows, und die WWE macht es noch so gut und lässt die Tag Team Champions gegeneinander fehden. Es gibt sehr viele Worker in der WWE die momentan trotz Talent nicht zum Einsatz kommen, ich frage mich daher wieso man diese nicht einfach Tag Teams bilden lässt?
welche tag team division ?
hmm gute frage Breites Grinsen
also generell meine ich , das es mit den tag teams in der wwe ziemlich schwach aussieht.

mit john morrison und the miz hat es ja auch gut funktioniert als tag .
warum nicht evan bourne & rey ( wenn evan wieder da ist )
charlie haas & shelton ,wenn shelton das gold los ist.
Man kann einfach nicht diese ganzen Title in den PPV´s unterbringen. Man hat 3 Main Title, die auf jeder Card vertreten sind. Dazu noch die verbleibenden Main Eventer, die ebenfalls auf jeder Card stehen müssen. Egal was da noch kommt, US, IC, TT, Women´s, Divas hat da einfach keinen Platz!!!
Das ist das WWE-Prob momentan mit den vielen Titeln. Man muss den Main Event interessant gestalten in allen drei Brands und auch wieder neue Leute aufbauen, die als nächstes um den Titel fehden. Sind also schon mindestens 6 Matches pro PPV vergeben! Dazu noch die ein oder andere Mid-Card, Upper-Card Fehde und schon ist der PPV wieder voll...
oder man setzt einfach mehr matches auf die card eines ppv´s.
früher gabs auch immer so 9-11 matches
SmackDown! Houseshow Results
01.03.2009
Glen Falls, New York
Civic Center

-WWE Tag Team Titles Triple Threat Match:
Carlito & Primo Colon © besiegten Jesse & Festus und The Brian Kendrick & Ezekiel Jackson

-Kizarny besiegte Eric Escobar

-Matt Hardy besiegte Kung-Fu-Naki durch Referee Stoppage

-Jimmy Wang Yang besiegte Chavo Guerrero jr.

-WWE Divas Title Match:
Maryse © besiegte Maria

-WWE United States Title Match:
The Great Khali besiegte Shelton Benjamin © durch Count Out

-Jeff Hardy besiegte Vladimir Kozlov

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Houseshow Results vom 17./18.07.2009 Adrian Adonis 55 6.607 01.08.2009, 23:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! Houseshow Results vom 18./19.07.2009 Adrian Adonis 21 2.738 01.08.2009, 11:55
  RAW Houseshow Results vom 04.07.2009 Mephisto 1 607 04.07.2009, 22:58
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  RAW Houseshow Results vom 19./20.06.2009 Adrian Adonis 6 1.206 23.06.2009, 11:20
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown!/ECW on SciFi Houseshow Results vom 20.06.2009 Adrian Adonis 1 624 22.06.2009, 18:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste