Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
R.I.P Test!
Ist immer wieder bitter, wenn so junge Menschen sterben!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Noch nicht. Wenn es was neues gibt, dann erfahrt ihr es natürlich sofort!
Bis sowas an die Öffentlichkeit kommt, kann schon einige Zeit vergehen!! :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-Nun wurde doch etwas neues zum Tod bekannt. Ein Polizeiofficer erklärte, dass in seinem Haus einige Painkiller und Steroide gefunden wurden. Außerdem soll er zum Todeszeitpunkt am Essen gewesen sein, denn man fand eine halbe Pizza und Soda, welcher in einem Glas eingeschenkt war. Nun muss man den Toxicologischen Befund abwarten, der bis zu acht Wochen nicht an die Öffentlichkeit kommen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist echt schon sehr bedrückend, wie sich Doping -Medikamenten Missbrauch und Drogen
immer mehr in der Vordergrund spielen. In den letzten Jahren kommt mehr und mehr
ans Licht, und die Dunkelziffer wird auch noch viel höher sein als sonst schon. Ich sehe
Wrestling und mma dadurch teils schon, mit sehr Kritischen Augen und Hinterfragungen. RIP Test
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
@Anykey: Also im MMA wird man sicher auch ab und an Steroide oder Painkiller finden, aber da sind die Kontrollen viel härter, so wie beim Boxen. Da kann man sich das nicht wirklich leisten!!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Shamrock hat nur noch einen Namen und genau weil er positiv getestet wurde und die Strafe erhalten hat, ist es nicht so wie beim Wrestling!
Die Leute werden überführt und deshalb ists im MMA auch nicht so ausgeprägt, wie im Wrestling. Dort gibt es ja kaum Sanktionen, siehe William Regal, Hulk Hogan, Randy Orton und Co.... :winke:
Das meinte ich eigentlich!
MMA und Pro Wrestling darf man hier nicht über einen Kamm scheren!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jup MMA und Pro Wrestling sollte man nicht über einen Kamm scheren...In den USA wird mittlerweile vermehrt kontrolliert und das sieht man ja auch an den ganzen Funden an Dopingvergehern. Wie in jedem Sport aber gibt es natürlich Dopingsündern, wer glaubt das es sie nicht gibt ist blind oder glaubt noch an den Weihnachtsmann.
Das das Beispiel Japan genommen wurde war klar. Ja in Japan interessiert das keine Sau, die Zuschauer dort stören sich daran nicht, und im Enddefekt ist jeder selbst dafür verantwortlich ob er was nimmt oder nicht. Aber nehmen wir mal das Boxen, da erhält in den USA der Kämpfer Tommy Morrison (bekannt aus Rocky 5) doch tatsächlich eine Freigabe für nen Kampf obwohl er HIV ist. Also es gibt sicherlich Fälle die einen zum überlegen ermutigen sollten, aber die gibt es in jeder und ich meine echt jeder Sportart...Und es zwingt auch keiner einen irgendwas zu schauen...