Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best Match of all Time
Das beste Match aller Zeiten....

Ich hab keine Ahnung, was für mich das beste Match überhaupt war, dafür hab ich zu viele gute und leider mangels Tapes viel zu wenig von den alten gesehen.

Genial fand ich auf jeden Fall:

Hulk Hogan vs. André the Giant - Wrestlemania 3

grottenschlechtes Match, aber was für eine Stimmung

The Rock vs. Hulk Hogan - Wrestlemania XVIII

schlechtes Match, Bombenstimmung, scheint Hogans Markenzeichen zu sein^^

The Rock vs. Steve Austin - Wrestlemania XVII

Muss man wohl nichts mehr zu sagen

Mike Awesome vs. Masato Tanaka - ECW One Night Stand 05

Einfach ein absoluter Hammer das Match. Technisch gut durch die hervoragende Ringchemie und was für Spots...

Ich werd diesen Beitrag wohl oft editieren müssen, wenn dieser Thread oben bleibt... Breites Grinsen
Keine Chance sowas einfach so festzumachen!

Es kommt immer drauf an, was man mag. Spotwrestling, Matwrestling. Die heutigen, die damaligen....

Flair Matches waren früher eigentlich immer genial. Auch die Indy-Szene der ROH mit Matches von Punk, Daniels, Styles usw würd ich hier mit aufnehmen. Samartino darf man ebenfalls nicht vergessen.

Also es ist für mich viel zu schwierig mich hier festzulegen!

Ganz weit vorne wird aber sicherlich vom ganzen Aufbau und drumherum Flair vs Michaels von WM24 stehen. War ganz ansehnlich das ganze und dann natürlich diese Emotionen in dem Match.

Also ich habe schon viel zu viele Matches gesehen, die mich wirklich mitgerissen haben, dass ich mich hier nicht einmal annähernd für eine 10er Auswahl entscheiden könnte!!
@FF : ist für dich angle vs michaels auch ein anwärter ?
Die sind doch auch 2-3 Mal aufeinander getroffen... :pfeif:

Sicherlich gibts einige Matches, wie auch oben schon beschrieben. Angle vs Benoit natürlich auch mit dabei. Aber wie gesagt, man darf die Indy dinger nicht vergessen. Auch Joe vs Styles in der TNA waren immer wieder Granaten-Matches, oder allein Joe vs Styles vs Daniels die ganzen Male um den X-Division Title! Daumen hoch Daumen hoch

Also es gibt wirklich zu viele Matches um einzuschränken!!
ja also ich habe mich jetzt nur auf wwf/wwe konzentriert , tna matches müsste ich mir mal anguken.
aber ich habe oben schon eine liste aufgeschrieben mit meinen lieblingsmatches Daumen hoch

big boss man vs big show ist sicherlich ein ganz grosser anwärter LOL
welches Match ich auch imemr im Hinterkopf habe ist Orton - Benoit beim SUmmerslam 2004 wo Orton seinen ersten WHT gewann....

war fand ich auch ein tolles Match mit einigen stiffen Aktionen.
Beide zeigten auch am folge Tag, zwar einen absklatsch des vortages, aber trotzdem ein tolles Match.
Nicht das beste aber trotzdem fand ich sehr unterhaltsame Matches
mir hats nicht so gut gefallen um ehrlich zu sein.
aber am darauffolgenden abend gings dann zu Breites Grinsen
daumen hoch .....daumen runter
batista bomb low blow und pedigree an orton

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste