Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endgültige TNA Lockdown PPV Card Thread
ahh ok , ich dachte immer das wäre der grösste ppv. weil mick foley vs sting auf der card ist , dachte ich es wäre der grösste ppv , da des match schon etwas besonderes hat , zumindest 2 grosse namen im me :winke:
Sting vs. Foley um den Title? Na dass kann ja heiter werden.
da hat er recht was das wrestling angeht
Zitat:Original von WWEUniverse
ahh ok , ich dachte immer das wäre der grösste ppv. weil mick foley vs sting auf der card ist , dachte ich es wäre der grösste ppv , da des match schon etwas besonderes hat , zumindest 2 grosse namen im me :winke:

Das Match hätte man vor 10 Jahren noch bringen können, aber jetzt sind beide mehr als über ihren Zenit
Und trotzdem noch im Main Event von "TOTAL NONSTOP ACTION"
Das macht mir am meisten Angst... Wut
Zitat:Original von Double F
Und trotzdem noch im Main Event von "TOTAL NONSTOP ACTION"
Das macht mir am meisten Angst... Wut

Wenn ich sehe, dass Leute wie Williams, Aries, Roderrick Strong usw. vergrault wurden und jetzt Leute wie Booker, Steiner usw. sehe fällt mir gar nix mehr dazu ein.... Alle oldies hatten ihre Zeit gehabt. Man kann sie auch gelegentlich einsetzten (Midcard) aber nicht ganze Shows um sie aufbauen :/:
Wenn man die Card ansieht wird es immer mehr verdeutlicht. Sehe nur Altstars, nen Radiomoderator und Beer Money, Inc.
- In der letzten Radioshow von Danny Bonaduce, welche exklusiv nur in Philadelphia zu empfangen ist, wurde nun sein Gegner verkündigt. So waren der Interviewer Jeremy Borash sowie der Wrestler Eric Young zu Gast und plauderten ein wenig über den vor der Tür stehenden TNAW Pay-Per-View Lockdown. Während der Show kam es zu einem geplanten Angle zwischen Bonaduce und Young.

So bezeichnete Eric Young den Radiomoderator als ein "D-List Prominenter" und beleidigte Philadelphia, während er den Vertrag für ihr Match unterzeichnete. Bonaduce gab Young dafür eine Ohrfeige und warf ihn aus seinem Studio.
Ich werde einfach noch nicht ganz schlau aus diesem Match, doch warum gerade Young?
Weil er vielleicht ein halbwegs gutes Match rauszaubern kann...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Lockdown PPV Card Double F 11 3.008 09.03.2014, 21:06
Letzter Beitrag: Misawa~
  Lockdown 2013 PPV Card Thread Double F 18 3.136 10.03.2013, 11:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Lockdown 2012 PPV Card Thread + Roundtable Fry 17 4.251 15.04.2012, 22:29
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  TNA Lockdown 2011 PPV Card Thread Fry 65 11.434 18.04.2011, 00:27
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  [CZW] Endgültige Card für das Tournament Of Death 9 Havoc 3 982 25.06.2010, 07:50
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste