Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ahh ok , ich dachte immer das wäre der grösste ppv. weil mick foley vs sting auf der card ist , dachte ich es wäre der grösste ppv , da des match schon etwas besonderes hat , zumindest 2 grosse namen im me :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sting vs. Foley um den Title? Na dass kann ja heiter werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
da hat er recht was das wrestling angeht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn man die Card ansieht wird es immer mehr verdeutlicht. Sehe nur Altstars, nen Radiomoderator und Beer Money, Inc.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- In der letzten Radioshow von Danny Bonaduce, welche exklusiv nur in Philadelphia zu empfangen ist, wurde nun sein Gegner verkündigt. So waren der Interviewer Jeremy Borash sowie der Wrestler Eric Young zu Gast und plauderten ein wenig über den vor der Tür stehenden TNAW Pay-Per-View Lockdown. Während der Show kam es zu einem geplanten Angle zwischen Bonaduce und Young.
So bezeichnete Eric Young den Radiomoderator als ein "D-List Prominenter" und beleidigte Philadelphia, während er den Vertrag für ihr Match unterzeichnete. Bonaduce gab Young dafür eine Ohrfeige und warf ihn aus seinem Studio.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich werde einfach noch nicht ganz schlau aus diesem Match, doch warum gerade Young?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Weil er vielleicht ein halbwegs gutes Match rauszaubern kann...