Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Aber irgentwas war da...^^
Er war auf jeden fall der erste in der größten gleichzeitig gehaltenen Anzahl von Titeln....
Oder lässt mich mein Gedächtniss nun vollends im stich?^^
(Ich hab mir auch schon verkniffen bei dem "5 Titel auf einmal halten" auf das Gewicht und den daraus resultierenden Schwierigkeiten zu berichten... ist aber irrelevant^^)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Jup! Und nachdem Triple H bei Wrestlemania X8 [lexicon]Jericho[/lexicon] besiegte wurde ein neuer Undisputed Title designed, der aber auch nicht lange genutzt wurde.
Weiß garnicht, ob er von Smackdown unter dem jetzigen Namen noch genutzt wurde nachdem Raw im September 2002 den World Heavyweight Title einführte.
Glaube mich aber zu erinnern, dass Eddie Guerrero und JBL den Titel in der Form noch trugen und erst [lexicon]Cena[/lexicon] das Design nach seinem Sieg über JBL bei WM 21 das Design ändern ließ.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Auch diese Aussage stimmt. Mehr Selbstvertrauen ist bei euch angesagt ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
So sieht das ganze aus!! Erst seit [lexicon]Cena[/lexicon]´s Run gibts den Kaugummi-Automaten-Gürtel. Und jeder hoffte, dass er bald wieder das Classic Design bekommt!! Leider bis heute nicht der Fall und bei Triple H zum Beispiel sieht dieser Belt einfach nur lächerlich aus. Zwar kein Spinner Belt mehr, aber trotzdem unter aller Würde... :/: :/: :/: :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Vorallem wie kann man einen Champion ernstnehmen mit so einem idiotischen, sich drehenden Titel, wie du es eben bei Triple H es erwähnt hast. Stellt euch den Titel an dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] vor.