Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
OMG! das wärs ja , [lexicon]cena[/lexicon] vs [lexicon]the rock[/lexicon] wäre ein dreammatch.
das würde geld bringen THOUGHT
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu den Catchphrases mal ... Bin ein riesiger [lexicon]The Rock[/lexicon]-Fan, aber da muss man fairerweise sagen, dass auch Rock diese Phrases zum Großteil nur geklaut hat. Darüber hat Tiger Ali Singh mal ausführlich in nem Interview gesprochen. Der sollte Ende der 90er/2000 auch mal n großen WWF-Run bekommen, wurd aber aufgrund diverser Verletzungen nichts. Und [lexicon]The Rock[/lexicon] hat halt einige Catchphrases von ihm übernommen.
Zu nem möglichen Match: Adrian, du sagst, dass sich [lexicon]The Rock[/lexicon] das nicht mehr lange anhören wird. Was meinst du denn damit? Doch nicht etwa, dass er einem Match zusagt? Wäre doch für [lexicon]The Rock[/lexicon] eigentlich nur von Nachteil. Er wird sicherlich gebeten sich hinzulegen, was er wahrscheinlich für jeden anderen machen würde, aber nach den ganzen Dingern sicherlich nicht für einen Möchtegern-Star wie [lexicon]Cena[/lexicon]. Das würde ihm doch rein garnichts bringen. Denke aber auch, dass [lexicon]Dwayne Johnson[/lexicon] klug genug ist das zu bemerken. Er wird ihn vielleicht mal in nem Interview oder irgendnem Auftritt bei ner Late Night Show zurechtweisen und das wars dann. Möglich ist auch, dass er ihn einfach ignoriert, da [lexicon]Cena[/lexicon] einfach nicht in seiner Liga spielt. Wäre wohl das beste, denn das würde [lexicon]Cena[/lexicon] noch am meisten wurmen.
Und Butti, das Argument mit dem Geld zieht auch nicht. Rock verdient im Jahr Millionen von Dollar, da braucht er doch nicht bei Wrestlemania auftreten. Wäre auch garnicht im Sinne von Rock, denn damit würde er nur jüngeren Leuten das Spotlight nehmen.
Als Wrestling-Fan von ihm würd ich ihn gerne wieder dauerhaft sehen, aber als Fan der Privatperson sollte man sich freuen, dass er es im Filmgeschäft gepackt hat und dass er seinen Körper nicht noch jahrelang so stressen muss, wie z.B. ein [lexicon]Undertaker[/lexicon] oder Triple H. Er war 4-5 Jahre mit Austin das Aushängeschild der Promotion, beweisen muss er niemanden etwas.
Und seine Knochen werden es ihm auch irgendwann danken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei ich aber auch an ein Abschiedsmatch von Rock denke. Für eine WM wird er noch kommen. Aber ob das jetzt sein wird?? Eher nicht...
In Miami vielleicht und dann das Match gegen [lexicon]Orton[/lexicon] zum Beispiel. Endgültige Staffelstabübergabe. Aber [lexicon]Cena[/lexicon] vs Rock will ich nicht sehn...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Deswegen würde ich lieber [lexicon]Orton[/lexicon] vs Rock sehen, als [lexicon]Cena[/lexicon] vs Rock!
Ich mag [lexicon]Cena[/lexicon] nicht, zumindest nicht mehr mit diesem bekackten Gimmick. Er braucht ne Änderung. Er kann entertainen, aber nur mit nem guten Gimmick. Im Ring kann er nix und das kann auch Rock nicht. Es wäre ein grottiges Match!
Da lieber ein Legend vs Legend Killer Match und nicht [lexicon]Cena[/lexicon]!
Und [lexicon]Cena[/lexicon] vs Rock mit Hogan vs Rock zu vergleichen grenzt fast an Blastphemie....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn es aber zum Match [lexicon]Orton[/lexicon] vs Rock kommt , soll sich [lexicon]The Rock[/lexicon] hinlegen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat Double F etwas anderes verlangt? Natürlich müsste sich [lexicon]The Rock[/lexicon] hinlegen, was wie gesagt eine Staffelstabübergabe wäre. [lexicon]Randy Orton[/lexicon] wäre damit DIE Zukunft der WWE.