Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
TNA Impact TV Results
Ausstrahlung: 09.04.2009
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
-Die Main Event Mafia kam ohne Booker T und Sharmell zum Ring und Sting rief Jeff Jarrett heraus, weil er Antworten haben wollte. Er fragte, wie Foley das Match letzte Woche gegen Joe ansetzen konnte und wollte wissen, wer denn die Macht hätte. Jarrett antwortete, dass Foley die Company nicht führen würde, sondern er alle Fäden weiter in der Hand hält.
Sting verlangte dann, dass Foley heute auch in ein Match gebooked wird. Steiner forderte das gleiche und meinte, dass Jarrett langsam die Kontrolle verlieren würde. Außerdem wollte er, dass Jarrett zur Mafia beitreten solle. Nun folgte noch das Segment mit den Motor City Machine Guns. Daraus folgte dann das Handicap Match zwischen den MCMG und Foley.
-Backstage war Jeremy Borash bei Mick Foley, der im Büro von Jarrett saß. Foley freute sich, dass Jeff wieder da ist, aber er meinte auch, dass er dem Match heute noch ein Sahnehäubchen verpassen würde.
-Nach einer Pause sprachen Jarrett und Foley im Büro miteinander. Foley meinte, dass er das Match ändern würde. Als er ging war Borash bei Jeff und fragte, ob er das Angebot von Steiner annehmen würde. Jeff antwortete nicht und er schickte Borash und den Kameramann weg, als Steiner ankam.
-Non Title Match:
Sheik Abdul Bashir /w Kiyoshi & No Limit besiegte Suicide
Die Fans chanteten "Fallen Angel" während des Matches.
Die Begleiter von Bashir attackierten Suicide außerhalb des Ringes, währen der Ref abgelenkt wurde. Yujiro lenkte den Ref ab und Bashir zeigte den WMD auf den X-Division-Title zum Sieg.
Nach dem Match ging das Licht aus und Suicide war verschwunden, als es wieder anging.
-Backstage sah man die Beautiful People mit ein paar Scheren.
-Lauren ist Backstage bei Rhino und Petty Officer Jesse Neal. Rhino meinte, das er die Truppen respektieren würde und er lies Neal seine Geschichte erzählen. Neal meinte, dass er und ein weiterer Petty Officer Pro Wrestler werden wollten. Bei einem Terroristenangriff verlor er diesen Partner und heute wäre er hier um für dessen Ehre den Traum wahr zu machen. Rhino meinte, dass er ihn unterstützen und trainieren würde. Mike Tenay sagte dann, dass 17 Seemänner bei der Selbstmordattacke gegen die USS Cole gestorben wären.
-Tenay und Don West sprachen dann über Live Events und Lockdown. Plötzlich wurde Backstage geschalten, da die Beautiful People Raesha Saeed angriffen, ihren Schleier abnahmen und ihr die Haare schnitten, bis TNA-Security eingriff.
-TNA Rough Cut über Team 3D.
-Ein Interview zwischen Sting und Tenay wurde eingespielt. Sting meinte, dass er geschockt war, als Foley ihm den Stuhlschlag verpasste. Foley wäre klug, denn er griff ja sofort den World Champion an, aber er hätte keine Idee was als nächstes kommen würde. Sting sprach dann über ein Match zwischen Cactus Jack und Big Van Vader in Deutschland, wo Foley einen Teil seines Ohres verlor. Nach dem Match hätte er aber immer noch ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Bei Lockdown könnte vermutlich sein letztes Match sein.
-Es wurde ein Video eingespielt, als Lauren Abyss füher am Tag mit seiner Therapiesitzung konfrontierte. Sie wäre sauer auf Dr. Stevie, weil dieser Abyss im TV bloß stellen würde. Sie würde deshalb mit ihm reden. Abyss bat sie, dies nicht zu tun. Lauren meinte dann, dass sie bei der nächsten Sitzung dabei sein werde.
-Foley kam zum Ring und es folgte das Segment über die Guns mit seinem Sohn.
-Borash war bei Booker Backstage. Dieser sagte, dass Sharmell seit letzter Woche nicht mehr die Selbe wäre. Deshalb müsste sich Joe heute bei ihrem Match auf etwas gefasst machen. Angle kam hinzu und meinte, dass dieses Match heute nichts mit dem Vorteil, den man erkämpfen kann, zu tun hätte, sondern einfach der Zerstörungsweg von Joe aufgehalten wird.
-Vor dem Match sah man Joe Backstage. AJ Styles meinte, dass er hinter ihm stehen würde. Joe erwiederte dass seine Nation of Violence eine Nation of One wäre und ging weiter.
-Lethal Lockdown Advantage Match:
Samoa Joe besiegte Booker T
Angle und Styles griffen hier ein.
Am Ende ein Stare Down zwischen Joe und AJ.
-Cody Deaner und ODB hatten ein Date in den Universal Studios. Wie interessant...
-TNA Rough Cut Teil 2 über Team 3D
-Kevin Nash war dann beim flirten mit Jenna Morasca zu sehen. Lauren war danach Backstage bei den MCMG. Diese hielten eine Promo gegen Foley.
-James Storm besiegte Scott Steiner /w Kevin Nash durch DQ
Team 3D waren die Kommentatoren.
Nash schlug mit einer Eisenstange auf Storm ein.
3D machte den Save und übergaben Beer Money ihre Tag Title.
-Borash war bei Mi Pi Sexy und Angelina Love erklärte, dass sie den Knockouts Title haben will und das zu jedem Preis. Die Attacke gegen Saeed hätte statt gefunden, damit klar ist, dass Awesome Kong alleine wäre.
-2 on 1 Handicap Match:
Awesome Kong besiegte The Beautiful People (Velvet Sky & Madison Rayne)
Nach dem Match gab es eine Triple Team Attacke gegen Kong und die Scheren sollten erneut zum Einsatz kommen, als Taylor Wilde den Save für Kong machte.
-Borash ist bei Jarrett. Er wollte mehr zur "Steiner-Sache" wissen. Er ging nicht auf die Frage ein. Stattdessen erklärte er, dass er nächste Woche sein viertes Mitglied des Teams für Lockdown bekannt geben würde. Der ehemalig TNA Champion wird dann in einem Advantage Match auf Nash treffen.
-First Blood 2 on 1 Handicap Match
Special Enforcer: Sting
The Motor City Machine Guns besiegten Mick Foley
Foley mit der Mandible Claw gegen Shelley mit Mr. Socko. Als er die Hand wieder aus des Gegners Mund nahm, war die Socke blutig. Der Ref, Andrew Thomas sah dies und lies das Match abläuten. Foley schnappte sich ein Mic und lies es nochmal beginnnen. Er schnappte sich Barbie und wollte Alex damit bearbeiten, aber dann Sting schlug Foley einen Stuhl über den Kopf. Dies sah Thomas jedoch nicht. Foley blutete und so gewannen die Guns das Match. Ein Brawl zwischen Foley und Sting brach aus und beide mussten von Security zurückgehalten werden.