Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
bitte keine doppelposts @lollobock, das kannste auch in einem post schreiben
unterhaltet ihr euch hier grad über filme? O_o... ich glaub ihr seid dafür im falschen forum gelandet..
jedenfalls is es schade, dass jbl so gehen musste, aber sandros vermutung wär ein grund dafür, dass es so ein kurzes war, vlt hat er auch ein ultimatum bezüglich seines gewichts or sth else nicht einhalten können, naja er hat ja gutes geld xD da schadet es ihm ja nicht,
bisschen mehr respekt für sein karriereende wär zwar schön gewesen, aber das hat für diese WM ganz gut rein gepasst..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mhhh..ich weis nicht. Irgendwie klingt mir das alles zu glatt und "vernünftig" um wahr zu sein. Ich vermute immer noch eine Storyline hinter dem Ganzen. Solche Aussagen schreien doch regelrecht nach einem GM Posten oder ähnlichem.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lollobock165, bitte vermeide wie schon gesagt Doppelposts oder Posts die nur aus einem Smilie bestehen.
Und warum diskutiert ihr hier plötzlich über Filme? Ihr wisst sicherlich beide dass dies hier nicht geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe eine andere Frage.
Diese Blogs, werden die auf WWE.com ausgestrahlt? Falls ja, wäre das ja Kayfabe-Breaking vom Feinsten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn man verrät, dass Storylines nicht echt sind oder man nicht in seinem Gimmick bleibt.