Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 mit Rekorden
Zitat:Original von Double F
Tja, dann darfst du normalerweise seit Jahren nicht mehr einschalten...

Hat ja damit nichts zutun, normale PPVs gehen ja, es geht ja nur darum das es nicht WM 25 !! würdig war... zumindest das Meiste...
Sagen jetzt wir. Vielleicht haben die anderen es aber anders empfunden. Wir lästern ja nur, weil die Matchausgänge uns nicht gefallen haben...

Die Matches an sich waren nicht soooooo schlecht, wie nach dem ersten Eindruck!

Es wurde nur wieder so schlecht geredet und da nehm ich mich nicht mit aus!!

Aber im nachhinein muss man sagen, dass es zwar nicht so der Bringer war, aber das waren die meisten WM´s nicht, die eigentlich Top hätten sein müssen. WM 10, WM 20, WM 25, WM 2000....

Also nimms nicht so schwer. Ein wirtschaftlicher Erfolg und in 3 Monaten spricht keiner mehr über WM 25. Das hätte man auch nicht, wenn es besser gewesen wäre!!!
Zitat:Original von Double F
Ein wirtschaftlicher Erfolg und in 3 Monaten spricht keiner mehr über WM 25. Das hätte man auch nicht, wenn es besser gewesen wäre!!!

Oh Doch !! :pfeif:

Man hätte z.B. im ME Batista sein Comeback geben können (im Notfall auch nach den Sieg von HHH) oder man hätte Christian oder Kane das MitB. gewinnen lassen können oder man hätte einen Hogan, Austin, The Rock in das Jericho-Match involviert... oder oder oder !!
Zitat:[i]Original von Double
Aber im nachhinein muss man sagen, dass es zwar nicht so der Bringer war, aber das waren die meisten WM´s nicht, die eigentlich Top hätten sein müssen. WM 10, WM 20, WM 25, WM 2000....
Jetzt weiss ich warum ich mir wrestlemania 30 nicht besellen werde Breites Grinsen
da werden die erwartungen auch wieder megahoch sein und im endeffekt wird sie wieder enttäuschen.
aber wenigstens haben wm 10,20,25,2000 was gemeinsam.
sie hatten alle ein 5***** Match drauf.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendjemand über ein Comeback von Batista gesprochen hätte in 3 Monaten!!

Auch bei nem Kane als MitB! Wäre ja noch schlechter gewesen als Punk. Kane kann man von jetzt auf gleich in den ME stecken, weil er als Monster dargestellt werden kann. Der braucht so nen Koffer nicht und der würde auch nicht zu ihm passen.

Christian wird im nächsten Jahr bei ECW den Title holen und dieses Roster führen. So einen braucht man dort. Und ein Wechsel von ECW zu SmackDown! während dem Jahr ist auch kein Problem. Punk hat nun die zweite Chance. Und wenn man sie nicht wieder so schnell weg wirft, hat man trotzdem alles richtig gemacht mit ihm!

Und was will ich mit einem Kurzauftritt von Hogan, Rock oder Austin, wenn sie nach WM wieder weg sind?? Man hätte Jericho damit demontiert und das hätte am wenigsten gebracht! Und darüber geredet hätte erst recht niemand, sondern eher wieder aufgeregt!!!

Worüber man noch lange geredet hätte, wäre Rock vs Austin gewesen, das Brechen der Streak (gut das es nicht passiert ist...), eine demonstrative Übergabe des Staffelstabes an Orton und Cena am gleichen Abend....

Darüber hätte man vielleicht noch gesprochen aber mehr schon auch nicht...

Und wenn man das ganze so gemacht hätte, dann hätten wir ein grottiges Match zwischen Austin und Rock gesehen, uns aufgeregt, wieso die Streak gebrochen wurde.

Das einzige was für mich gepasst hätte, wäre letzteres gewesen...
Es gab ja auch in Sachen Matches neue Rekorde...
Zitat:Original von Lollobock165
Es gab ja auch in Sachen Matches neue Rekorde...

Dann zähle sie doch bitte mal auf, anstatt nur so eine "Behauptung". Kannst deine Infos ruhig mit uns teilen, ansonsten nützt so ein Post niemanden hier!
Das HBK vs. Taker Match war das 3. längste in der WM Geschichte, nach HBK vs. Bret Hart und dem Fatal Four Way bei WM 2000.

Das Rey vs. JBL Match ist dafür in der Top 5 der kürzesten Matches.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Das HBK vs. Taker Match war das 3. längste in der WM Geschichte, nach HBK vs. Bret Hart und dem Fatal Four Way bei WM 2000.

Das Rey vs. JBL Match ist dafür in der Top 5 der kürzesten Matches.

Das ist doch schon mal ne Antwort Daumen hoch

Vorausgesetzt die Infos stimmen Breites Grinsen Breites Grinsen

War das HBK vs Taker Match tatsächlich das drittlängste der WM-Geschichte?? Das ging ja so um die 30 Minuten, oder? Würde mich jetzt echt wundern, wenn nur zwei Matches länger gedauert hätten.
Vor allem, da dieses Match ja von zwei "Urgesteinen" des Wrestlings geführt worden ist Breites Grinsen
Ich habe es am Anfang auch nicht geglaubt, doch es stimmt.

Längste Matches (WM)

Shawn Michaels vs. Bret Hart (61 Minuten, 52 Sekunden)
Triple H vs. The Big Show vs. The Rock vs. Mick Foley (36 Minuten, 25 Sekunden)
Shawn Michaels vs. The Undertaker (33 Minuten, 41 Sekunden)
Shawn Michaels vs. John Cena (28 Minuten, 20 Sekunden)
Steve Austin vs. The Rock (28 Minuten, 6 Sekunden)
Shawn Michaels vs. Kurt Angle (27 Minuten, 25 Sekunden)

Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste