Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Sagen jetzt wir. Vielleicht haben die anderen es aber anders empfunden. Wir lästern ja nur, weil die Matchausgänge uns nicht gefallen haben...
Die Matches an sich waren nicht soooooo schlecht, wie nach dem ersten Eindruck!
Es wurde nur wieder so schlecht geredet und da nehm ich mich nicht mit aus!!
Aber im nachhinein muss man sagen, dass es zwar nicht so der Bringer war, aber das waren die meisten WM´s nicht, die eigentlich Top hätten sein müssen. WM 10, WM 20, WM 25, WM 2000....
Also nimms nicht so schwer. Ein wirtschaftlicher Erfolg und in 3 Monaten spricht keiner mehr über WM 25. Das hätte man auch nicht, wenn es besser gewesen wäre!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendjemand über ein Comeback von Batista gesprochen hätte in 3 Monaten!!
Auch bei nem [lexicon]Kane[/lexicon] als MitB! Wäre ja noch schlechter gewesen als Punk. [lexicon]Kane[/lexicon] kann man von jetzt auf gleich in den ME stecken, weil er als Monster dargestellt werden kann. Der braucht so nen Koffer nicht und der würde auch nicht zu ihm passen.
Christian wird im nächsten Jahr bei ECW den Title holen und dieses Roster führen. So einen braucht man dort. Und ein Wechsel von ECW zu SmackDown! während dem Jahr ist auch kein Problem. Punk hat nun die zweite Chance. Und wenn man sie nicht wieder so schnell weg wirft, hat man trotzdem alles richtig gemacht mit ihm!
Und was will ich mit einem Kurzauftritt von Hogan, Rock oder Austin, wenn sie nach WM wieder weg sind?? Man hätte [lexicon]Jericho[/lexicon] damit demontiert und das hätte am wenigsten gebracht! Und darüber geredet hätte erst recht niemand, sondern eher wieder aufgeregt!!!
Worüber man noch lange geredet hätte, wäre Rock vs Austin gewesen, das Brechen der Streak (gut das es nicht passiert ist...), eine demonstrative Übergabe des Staffelstabes an [lexicon]Orton[/lexicon] und [lexicon]Cena[/lexicon] am gleichen Abend....
Darüber hätte man vielleicht noch gesprochen aber mehr schon auch nicht...
Und wenn man das ganze so gemacht hätte, dann hätten wir ein grottiges Match zwischen Austin und Rock gesehen, uns aufgeregt, wieso die Streak gebrochen wurde.
Das einzige was für mich gepasst hätte, wäre letzteres gewesen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gab ja auch in Sachen Matches neue Rekorde...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das HBK vs. [lexicon]Taker[/lexicon] Match war das 3. längste in der WM Geschichte, nach HBK vs. [lexicon]Bret Hart[/lexicon] und dem Fatal Four Way bei WM 2000.
Das Rey vs. JBL Match ist dafür in der Top 5 der kürzesten Matches.