• Der PB-Vorstellungsthread
    Herzlich Willkommen an Board, Doc McMahon!

Wie stehst du denn mit WWEUniverse im Kontakt?
    Du wurdest gezwungen - so siehts aus Breites Grinsen
    Na dann sag ich mal herzlich Willkommen hier bei uns. Endlich mal ein wirklicher Experte hier ;)Breites Grinsen Bier
    Zitat:Original von Doc McMahon
    So, dann stelle ich mich auch hier mal kurz vor. Ich wurde von WWE-Universe hierher gelotst (manche sagen unter Folter sogar dazu gezwungen ;) ) und werde nun ebenfalls ab und zu mal meine Tube Senf dazugeben.

Bin sicher einer der ältesten im Forum (näher an 40 als an 30 sad ) , bin bereits seit 1990 then WWF-Fan. Mein erster PPV war WrestleMania VI mit Hulk Hogan vs Ultimate Warrior im ME.

All-Time-Favs:
    Shawn Michaels, Jeff Hardy, Big Boss Man (einer meiner ersten Lieblinge), Mr Perfect

Aktuell finde ich John Morrison und [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] mit am besten.
    Achwas, der aikman ist da. Grüße von Big O vom NFL-Talk.
    Hallo alle zusammen,
    nachdem ich gut über ein Jahr die akutellen Wrestlingnews und auch das Peoblesboard verfolgt hab ich mich angemeldet

Zu mir:
    Mein Name ist Marcus bin 15 und komme aus der scheenen Oberlausitz
    :winke:
    Falls noch Fragen sein sollten beantworte ich diese gern per PN ;)
    Herzlich Willkommen bei uns, ElSsanto.
    Ich prophezeie dir eine Zeit voller Spaß hier auf dem PeoplesBoard. Bier
    Auch dir eine ehr schöne Zeit bei uns, ElSsanto!
    Herzlich Wilkommen Doc McMahon und ElSsanto und viel Spaß auf dem Board!
    ElSsanto, woher aus der Oberlausitz kommst du denn?
    Dann mal ein herzliches Willkommen an die Neulinge :winke:

Endlich wird dieser Thread mal genutzt Breites Grinsen
    Ich heiße euch dann auch mal Willkommen! :winke:

Ich weiß nicht ob ich mich schonmal hier vorgestellt habe, doch für die Neuen und die alten Hasen die mich noch nicht richtig kennen mach ich das mal ;)

Also:

Ich bin 15 Jahre alt, und schau seit meinem 14. Lebensjahr Wrestling. Seitdem versuche ich auch viel über das Wrestling nachzuholen. Ich schreibe den SmackDown Report und bin Mitarbeiter auf dem Peoplesboard.
    Ich mag neben Wrestling Fussball, vorallem den BVB, und gehe gerne mit meinen Freunden raus, bin leider etwas faul in der Schule, 10. Klasse, Gymnasium, bekomme aber recht gute Noten bis auf in Mathe (Breites Grinsen), lese recht gerne und schaue mir auch gerne Filme und Videos an.
    Seit kurzem versuche ich mich, neben der WWE, in TNA, ROH, PWG und CHIKARA reinzuarbeiten.
    Meine Wrestling Faves sind: [lexicon]Chris Jericho[/lexicon], [lexicon]Randy Orton[/lexicon], CM Punk und Shawn Michaels.
    Supporten tue ich: Ted DiBiase Jr., Kurt [lexicon]Angle[/lexicon], Austin Aries, [lexicon]AJ Styles[/lexicon], MCMG, Chris Hero, John Morrison, [lexicon]The Miz[/lexicon], Christian, Desmond Wolfe und Davey Richards.

Ich hoffe ich konnte denen, mit denen ich nicht in ständigen oder öfteren Kontakt stehe meine Wenigkeit näher bringen Breites Grinsen
    Ein herzliches Willkommen an die 2 Neulinge und viel Spaß hier. :winke: