Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Candice Michelle wechselt von RAW zu SmackDown!
RAW ist gütig und zeigt anscheinend Mitleid mit SmackDown! Die Show vom Freitagabend gibt dem Brand Nummer Eins einen verletzten Wrestler und dafür bekommen sie eine verletzte Diva zurück, das ist doch nett. Candice Michelle muss ihre Verletzung gut auskurieren, und dann freue ich mich schon sehr auf Fehden gegen Women's Championesse Melina, Michelle McCool, Natalya usw. Alles sehr unverbrauchte Fehden die für ordentlich Zündstoff in der Tag Team Szene sorgen könnten! Dieser Draft ist endlich positiv und schadet niemandem, und da die Erwartungen so niedrig sind bin ich auch schon ziemlich schnell beeindruckt. Candice Michelle wird schlussendlich ein weiteres Mal Women's Championesse bei SmackDown!, und auch bei ihr denke ich danach langsam an ein anstehendes Karriereende.
Schlussfazit: vs. Melina
Bewertung:
0
Zitat:Original von Bangman
Zitat:Original von Adrian Adonis
Jesse & Festus are still alive and they are about to kick things up! 
achja und die edgeheads nicht zu vergessen...
haha, ich habs vorhergesehen!
zack ryder zur ecw!
ich finds ganz gut für ihn, da kann er sich wenigstens mal zeigen, hatte ja keine auftritte in den letzten monaten
Bewertung:
0
Wie kann man eine Tagteam-Szene, die noch vor RAW echt gut aussah so zerstören!? Danke WWE für so einen hohlen Mist!
Unification der Tag Belts? Ich dachte eigentlich, dass man das macht um mal eine Tag Team Szene in einer der beiden Shows aufzubauen, aber jetzt dämmerts. Man hat es gemacht, da 2 Gürtel für 2 Teams zu viel wären. Das stellt ja fast das Booking von Wrestlemania in den Schatten.
Aber naja, who cares. Beim ersten SmackDown! nach den Drafts hat man ja gesehen, dass das nichts daran ändert, dass jeder Wrestler noch beliebig zwischen all den Shows hin - u. herhüpfen kann. Bullshit!
Bewertung:
0
Zack Ryder wechselt von SmackDown! zu ECW on SciFi
World Wrestling Entertainment will also tatsächlich die Tag Team Szene auflösen. Sie wollen tatsächlich die WWE Tag Team Titles einstellen. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, doch wenn ich das alles lese fällt mir nur das Thema Idioten ein, wenn ich an die Booker denke. Man hat in der Midcard so viele Talente die man nie einsetzt, warum bildet man aus ihnen nicht ein Tag Team verdammt nochmal? So Sachen regen mich brutal auf und ich finde es eine absolute Unverschämtheit der WWE. Zack Ryder hat meiner Meinung nach aber durchaus eine positive Zukunft im dritten Brand der WWE, in der ECW on SciFi, dies aus dem Grund weil ihn diesem Roster überhaupt kein Wrestler untergehen kann, da fast jeder eingesetzt werden muss. Ich hoffe auf eine Fehde gegen einen genauso talentierten Wrestler wie er einer ist. Doch für den Titel wird es sicherlich nicht erreichen, es sei denn er bekommt eine Rundumerneuerung, dann könnte ich mir einen Run durchaus vorstellen.
Abschlussfazit: vs. Christian, aber erst gege kleinere Fische
Bewertung:
0
Bisher machen mich die Drafts ratlos ... wer is Tag Champ wenns sowas noch gibt ... wird es eine neue Tag Szene geben? was sprach gegen die Alte?
Aber SD! hat ne ordentliche Womens Division mittlerweile.
Bewertung:
0
Chavo Guerrero, Jr. wechselt von ECW on SciFi zu RAW
Der wohl bisher unwichtigste Draft aus dem Jahre 2009. Chavo Guerrero, Jr. dient als Notlösung, falls einige Wrestler ausfallen, und dies in allen Brands. Ansonsten schiebt er nur den Rollstuhl der General Managerin von Monday Night RAW, Vickie Guerrero, umher, also absolut sinnlos. Ich sehe seinen Draft einfach als Formsache, da Vickie nun ebenfalls bei RAW ist macht es durchaus Sinn, ihn in den selben Brand zu stecken damit es bei einigen Fans nicht zur Verwirrung kommt. Mehr kann man dazu nicht sagen, denn in seinem jetzigen Gimmick als bemitleidenswerter Jobber kommt der talentierte Chavo Guerrero, Jr. auf keinen grünen Zweig mehr, so schade es auch ist. Inzwischen wissen wir aber schon zu gut, dass die WWE Talent fast schon freiwillig wegstösst um damit Leuten wie Batista und Cena den Weg in den Main Eventzu bahnen.
Abschlussfazit: Rollstuhl schieben.
Bewertung:
0
Zitat Homer Simspon: "Idioten!"
Ich versteh die Welt nicht mehr. Es ist ja nicht so, dass ich das Geschehen andauernd verfolge, aber wenn ich sowas sehe/lese weiß ich echt nicht, was die Writer für Zeug nehmen.
Sicherlich sind Tag Teams oft nur dazu da 2 Leute zu pushen, um zu schauen, wer das Zeug zum Star hat, wer besser ankommt. Danach kann man sie splitten um den Leuten ihre Chance als Single Wrestler zu geben. Hat häufig funktioniert, wenn ich an Leute wie Bret Hart oder auch Edge denke. Allerdings waren die jahrelang im Tag Team unterwegs. Bret Hart über 5 Jahre, Edge auch 3 Jahre ... Und dass der Split bei Edge auch zu früh kam zeigte sich daran, dass er nach kleinen Hochs oftmals wieder für längere Zeit in der Midcard verschwand.
Und von diesen Jungs ist keiner so weit, dass er als Single Wrestler großartiges verrichten will. Eventuell John Morrison, aber auch nur eventuell. The Miz wird jetzt wohl leider untergehen.
Und die anderen Jungs sind alle nicht die geborenen Single Wrestler, können aber als Teil eines Teams toll unterhalten ... Die Colons und Cryme Time sind da 2 perfekte Beispiele.
Ich versteh es nicht.
Bewertung:
0
Ricky Ortiz wechselt von ECW on SciFi zu SmackDown!
Endlich ein positiver Draft, aber man hätte ihn erst beim dritten Brand der WWE, ECW on SciFi, pushen sollen. Ich sehe eine grosse Zukunft in dem Jungen, aber aus irgendwelchen Gründen, die normaldenkenden Menschen nicht verständlich gemacht werden können, wird der Typ einfach ignoriert und nicht eingesetzt, obwohl sein Push nach seinem anhaltenden Winning Streak schon fast für verständlich schien. Hoffentlich wagt man mit ihm einen Neuanfang bei Friday Night SmackDown!, einen Traumgegner hat er in diesem Brand auf jeden Fall schon, der Intercontinental Champion Rey Mysterio, Jr. könnte zusammen mit ihm Klassiker des High-Flyings abziehen, und solche Matches würde ich nicht gerne missen. Ricky Ortiz macht aber auch gegen andere WWE-Superstars immer eine gute Figur, er ist überall einzusetzen.
Abschlussfazit: vs. Rey Mysterio, Jr.
Bewertung:
0
Es gibt eine Pause nach diesem Scheiss, ich muss an die frische Luft, den Rest gibt es später.
Bewertung:
0
Layla wechselt von RAW zu SmackDown!
Wow, SmackDown! wird anscheinend DIE Diven-Station, in Zukunft spielt dort die hohe Musik der weiblichen Wrestler. Gefällt mir sehr gut, denn dort bekommen sie auf jeden Fall mehr Sendezeit als bei RAW. Layla ist erneut eine extrem starke Diva die mir sehr gut gefällt, nicht nur vom Äusseren, sondern auch im Ring bietet sie sehr viel Unterhaltung. Zwar wird sie wegen ihrem zierichen Körper wohl nie einen Titel gewinnen, doch aufräumen in der Women's Division kann sie auf jeden Fall. Auch bieten sich sehr viele Fehden an, Candice Michelle, Michelle McCool, Natalya, Melina, alles sehr talentierte Damen. Ich hoffe, dass alle Diven einmal gegeneinander angetreten sind und die beste Frau auserkoren wird - mit dem WWE Women's Champion Titel. Da Layla aber den Titel wohl nie erreichen wird bieten sich auch sekundäre Fehden an, wie zum Beispiel gegen Maria, welche ich auch für am möglichsten halte.
Schlussfazit: vs. Maria
|