Likes Given: 0
Bewertung:
0
Das passt genau zu dem was hier passiert. Wir haben nen Call and Comfort Vertrag mit DSL 6000 aufgeschwatzt bekommen, natürlich am Telefon, obwohl DSL 6000 bei uns gar nicht verfügbar ist. Jetzt kam ein Brief wo man uns DSL 16.000 anbietet. Einfach nur lächerlich.
Aufgeklärt am Telefon über neue Verträge wird man nicht, eine mündliche Stellungnahme wird als Vertragsabschluss gewertet. Die Vereine da sind schon alle durchtrieben.
Jetzt haben mein Mitbewohner und ich bei der Telekom gekündigt, da unsere Wohnung aufgelöst wird. Die stellen sich quer und räumen uns ein Kündigungsdatum frühestens Ende August ein. D.h. wir zahlen an die 200 Euro für etwas, das wir nicht mehr benutzen können. Eine totale Frechheit.
Bewertung:
0
ich bin seit nem jahr nicht mehr bei der telekom, mein telefonanschluss läuft jetzt über 1&1 und bis dato hatte ich noch keine probleme.........
Bewertung:
0
also ich hatte mit 1&1 nur disconnects und ständige verbindungsfehler auch mit der telefonleitung (also dsl telefonie).. seit dem ich bei T-Online bzw Telekom bin läuft alles prima, ist zwar etwas teurer dafür läuft aber alles ohne probleme :/
Bewertung:
0
das erste halbe jahr nach meinem komplettumzug zu 1&1 lief mein telefonanschluss noch über die telekom weil es anscheinend probleme gab dies ganz umzustellen....ich hab den herrn von der telekom gesagt dass sich 1&1 um dies kümmern wird und siehe da, bald kam dann ein schreiben von der telekom wo sie es bedauern dass ich meinen telefonanschluss gekündigt habe und dies nun ab sofort wirksam sei....
Bewertung:
0
Ich fass es nicht. Auch nach fast einer Woche haben es die Idioten nicht hinbekomm eine Antwort auf meine E-Mail zu schicken! Wie dreist ist das denn? Das nennen die noch Kundenbetreuung!?
Wenn ihr demnächst in den Nachrichten was davon hört, dass die Debitel-Zentrale in Stuttgart abgebrannt ist schöpft bitte keinen Verdacht. ;)
Gut, ich könnte auch bei der Kundenhotline anrufen, aber da war ich letztens 7 Minuten in der Warteschleife und die Hotline kostet noch 14 Cent pro Minute, was ich bei einer Kundenberatung mehr als frech finde. Da schmeiß ich denen mein Geld nicht auch noch da in den Rachen.
Unverschämtes Pack!
Bewertung:
0
Wenne dich doch mal an den Verbraucherschutz, die sind da meistens ganz gut hinterher was sowas an geht!
Bewertung:
0
Was aber bei diesen Preisen über kurz oder lang auch alles um einiges teurer werden wird, da sich das keine Firma oder keine Kommune weiter leisten kann...