Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Das hab ich mir auch gedacht man will ja auch was sehen. Gut das ich nicht mehr die besten Plätze bekomme weiß ich ja die Dame sagte vorne am Ring wäre schon alles ausgebucht obwohl man noch karten bekommt PK 1 ...kann mir denn einer was empfehlen in Frankfurt wo man am besten sitzt
Bewertung:
0
Naja, es muss nicht zwingend die vorderste Reihe sein, denn auch bis nach hinten zu der vierten, fünften Reihe sieht man immer noch alles klar und deutlich im Ring, welcher ja etwa einen Meter vom Boden entfernt ist und deshalb auch das geschehen genossen werden kann, wenn ein Hüne vor einem sitzt.
Bewertung:
0
Wie sieht es eigentlivch aus wenn man PK3 nimmt die für 80 Euro ..lohnt sich wahrscheinlich nicht oder
Bewertung:
0
Das kommt auf die Halle an ... in der Kölnarena konnte man eigentlich immer auch noch in den niedrigen Preisklassen recht gut den Überblick genießen. Klar ist man nicht hautnah am Wrestler dran beim Entrance, aber sehen tut man allemal was.
Wie es in den anderen Hallen ist ... weiß ich nicht so genau, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man bei den 4 Städten bei PK3 vor nem Zementpfeiler sitzt und garnix sieht.
Bewertung:
0
Auf dem Sitzplan war ich schon nur leider ist dort nicht erklärt wo welche PK liegt...leider....
ich hoffe mal das ich glück hab ...meine frage ist nur ist pk3 noch innenraum oder schon unterrang oder oberrang
Bewertung:
0
Keine Ahnung, ich war selber gerade auf Eventim und was mich stutzig macht ist, dass ich nur die Bestplatz-Kartenauswahl auswählen konnte, was eine freie Sitzwahl ja schon kategorisch ausschliesst. Normalerweise gibt es noch die Reihenauswahl, nur hat es das bei mir nicht angezeigt.
Könnte sein, dass es diesmal komplett rausfällt (was sehr dürftig wäre), oder mein Browser hat nen Knacks.
Bewertung:
0
ne ist bei mir auch so...das ist ja das was mich stört nur bestplatzbuchung...ich will gerne selber entscheiden wo ich sitze
Bewertung:
0
Will jetzt nicht spekulieren, aber vllt muss sich da Eventim auch an irgendwelche Vorgaben der Halle richten und darf nix anderes außer BEstplatz anbieten?
Bewertung:
0
@ Silk
Bisher habe ich es in der Festahlle noch nicht erlebt, dass man seine Plätze "zugeteilt" bekam. War auch hier schon einige Male bei WWE und bisher konnte ich mir die Plätze immer aussuchen.
Wie gesagt, werden sich die Regeln wohl diesmal geändert haben.