Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA Playoffs: LAKERS NBA Champion 2009!
Hat mich sehr gefreut, dass die Mavs nach drei schlimmen Playoffserien wieder eine gewonnen haben. Ich hab das Spiel gestern live gesehen und das Spiel der Mavs hat mich diesmal sehr überzeugt. Man ließ am Sieg keinen Zweifel aufkommen und spielte sehr selbstbewußt auf. Natürlich waren die Spurs durch Ginobilis Ausfall geschwächt, dennoch hätte niemand ein 4:1 der Mavs erwartet.

In der nächste Runde werden dann wohl die Nuggets warten. Mal sehen, was da dann drin ist. Zwar hat man alle Spiele in der Saison verloren, allerdings wenn die Teamleistung der Mavs weiterhin so überzeugt, könnte ne spannende Serie auf uns zukommen. Ich freu mich drauf Daumen hoch

Vielleicht wiederholen die Mavs ja das "Wunder" der Rockets 1995 ;)
Dirk wäre es zu gönnen...
Wie versprochen noch die restlichen Stats der letzten Tage:

Eastern Conference - First Round

Cleveland Cavaliers @ Detroit Pistons 99-78 [CLE gewinnt 4-0]
CLE: L. James (36Pkt, 13Reb, 8Ast), M. Williams (24Pkt)
DET: A. McDyess (26Pkt, 10Reb), W. Bynum (22Pkt), R. Stuckey (14Pkt)

Boston Celtics @ Chicago Bulls 118-121 [2OT] [Serie 2-2]
BOS: P. Pierce (29Pkt, 7Reb), R. Allen (28Pkt), R. Rondo (25Pkt, 11Reb, 11Ast), K. Perkins (15Pkt, 3Blk)
CHI: D. Rose (23Pkt, 11Reb, 9Ast), B. Gordon (22Pkt), J. Salmons (20Pkt, 3Stl, 3Blk), K. Hinrich (18Pkt, 3Stl), T. Thomas (14Pkt, 10Reb, 3Blk), J. Noah (12Pkt, 10Reb)

Chicago Bulls @ Boston Celtics 104-106 [OT] [Serie 2-3]
CHI: B. Gordon (26Pkt), K. Hinrich (19Pkt), J. Salmons (17Pkt), D. Rose (14Pkt, 8Reb, 6Ast, 3Stl), J. Noah (11Pkt, 17Reb)
BOS: R. Rondo (28Pkt, 8Reb, 11Ast), P. Pierce (26Pkt), G. Davis (21Pkt), K. Perkins (16Pkt, 19Reb, 7Blk)

Orlando Magic @ Philadelphia 76ers 84-81 [Serie 2-2]
ORL: D. Howard (18Pkt, 18Reb, 3Blk), R. Lewis (17Pkt, 7Reb), H. Turkoglu (17Pkt), C. Lee (15Pkt), R. Alston (13Pkt)
PHI: A. Miller (17Pkt), T. Young (15Pkt, 7Reb, 3Stl), A. Iguodala (13Pkt, 7Reb, 11Ast), S. Dalembert (10Pkt, 9Reb)

Philadelphia 76ers @ Orlando Magic 78-91 [Serie 2-3]
PHI: A. Iguodala (26Pkt), A. Miller (17Pkt, 4Stl), W. Green (16Pkt)
ORL: D. Howard (24Pkt, 24Reb), R. Lewis (24Pkt), R. Alston (14Pkt)

Atlanta Hawks @ Miami Heat 81-71 [Serie 2-2]
ATL: M. Bibby (15Pkt), J. Johnson (14Pkt), J. Smith (13Pkt, 4Blk), Z. Pachulia (12Pkt, 18Reb)
MIA: D. Wade (22Pkt, 6Reb, 7Ast), J. O'Neal (20Pkt), J. Jones (19Pkt), M. Chalmers (4Stl)

Western Conference - First Round

Utah Jazz @ Los Angeles Lakers 96-107 [LAL gewinnen 4-1]
UTA: P. Milsap (16Pkt), A. Kirilenko (14Pkt, 4Stl), D. Williams (14Pkt), C. Boozer (10Pkt, 9Reb)
LAL: K. Bryant (31Pkt, 4Stl), L. Odom (26Pkt, 15Reb, 3Blk), P. Gasol (17Pkt, 11Reb)

Denver Nuggets @ New Orleans Hornets 121-63 [Serie 3-1]
DEN: C. Anthony (26Pkt, 6Reb, 7Ast), C. Billups (17Pkt, 8Ast), L. Kleiza (14Pkt), Nene (13Pkt)
NOH: D. West (14Pkt), J. Posey (12Pkt, 7Reb, 3Stl)

Dallas Mavericks @ San Antonio Spurs 106-93 [DAL gewinnt 4-1]
DAL: D. Nowitzki (31Pkt, 9Reb), J. Terry (19Pkt), J. Howard (17Pkt, 8Reb, 3Stl), J. Kidd (12Pkt, 3Stl), E. Dampier (11Pkt, 12Reb)
SAS: T. Duncan (30Pkt, 8Reb), T. Parker (26Pkt, 12Ast)

Portland TrailBlazers @ Houston Rockets 88-89 [Serie 1-3]
POR: B. Roy (31Pkt, 3Stl, 3Blk), L. Aldridge (19Pkt, 10Reb), T. Outlaw (14Pkt), J. Przybilla (12Reb)
HOU: M. Yao (21Pkt, 12Reb), L. Scola (17Pkt, 8Reb), S. Battier (14Pkt, 8Reb, 6Ast), R. Artest (12Pkt, 9Ast), K. Lowry (3Stl)

Houston Rockets @ Portland TrailBlazers 77-88 [Serie 3-2]
HOU: L. Scola (21Pkt), M. Yao (15Pkt, 12Reb), A. Brooks (13Pkt)
POR: L. Aldridge (25Pkt, 7Reb), B. Roy (25Pkt), S. Blake (15Pkt), R. Fernandez (3Stl)
Zitat:Original von Carlito
In der nächste Runde werden dann wohl die Nuggets warten. Mal sehen, was da dann drin ist. Zwar hat man alle Spiele in der Saison verloren, allerdings wenn die Teamleistung der Mavs weiterhin so überzeugt, könnte ne spannende Serie auf uns zukommen. Ich freu mich drauf Daumen hoch

So sehr ich Dirk einmal den großen Wurf in den Playoffs gönnen würde, ich fürchte, Denver wird ein anderes Kaliber als die dezimierten Spurs mit ihrem physischen Spiel und dem eiskalten Chauncey Billups. Und selbst sollte Dallas da überraschen können, so hätte man gegen die Lakers quasi auf jeder Position ein Missmatch, das wäre eine üble Schlachtung dann in den Conference Finals.

Naja, außer Portland stoppt die Lakers dann im Halbfinale, nachdem man die Serie gegen die Rockets gedreht hat... Breites Grinsen

Heute Nacht übrigens mal wieder Boston in Chicago, könnte wieder eine lange Partie werden... ;)
Klar, ist dies eigentlich ne Mission Impossible für die Mavs. Aber hey, als Fan von Dirk, darf man noch hoffen Breites Grinsen

Hauptsache, sie haben mal wieder ne Runde überstanden und somit erstmal ihr Ziel erreicht. Nun können sie auf jeden Fall befreiter aufspielen.
Ich hab im Sport auf jeden Fall schon verrücktere Dinge erlebt und baue nun darauf, dass die Nuggets die Mavs unterschätzen ;)
Vor ner viertel Stunde bin ich nach Hause gekommen und schau kurz noch beim Celtics vs. Bulls Spiel rein...
Sag mal, was geht denn da ab??? Ich könnte mir jetzt schon in den Arsch beißen, dass ich nicht das ganze Spiel gesehen habe.
Nun kommt die 3. Overtime!!!!!!!!!!!!!!!!

Allen 9 von 18 von der 3er.Linie... leck mich am A****...
Tja Bulls wins und erzwingen ein 7tes Spiel war aber auch nicht anders zu erwarten ;)

128-127 Chicago Bulls

(Waren das noch Zeiten Bulls vs. Jazz früh morgens auf DSF - Rotzbesoffen und 2 Stunden später B-Jugend Spiel ;))

Und heute Rotzbesoffen verpasst man solch ein Spiel Breites Grinsen

Man hält eh nur auf Dirk ;) Breites Grinsen :winke:

Edit: Stimmt Allen mit 51 nicht schlecht

Houston gewinnt die Serie gegen Portland 4:2 durch einen 92-76 Sieg.

Eastern Conference steht der Westküste etwas nach, da dort schon die Entscheidungen bezüglich der Halbfinalserie gefallen sind.
Gab es eigentlich jemals so viele Overtimes in einer Serie wie zwischen den Bulls und Celtics?? Ich glaub wir sind jetzt bei sieben OT´s!!!!
Wahnsinn!!!

Btw... die Rockets sind nun durch! Also: "Beat L.A." Breites Grinsen
Gab es eigentlich jemals so viele Overtimes in einer Serie wie zwischen den Bulls und Celtics?? Ich glaub wir sind jetzt bei sieben OT´s!!!!

Keine Ahnung bin nur Gelegenheitsgucker. Breites Grinsen

Btw... die Rockets sind nun durch! Also: "Beat L.A." Breites Grinsen

Ja wollen wir es hoffen, denn wenn die Mavs die Nuggets schlagen sollten, werden sie mit Sicherheit an LA scheitern. Mismatch auf mindestens 3 Positionen ;)
[Bild: http://images.cbssports.com/u/photos/bas...697049.jpg] [Bild: http://images.cbssports.com/u/photos/bas...697032.jpg]

A series for the ages!

Hab mir gerade die Wiederholung der Bulls und Celtics reingezogen, Holy Maccaroni sag ich nur! So eine dramatische und ausgeglichene Serie gab es mit Sicherheit noch nie in der NBA Playoff Geschichte. Vier von sechs Spielen in der OT, insgesamt wurden ganze sieben Overtime Periods gespielt - wahnsinn. Gestern hätte mich auch eine vierte nicht mehr gewundert, das hätte es zuvor erst einmal in den Playoffs gegeben und zwar 1956. ;) Insgesamt an Drama nicht zu überbieten schon im letzten Viertel...erst führen die Bulls mit 10 Punkten, dann die Celtics, am Ende doch wieder Gleichstand. Big Plays dann in den Overtimes von Joakim Noah, der einen Steal gegen Paul Pierce und ein Dreipunktspiel erzwingt, welches Pierce nach seinem sechsten Foul aus dem Spiel nimmt. Nachdem bereits der ganze Starting Frontcourt der Celtics rausgefoult hat versemmelt Hinrich einen Layup wenige Sekunden vor Ende der dritten OT, da war alles wieder in Bostons Hand und schließlich jener Block von Rookie Derrick Rose gegen Rondo (Foto) der das Ding am Ende entscheidet. Reiner Wahnsinn.

Ich find's schade, dass Ray Allens 51 Punkte und neun Dreier nicht mit Runde zwei belohnt wurden, freu mich aber auch insbesondere für Brad Miller, der in Game 5 übelst versagte und zugerichtet wurde und dieses Mal einige ganz wichtige Punkte und verwandelte Freiwürfe zu diesem Drama beisteuerte. Phew, in der Nacht von Samstag auf Sonntag (2h unserer Zeit) gibt's dann Game 7 in dieser gestörten Serie, die jetzt schon in die Geschichtsbücher der NBA eingegangen ist.

@Carlito: Beide Teams haben in dieser Serie sieben Overtimes gespielt, soviel gab es überhaupt noch nie in einer Serie, es gab sogar niemals ein Team, dass über die gesamten Playoffs sieben Overtimes spielen musste! Auch gab es noch nie eine Serie, in der viermal über die reguläre Spielzeit hinaus gespielt wurde.

In den anderen beiden Partien gestern vielen bereits die Entscheidungen, Portland und Philly müssen leider ihren Urlaub antreten, nach den deutlichen Niederlagen gestern. Philadelphia verpasste dabei die gute Chance, Game 7 zu erzwingen, da Dwight Howard gesperrt war nach einem üblen Foul in Spiel 5.

Boston Celtics @ Chicago Bulls 127-128 [3OT] [Serie 3-3]
BOS: R. Allen (51Pkt, 3Stl), G. Davis (23Pkt, 7Reb), P. Pierce (22Pkt, 9Reb), K. Perkins (12Pkt, 13Reb, 4Blk), R. Rondo (8Pkt, 9Reb, 19Ast)
CHI: J. Salmons (35Pkt), D. Rose (28Pkt, 8Reb, 7Ast), B.Miller (23Pkt, 10Ast), J. Noah (9Pkt, 15Reb)

Orlando Magic @ Philadelphia 76ers 114-89 [ORL gewinnt 4-2]
ORL: R. Lewis (29Pkt, 7Reb, 5Ast, 3Blk), R. Alston (21Pkt, 10Ast, 3Stl), J.J. Redick (15Pkt), M. Pietrus (14Pkt), M. Gortat (11Pkt, 15Reb, 4Stl)
PHI: A. Miller (24Pkt, 7Reb, 5Ast), A. Iguodala (20Pkt, 3Stl), L. Williams (17Pkt), S. Dalembert (13Reb)

Miami Heat @ Atlanta Hawks 91-106 [Serie 2-3]
MIA: D. Wade (29Pkt), M. Beasley (18Pkt), J. O'Neal (14Pkt)
ATL: J. Johnson (25Pkt, 6Reb, 6Ast), R. Murray (23Pkt), J. Smith (20Pkt, 8Reb), M. Bibby (17Pkt)

Western Conference - First Round

New Orleans Hornets @ Denver Nuggets 86-107 [DEN gewinnt 4-1]
NOH: D. West (24Pkt, 9Reb), J. Posey (18Pkt), C. Paul (12Pkt, 10Ast, 3Stl)
DEN: C. Anthony (34Pkt, 4Stl), J.R. Smith (20Pkt), K. Martin (15Pkt, 3Blk), C. Billups (13Pkt, 11Ast)

Portland TrailBlazers @ Houston Rockets 76-92 [HOU gewinnt 4-2]
POR: L. Aldridge (26Pkt), B. Roy (22Pkt), T. Outlaw (14Pkt), J. Przybilla (5Blk), G. Oden (3Blk)
HOU: R. Artest (27Pkt), M. Yao (17Pkt, 10Reb), A. Brooks (13Pkt), S. Battier (9Reb, 3Stl)
[Bild: http://images.cbssports.com/u/photos/bas...703458.jpg]

"All good things come to an end!"

...titelt heute ESPN.com und kaum ein Spruch passt wohl besser nach jener aufreibenden Serie zwischen den Celtics und den Bulls. Die Helden in Spiel sieben kamen von der Celtics Bank, die mit insgesamt 30 Punkten erheblichen Anteil am weiterkommen der grünen Franchise hatten, allen voran Eddie House, der alle seine Würfe aus dem Feld (davon 4-4 Dreier) und von der Linie versenkte, um 16 wichtige Punkte beizusteuern. Ben Gordon erwischte einen guten Auftakt, doch wurde im laufe des Spiels von Bostons Defense immer besser kontrolliert, die das Spiel am Ende, nachdem Joakim Noah und Brad Miller nach ihren sechsten Fouls raus mussten, relativ sicher zu Ende spielen konnten. In Runde zwei warten bereits morgen dann Dwight Howard und die Orlando Magic.

King James hingegen muss weiter auf seinen Erstrundengegner warten. In 1 1/2 Stunden treffen sich nämlich die Hawks und die Heat zu einem weiteren Spiel sieben in der Philips Arena, bevor um halb zehn unserer Zeit Dirk Nowitzki bereits sein erstes Zweitrundenspiel gegen die Nuggets anstehen hat.

Chicago Bulls @ Boston Celtics 99-109 [BOS gewinnt 4-3]
CHI: B. Gordon (33Pkt), D. Rose (18Pkt), K. Hinrich (16Pkt, 4Stl), J. Noah (15Reb)
BOS: R. Allen (23Pkt), P. Pierce (20Pkt, 9Reb), E. House (16Pkt, 3Stl), G. Davis (15Pkt), K. Perkins (14Pkt, 13Reb), R. Rondo (11Ast, 3Stl)

Atlanta Hawks @ Miami Heat 72-98 [Serie 3-3]
ATL: M. Bibby (20Pkt), J. Johnson (13Pkt), R. Murray (13Pkt), J. Smith (10Reb, 3Blk)
MIA: D. Wade (41Pkt), M. Beasley (22Pkt, 15Reb), M. Chalmers (9Pkt, 8Ast, 5Stl), J. Anthony (3Blk)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NHL Stanley Cup Playoffs 2009 Slash 14 4.060 17.05.2009, 13:49
Letzter Beitrag: Slash
  NBA Playoffs: CELTICS NBA Champion 2008! Slash 101 21.365 18.06.2008, 16:54
Letzter Beitrag: Pauleta
  Journey to the Cup: NHL Playoffs 2008 Slash 33 7.469 05.06.2008, 11:06
Letzter Beitrag: Slash
  NBA Playoffs 2007: SPURS NBA Champion 2007 Slash 68 14.795 17.06.2007, 18:29
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  DEL Playoffs 2007 TobiPirk 8 2.406 10.04.2007, 12:33
Letzter Beitrag: TobiPirk