Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich steh' nicht auf so Musik aber Akon mit Beautiful geht doch ganz gut ab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und da ist der schweizer Song schon vorbei und macht Platz für die Gewinnerin der englischen Version von DSDS ... Leona Lewis: Better in Time!
Ein Song zum schmusen und auch ich werde mich mal an Sandro rankuscheln. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du hast ein Bier auf der Toilette vergessen? Zum Glück nur ein Deutsches, dann macht es ja nichts.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Boah, bist du gemein. Das wird dir der Biergott nie verzeihen, denn er weiß was gut ist.
Bist du dir bewusst, dass wir uns während "I will always love you" streiten!? Immerhin weiß ich jetzt, dass Sarah Kreuz doch scheiße ist. ;)
Was kommt als nächstes? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und da gehts schon los. Snow Patrol, Chasing Cars.
Schöner Song, aber eigentlich wollte ich ja noch nicht einschlafen.
chasing cars? um die Uhrzeit? Ich habs! Der Song handelt von illegalen Autorennen! Das ist ein geheimer Code für alle Freaks und Raser auf den Straßen. Immer, wenn dieser Track gespielt wird ist die A20 eine Rennbahn. Fällt erst recht auf, wenn man merkt, dass der Songtitel und der Text keinen großartig großen Zusammenhang haben. Jedenfalls nicht nach 9 Bier.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"Und was ist jetzt!?"
Klauen die bei Curse? Oh mein Gott, das darf noch nicht wahr sein. Und ein akzentfreier Rap/Gesang würde mir auch beim Verständnis helfen. Sandro, übersetz für mich.
Ich hoffe da kommt gleich was spannendes, denn dass bei der Nachbarin schräg gegenüber Licht angegangen ist spannender. Immerhin war die schon 4. bei der Miss Fight Night Wahl ... Und die hats echt drauf ... sie ist ein Rockstar! Genau wie die Typen von Nickelback! Auf Platz 169! Oder 168? Egal, Playboymietzen am Tanzen! Da ich kein Video hab muss meine Fantasie mitspielen, also Ruhe jetzt!
edit: 167 war es. Und jetzt kommt das süße Mäuschen Rihanna mit Rehab. Meine Fresse, find ich die hübsch und genial. Ungefähr 100-200 Meter entfernt von mir wohnt ne Freundin, deren Stimme genauso genial ist ... und sie ist fast noch hübscher.
Schöner Track ... Und auch Timberlake hat gestern bei Alpha Dog Sympathiepunkte gesammelt.