Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIT 600 - DiViNo und Adrian Adonis analysieren den schweizer Musikgeschmack
Okay! Dann weiß ich schon, wann ich pullern geh und mir heimlich mein wirklich letztes Bier aus dem Spülkastenversteck ( Remember Homer Simpson ) hol. Gerade übrigens ein sehr feiner Track, dessen Titel ich mal wieder vergessen hab. Solltet ihr nicht missen!

Soll ich vorsummen, damit ihr wisst was ich meine!? Bringt aber auch nichts, oder?

"Do you" ... so weit weiß ich persönlich ... und "hmmm hmm hmmmmm hmmmm hmmmmmmm hmmm hmmmmmm"

UND JETZT ... Der Partycrasher schlechthin! LMFAO

Akon - Beautiful!

Wartet kurz ... Da krieg ich auch Lust. Ich bin gleich wieder da, ich klingel mal kurz bei der Nachbarin! Breites Grinsen
Ich steh' nicht auf so Musik aber Akon mit Beautiful geht doch ganz gut ab.
In der Disco zu 7 Cuba Libre doch ganz fein. Und die Nachbarin fands auch ganz gut gerade! Breites Grinsen
So jetzt ein schweizer Titel und es ist nicht Patrick Nuo oder DJ Bobo ... Da überlass ich doch mal Sandro die Bühne! Bier
Und da ist der schweizer Song schon vorbei und macht Platz für die Gewinnerin der englischen Version von DSDS ... Leona Lewis: Better in Time!

Ein Song zum schmusen und auch ich werde mich mal an Sandro rankuscheln. ;)
Das Kuscheln wird natürlich verstärkt durch den Song "Untoter" von den Preiselbeeren. ROCK ON! Breites Grinsen
Linkin Park ... What I've done! Der Track an sich ist so lala ... Das Video regt zum Nachdenken an.

Aber wenn ich drüber nachdenk was ich gerade getan hab merk ich, dass ich, nachdem ich auf Toilette war, mein Bier dort vergessen hab. Hoffentlich ist das noch nicht schal.
Das könnt ich mir echt nicht verzeihen ... Hoffentlich schmeckt es noch! Bier

Wiedermal versteh ich in der Anmoderation die Schweizer nicht, aber trotzdem bin ich gespannt was kommt!

Geil!!!

Markout! Markout! Markout! Divino zieht sich die Hose aus und schmeißt sie in einem Freudenanfall aus dem Fenster

I WILL ALWAYS LOVE YOU ... Sandro, ich bin dein Bodyguard! Breites Grinsen
Du hast ein Bier auf der Toilette vergessen? Zum Glück nur ein Deutsches, dann macht es ja nichts.
Boah, bist du gemein. Das wird dir der Biergott nie verzeihen, denn er weiß was gut ist.

Bist du dir bewusst, dass wir uns während "I will always love you" streiten!? Immerhin weiß ich jetzt, dass Sarah Kreuz doch scheiße ist. ;)

Was kommt als nächstes? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und da gehts schon los. Snow Patrol, Chasing Cars.
Schöner Song, aber eigentlich wollte ich ja noch nicht einschlafen.

chasing cars? um die Uhrzeit? Ich habs! Der Song handelt von illegalen Autorennen! Das ist ein geheimer Code für alle Freaks und Raser auf den Straßen. Immer, wenn dieser Track gespielt wird ist die A20 eine Rennbahn. Fällt erst recht auf, wenn man merkt, dass der Songtitel und der Text keinen großartig großen Zusammenhang haben. Jedenfalls nicht nach 9 Bier.
Hab den Song auf meinem IPod und mir ist es irgendwie auch aufgefallen Breites Grinsen

"Let's Play Style. Chasing Card. Around Our Head." Breites Grinsen

CH-RAP!
"Und was ist jetzt!?"

Klauen die bei Curse? Oh mein Gott, das darf noch nicht wahr sein. Und ein akzentfreier Rap/Gesang würde mir auch beim Verständnis helfen. Sandro, übersetz für mich.

Ich hoffe da kommt gleich was spannendes, denn dass bei der Nachbarin schräg gegenüber Licht angegangen ist spannender. Immerhin war die schon 4. bei der Miss Fight Night Wahl ... Und die hats echt drauf ... sie ist ein Rockstar! Genau wie die Typen von Nickelback! Auf Platz 169! Oder 168? Egal, Playboymietzen am Tanzen! Da ich kein Video hab muss meine Fantasie mitspielen, also Ruhe jetzt!

edit: 167 war es. Und jetzt kommt das süße Mäuschen Rihanna mit Rehab. Meine Fresse, find ich die hübsch und genial. Ungefähr 100-200 Meter entfernt von mir wohnt ne Freundin, deren Stimme genauso genial ist ... und sie ist fast noch hübscher.
Schöner Track ... Und auch Timberlake hat gestern bei Alpha Dog Sympathiepunkte gesammelt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Divino! Swifty 6 2.511 16.09.2013, 17:43
Letzter Beitrag: Light
  Happy Birthday DiViNo Double F 19 3.826 16.09.2012, 09:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Happy Birthday DiViNo Double F 15 3.013 16.09.2011, 00:59
Letzter Beitrag: The Crusher
  Happy Birthday DiViNo Double F 32 5.690 17.09.2010, 22:38
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Alles Gute Divino!! Mephisto 22 4.052 16.09.2009, 08:01
Letzter Beitrag: Snowder