Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur geträumt...
Adrian, ich denke du meinst diesen Thread hier?
Nun ja, der hat damals anscheinend keinen großen Anklang gefunden.

Außerdem sollte man vor allem den neuen Usern es nicht verübeln, wenn sie einen neuen Thread eröffnen, welchen es eventuell mal vor ein paar Jahren hier gegeben hat.

Es ist auch nicht immer leicht mit Hilfe der Suche ältere Threads zu finden, zumal deiner auch noch einen englischsprachigen Betreff hatte.

Dieser Thread kann offen bleiben, aber nur wenn jetzt auch Posts zum Topic kommen. Ansonsten schließe ich ihn doch...
Oh Mann, ich habe nirgends CM Punk beschuldigt den Thread nicht gesehen zu haben, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es einen ähnlichen Thread schon gab! Normalerweise wird dann in diesem fortgefahren, aber mir soll es recht sein.
Ich habe geträumt das mir das Peoplesboard endlich mal wieder Anstoß gibt mich aktiv am geschehen zu beteiligen. Dann bin ich aufgewacht und nur auf Threads wie diesen gestoßen....

Den Traum habe ich mittlerweile fast wöchentlich Breites Grinsen

Doof ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Oh Mann, ich habe nirgends CM Punk beschuldigt den Thread nicht gesehen zu haben, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es einen ähnlichen Thread schon gab!

Und hast ihn dann geschlossen, ehe DiViNo ihn wieder aufgemacht hat!
...ich hatte vorgestern einen scheiss traum...mit folgen....
der traum ansich spielt keine rolle....völlig schweissgebadet wach ich auf und hol mir was zu trinken....da der TV noch an is (bin aufm sofa eingeschlafen) schau ich noch kurz in den Videotext....und was steht da? Daum verlässt den 1.FC Köln (mein verein)....ich hab mir erst gedacht dass ich nen traum im traum hatte....voll übel....aber das letztere war ja dann kein traum Breites Grinsen
Zitat:Original von CM Punk
Zitat:Original von Adrian Adonis
Oh Mann, ich habe nirgends CM Punk beschuldigt den Thread nicht gesehen zu haben, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es einen ähnlichen Thread schon gab!

Und hast ihn dann geschlossen, ehe DiViNo ihn wieder aufgemacht hat!

Was hab ich gemacht?
Ich habe den Thread erst eben entdeckt, kann den also wohl schlecht nochmal aufgemacht haben. Hätte ich auch nicht gemacht, denn bis auf einen Post sind hier alle meilenweit am Thema vorbei.
Lollobock, stell deine Vermutungen demnächst woanders auf oder informier dich vorher, wer den Thread wieder geöffnet hat. Ich war es jedenfalls nicht.
Dann würde mich stark interessieren, wer es dann war!
Na denk doch mal stark nach. Wer ist denn noch Moderator hier bzw. wer besitzt allgemein administrative Rechte.

Ist im Endeffekt allerdings auch egal ...
Ich kann mich größtenteils nicht mehr genau an diesen Traum erinnern aber er spielte sich in einem Wald ab. Es waren Kinderstimmen zu hören und in der Mitte des Waldes befand sich eine Hütte.
Dann bin ich Gott sei Dank aufgewacht. Am selben Tag fiel mir dann ein, dass ich einen Traum über Blair Witch Projekt hatte. Den Film, den ich mir Jahre zuvor schon mal angesehen hatte und mir damals in die Hose machte...
Zwar kein wirklich verrückter Traum, aber einer, an den ich mich noch heute erinnere!
Also ich hab mal geträumt, das ich mit meinen Opa auf einer dunklen Straße war, dann stand da ein Auto und mein Opa stieg ein, plötzlich waren gefährliche Wölfe hinter mir und ich wollte ins Auto, aber mein Opa fuhr ohne mich los. Dann bin ich weggerannt und wieder aufgewacht.

P.S: Das war ein ziemlcih alter Traum Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste