Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ric Flair als RAW GM? Warum sollte es dazu kommen? RAW braucht einen Heel-Manager und es steht ja sogar in der News, dass er ähnlich eingesetzt wird wie zuvor.
Bewertung:
0
Die Sache wäre schon möglich bloß müsste man ihn dann uierst in eine Fehde gg Vickie Guerrero stecken mit verschiedenen Wrestlern auf der jeweiligen Seite und ihn dann am besten nachdem er diese Fehde für sich entschieden hat turnen lassen!
Das wäre für mich die interresanteste Lösung in dieser Sache, da ich Flair auch nie wieder wrestlen sehen will!
Bewertung:
0
PW Insider hat davon berichtet. Mehr weiss ich nicht. Aber es ist sowieso offensichtlich...
Bewertung:
0
Warum offensichtlich? Momentan hat er rein garnichts mit dem GM Posten zu tun.
Bewertung:
0
Was ich mit "offensichtlich" meinte war, dass sich Vince durch Flair bessere RAW Ratings erwarten würde. Aber wenn er keinen GM Posten bekommen würde, was dann? Wrestlen wird er definitiv nicht mehr.
Bewertung:
0
Manager und Bodyguard von Batista... Weiter wie vorhin...
Bewertung:
0
Die Frage ist nur, ob die Fans Ric Flair wirklich als Bodyguard von Batista sehen wollen. Dort hat er nicht so viel Einfluss, wie auf einem GM Posten.
Vickie könnte wieder zu SD gehen, Long zur ECW und schon ham wa bei Raw den guten Ric Flair.
Vince würde mit Sicherheit seine Möglichkeiten finden
Bewertung:
0
Das ist schon ziemliche Zukunftsmusik... Ich frage mic heher wie es am Montag mit ihm weitergeht. Er hat ein Punt gekriegt, und mit dem Punt hat [lexicon]Orton[/lexicon] schon Batista, Triple H und die McMahons über einen langen Zeitraum ausgeschaltet. Wenn Flair am Montag wieder steht wäre dies natürlich sehr witzig!