Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE startet Umfragen zu PPV Namensänderungen
Sind denn diese anscheinend 2 neuen PPVs Ersätze für andere PPVs oder sind es 2 ganz neue, die noch auf den PPV Kalender draufkommen?
Also ich glaube und hoffe, dass die Booker bereits wissen, dass sie Idioten sind und mit zwei neuen PPVs diesen Fakt nicht noch unterstreichen müssen. Hoffe also auf einen Ersatz.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Habe neue Vorschläge für die WWE.

WWE -
WWE -
WWE Royal Rumble
WWE -
WWE WrestleMania
WWE -
WWE -
WWE -
WWE -
WWE King of the Ring
WWE -
WWE -
WWE -
WWE Summerslam
WWE -
WWE -
WWE -
WWE -
WWE Survivor Series
WWE -
WWE -

Wie findet ihr die?

Vollkommen ausreichend!

Aber ich befürchte dass es irgendwann so aussehen wird dass man jeds zweite Wochenende nen PPV hat, die letzte Raw-Show vor dem PPV wird 3h gehen und jeden Tag der Woche zwei WWE-Shows mit immer den selben Fehden inkl HHH als 99-fachen WWE-Champion und CENA als den anderen Champion der sogar TheBigShow und The Great Kahli gleichzeitig in seinen Aditute Ajustment heben kann!
Die Umfragen sind abgegeschlossen und folgende Ergebnisse wurden bekannt gegeben:

Am 04.10.2009 wird statt "No Mercy" der neue "Hell in a Cell" PPV stattfinden und drei Wochen später ersetzt "Annihilation" die "Cyber Sunday" Veranstaltung.
Doof Hell In A Cell ... was für ein Flop.
Die Änderung von Cyber Sunday zu Annihilation gefällt mir sehr gut, aber No Mercy in "Hell in a Cell" umzubenennen gefällt mir hingegen überhaupt nicht. Man kann nur hoffen, dass es beim "Hell in a Cell" PPV nur ein Match dieser Art geben wird. Übrigens ist der Name ziemlich billig und No Mercy hat mir dann schon besser gefallen bzw. es hat sich deutlich besser angehört!
Zwei schlimme Fehler.
Ach du Crap of Greatness... Doof

"Annihirnschiss" oder wie das Dings heißt, was ist das denn für ein Name ? Da war ja Cyper Sunday noch ein Traum dagegen. Die Leute die sich solche PPV-Namen einfallen lassen sollte man sofort entlassen.

Und dann die Krönung indem man aus No Mercy nun "Hell in a Cell" macht, womit man der letzten großen und glaubwürdigen Stip. seinen Reiz nimmt, Danke WWE.
Ich gehe allerdings stark davon aus das hier "nur" der Main-Event im HiaC ausgetragen wird und in dieses Match dann die größte Fehde seinen Platz findet, je nach dem ob diese gerade bei SD! oder RAW ist. Man wird also immer in einem Brand eine ME-Fehde so aufbauen das sie bei diesem PPV sein Ende finden wird. So einen Quatsch wie eine 3 Wochen alte Fehde in einem HiaC austragen oder dort sogar eine Fehde beginnen, nein, also sowas sinnloses kann man selbst bei Vince ausschließen, würde ich sagen. Was ich daran Schade finde ist, das man jetzt einen festen PPV hat wo jedes Jahr ein HiaC Match stattfindet, und man damit die Möglichkeit auf ein HiaC beim Slam oder bei den Series ausschließen kann.

Für dieses Jahr gibt es für das HiaC-Match wohl nur 2 Möglichkeiten:
1. RAW mit Triple H
oder
2. SD! mit Undertaker
Also Annihilation ist jetzt wieder Cyber Sunday! Warum weiss wohl nur die WWE.

Quelle: Gerweck.net
Besser späte Einsicht als gar keine... Foshizzle

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Namensänderungen in der WWE Misawa~ 3 3.007 20.09.2022, 16:48
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Network startet in China Nefercheperur 3 889 19.08.2017, 16:34
Letzter Beitrag: Adios
  Wieder PPV-Namensänderungen Double F 79 8.782 27.02.2010, 21:56
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste