Ach du Crap of Greatness...
"Annihirnschiss" oder wie das Dings heißt, was ist das denn für ein Name ? Da war ja Cyper Sunday noch ein Traum dagegen. Die Leute die sich solche PPV-Namen einfallen lassen sollte man sofort entlassen.
Und dann die Krönung indem man aus No Mercy nun "Hell in a Cell" macht, womit man der letzten großen und glaubwürdigen Stip. seinen Reiz nimmt, Danke WWE.
Ich gehe allerdings stark davon aus das hier "nur" der Main-Event im HiaC ausgetragen wird und in dieses Match dann die größte Fehde seinen Platz findet, je nach dem ob diese gerade bei SD! oder RAW ist. Man wird also immer in einem Brand eine ME-Fehde so aufbauen das sie bei diesem PPV sein Ende finden wird. So einen Quatsch wie eine 3 Wochen alte Fehde in einem HiaC austragen oder dort sogar eine Fehde beginnen, nein, also sowas sinnloses kann man selbst bei Vince ausschließen, würde ich sagen. Was ich daran Schade finde ist, das man jetzt einen festen PPV hat wo jedes Jahr ein HiaC Match stattfindet, und man damit die Möglichkeit auf ein HiaC beim Slam oder bei den Series ausschließen kann.
Für dieses Jahr gibt es für das HiaC-Match wohl nur 2 Möglichkeiten:
1. RAW mit Triple H
oder
2. SD! mit [lexicon]Undertaker[/lexicon]