Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Erstmal hab ich keine Ahnung worum es in diesem Add-On genau geht, ebenso wenig wie bei Lost and Damned.
Und zweitens finde ich den Untertitel "The Ballad of Gay Tony" und generell die Aufmachung des Schriftzuges schon sehr lustig. Muss ja net dein Humor sein...Aber die Macher haben dieses Logo wohl bewusst so übertrieben kitschig bzw. klischeehaft gestaltet...
Das die Story anscheinend von einem homosexuellen Mann handelt ist mir schnuppe, falls du jetzt darauf anspielen wolltest...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, GTA finde ich schon relativ cool, ich hatte mal eins für die ps2, dort ging mir es aber nicht darum, die Levels durchzuzocken, sondern Autos Klauen und mächtig krawall zu verunstalten. Ich habe auch VIce City als PC Game, dort gilt aber das gleiche, der eigentliche Sinn vom Spiel interessiert mit herzlich wenig.
Hab es aber deinstalliert, da ich Platzt für neue Games brauche, denn leider habe ich einen sehr schwachen Rechner...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich bin auch ein großer Fan der GTA Reihe. GTA I habe ich nur mal kurz angespielt, dass war aber schon ewig nach dem Release daher konnte es mich nicht mehr so faszinieren.
GTA II hatte ich früher oft in der Schule über LAN gespielt. War damals einfach klasse, da man für damalige Verhältnisse sehr Bewegungsfrei war.
Dann kam die große Zeit des GTA III. Jeder wollte es haben.Ich hatte es auf dem PC und war einfach nur begeistert davon. Ich hatte es etliche Male durchgespielt, da das Level Design wirklich grandios war und mit den Fan Add-ons wir neue „Strecken“ Autos etc. machte es natürlich immer wieder neu Spaß.
Der Nachfolger Vice City hatte natürlich ein hammer Flair, was die Kulisse anging. Und auch die Neuerungen wie Motorräder, Hubschrauber, Immobilienkauf etc. streckte die Langzeitmotivation sehr. Auch dieses Spiel konnte mich völlig begeistern.
San Andreas war etwas…. Wie soll ich sagen. Geil aber auch wiederum nicht. Das Setting hatte mich nicht 100% angesprochen. Ganz klar, es waren sehr sehr viele tolle neue Ideen dabei, welches dem Spiel mehr Teifgang gab, nur war die Story nicht ganz so toll fand ich, was mich nicht zum durchspielen gebracht hat. Trotzdem ein klasse Spiel.
GTA IV hat mich dann wieder richtig begeistert. Zwar fehlten einige Spielelemente was sehr schade ist aber dafür ist die Story Kinoreif. Technisch ist es völlig auf der Höhe der Zeit und die Physik macht einfach Spaß. Auch der Multiplayer ist gelungen, dass Feature auf was jeder gewartet hat. Ich hab es 100% durchgespielt, zwar war es extrem nervig die 200 zu finden aber das gehört nun mal zu GTA dazu.
Die 360 Add-ons hab ich nie gespielt, da ich über keine verfüge.
Ich hoffe dass nächstes Jahr ein Nachfolger bzw. Ableger kommen wird. Mit welchem Setting ist mir allerdings ein Rätsel, da es einfach nur eine „kopie“ wäre, wenn man es an Vice City anlehnt. Kann zwar trotzdem gut werden aber ich weiß nicht so recht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde man hat bei San Andreas fast ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Kann man bald jedes Haus und jede Schublade öffnen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja in jedes Haus konnte man nicht, da war man bei GTA 4 schon freier...
nur es war sehr viel Kleinkram was erledigt werden musste.. und auch teilweise sehr schwer wenn ich da an die Fahrschulen denke...
Kann man zwar so sehen, dass man dann mehr zu spielen hat aber es war schon hart. Die Story hat sich sehr in die länge gezogen und gerade Las Venturas hatte kein tolles Flair...
Was natürlich geil war, war die Sache mit den Frisuren, Tatoos und Klamotten, da ist man bei allen anderen Teilen doch sehr eingeschränkt...
Und auch einige nette Fahrzeuge wie, Düsenjet, Hovercraft, Jetpack. Da waren schon einige nette Sachen dabei....
Ich denke auch mal, dass man in GTA IV bewusst einige Sachen rausgelassen hat, da man sonst kaum Sachen gehabt hätte für einen Nachfolger..... San ANdreas überarbeitet mit Toptechnik und überarbeiteten Mankos? Wie sollte man das noch groß steigern?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Guten Abend.
Vor einigen Wochen habe ich GTA Vice City wieder auf meinem PC installiert. Da ich das Game schon gut kenne (zikra 2x à 100% durchgespielt), habe ich mich dazu entschlossen, die 100 Päckchen ohne irgendwelche Hilfen zu suchen. Ich komme nun auf 93, und nun eine Liste mit allen 100 Päckchen hervorzunehmen und die 7 suchen, die ich noch nicht habe, wäre mir zu aufwändig.
Gibt es ein Tool, welches die versteckten Päckchen sichtbar macht? Vom Programmieren her wäre dies ja eigentlich möglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau auf diesen zwei Seiten war ich heute auch, aber spätestens auf der zweiten Seite vergass ich meinen eigentlichen Besuchsgrund und fand ein witziges Tool :d
Aber danke für die Links, eventuell kannst du mir noch bei einem anderen Problem helfen. Bei GTA Vice City kann ich keine Mods installieren. Bei GTA San Andreas geht das allerdings ohne Mühe. Ich arbeite normal mit den Mods von ViceCityMods und dem IMG Tool.