Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Man hat es kommen sehen. Sein Körper war einfach komplett hinüber. Trotzdem hat es mich schon etwas erschrocken als ich heute morgen die Zeitung aufgeschlagen habe.
Ein trauriges Ende für einen Menschen, der in seinem Leben nie eine Chance auf ein normales Leben hatte.
Ruhe in Frieden, Michael.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein sehr traurige Sache. Konnte mit seiner Musik zwar heute nichts mehr anfangen, aber seine Hits gerade aus den 80ern und 90ern waren schon echt der Oberhammer! Er war wirklich der King of Pop auf der Bühne, doch als Mensch war er wohl sowas wie ein Opfer seiner Kindheit!
R.I.P Michael Jackson
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hasse eigentlich diese RIP Orgie, da man meist ein nie persönlich kennt und nur dann sollte man Beileidsbekundungen heraugeben. Aber diesmal bin ich wirklich selbst gezwungen, dieses "Rest in Peace" in die Welt heraus zurufen.
Mach es gut Michael, ich hab deine Musik nie richtig verstanden, aber trotzdem du warst der "King of Pop"
[YOUTUBE]yCfuarKauTU[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Leben von Jacko ist so komplex das man gleich 2 ganze Romane darüber schreiben könnte. Er kam mit 7 Jahren auf die Bühne und wurde fortan von seinem Vater angetrieben Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen, wodurch seine ganze Kindheit zu Grunde ging, er hatte erst gar keine, stattdessen nur der Erfolgsdruck. Jacko ist sein ganzes Leben seiner Kindheit hinterher gerannt und wollte diese Phase seines Lebens nachholen, wodurch auch die Neverland-Ranche entstand. Angeblich kam seine weiße Hautfarbe durch einen Gen-Defekt, doch sicher bin ich mir da nicht, ich glaube er wollte unbedingt diese "Verwandlung" weil er perfekt sein wollte. Er hat selbst gesagt das er seine ganzen OP's gemacht hat, weil er anders sein wollte wie sein Vater und noch dazu wollte er immer ein kindliches Gesicht behalten. Jacko soll ein sehr einsamer Mensch gewesen sein, war zwar immer für seine Fans da und scharfsinnig bei der Karriere, doch ein eigenes Privatleben wie jeder andere konnte er nie führen, ständig der Druck auf Erfolg. Als dann die ganze Sache mit dem Kindesmissbrauch begann fiel Jacko in ein tiefes Loch, hatte durch die Vorwürfe einen großen Image-Schaden bekommen und ihm wurde dann "seine eigene Welt" (die Neverland-Ranche) genommen. Kinder waren für Jacko das schönste am Leben neben der Musik, was an den Gerüchten nun dran war wird wohl niemand von uns erfahren können. Durch diesen ganzen Prozeß konnte er auch nicht seinen Plänen für ein neues Album nachgehen, er war zu niedergeschlagen. Am Ende kam er nie aus der Krise raus, hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und hat körperlich immer stärker abgebaut. Er bekam Lungen-, Nieren-, Leber- und dazu auch noch Hautprobleme, wodurch er Schmerz- und Beruhigungsmittel einnahm, und davon süchtig wurde. Sein Körper sagte zu dem Druck "Nein", doch Jacko versuchte alles und die Ärzte verschrieben ihm sehr starke Schmerzmittel, damit er überhaupt 7-8 Std. täglich im TonStudio proben konnte. Die Ärzte haben sich laut Gerüchten nie richtig um Jacko's Gesundheit gekümmert und hätten ihn anders behandeln müssen, anstatt ständig Schmerzmittel zu verabreichen. Am Ende hielt Jacko's Körper den Druck für das Comeback nicht mehr stand und durch die dauerhafte Einnahme von Medikamenten versagte nach mehreren Schwächeanfällen schließlich sein Herz für immer. Von seinem eigenen Leben hat Jacko außer der Musik nie etwas gehabt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War eigentlich nie Fan von Jackson gewesen, aber seine Songs in den 80er und 90er Jahren waren überragend. Ein Großer des Musikbusiness hat nun also die Welt verlassen und es wird lange dauern, bis jeder das verarbeitet hat!
Michael Jackson war jemand, der wie kaum ein andrer die Menschen polarisiert hat. Eine skurile Persönlichkeit und ein Klasse Musiker war er ebenso! Nur hat er sich leider auch viel von seinem Denkmal durch sein Privatleben kaputt gemacht bzw. es wurde ihm kaputt gemacht (Klage wegen Kindesmissbrauch etc.)
Und es wird zu 100% sehr bald einen Film über sein Leben geben!
Machs gut, Jacko, ich hoffe du findest endlich deinen Frieden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja, daran schließ ich mich an.
RIP Jacko...