Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Chavo Guerrero, Jr.
Da gewinnt wieder Alter gegen Internetrecherche... Danke für die Info Smile
Breites Grinsen Lass ma, das is nich das Alter, da ich WCW zu der Zeit nur sporadisch geschaut habe. Aber in Eddie Guerreros Buch wird auch recht großzügig auf Chavo eingegangen und da ich das erst vor Kurzem mal wieder durchgeblättert habe, konnte ich mir noch ungefähr die Details ins Gedächtnis rufen.
Weiß hier jemand zufällig, was Chavo Guerrero Jr. vor seiner WCW-Zeit in Mexiko gemacht hat? Welche Matches hat er in welchen Ligen bestritten? Ich kann absolut nichts dazu finden. Dass man ihn jetzt dem armen Sin Cara als Mentor vor die Nase setzt, so als wäre Chavo ebenfalls ein berühmter mexikanischer Luchador gewesen, ist irgendwie lächerlich.
Meine Meinung zu Chavo Jr. Die Guerrero Familie brachte immer hervorragende Wrestler heraus, Chavo Jr war keine Ausnahme. Er schaffte nicht den Erfolg von anderen wie Hector, Chavo Sr oder Eddie aber er hat fuer mich das Potential gehabt. Was beeindruckend ist bei allen Guerrero`s ist das sie alles konnten. Sie waren gleich gute Heels wie Faces, konnten Highflying aber auch Mat Wrestling, waren super Performer. In der WCW wurde Chavo Jr wie jeder CW Wrestler so schlecht eingesetzt das es kriminell erscheint. Soviel Potential verschenkt. Bei WWE habe ich zu wenig gesehen von ihm, das Team mit Eddie war jedoch erfolgreich und gut.

@zbyszko: Ich kann dir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen, aber in Eddy`s Buch stand glaube ich das Chavo in Juarez, Mexico angefangen hat zu wrestlen. Es soll wohl nicht sehr lange gedauert haben bis dann Eric Bischoff ihn unter Vertrag nahm als er ein Tape von ihm sah.
ich finde es schade das chavo so schlecht eingesetzt wird
als ecw-champion fand ich ihn klasse vorallem war das ecw-champion titel auch noch ein world titel^^
Chavo hat ne Menge Potenzial, wer seine Cruiserweight Matches gesehen hat, der kann das nicht abstreiten. Es ist sein Familienname, der ihn von einer Entlassung verschont. Chavito muss nach seiner aktiven Karriere unbedingt als Manager tätig sein. Eventuell als Face als Manager von Sin Cara? ;)

BTW: Wie wärs eigentlich, wenn man bei "Big Matches" auch das vom Over The Limit PPV auflistet? Kommt ja schließlich nicht oft vor, dass er ein PPV-Match bekommt...
Zitat:Original von Sawyer
BTW: Wie wärs eigentlich, wenn man bei "Big Matches" auch das vom Over The Limit PPV auflistet? Kommt ja schließlich nicht oft vor, dass er ein PPV-Match bekommt...

Naja, also als Big Match würd ich das nicht auflisten, auch wenn es nicht oft ist. Aber ich muss sagen, dass wir da schon auch konform zu den anderen Steckbriefen gehen sollten und wirklich nur wichtige Matches aufnehmen. Das war definitiv keines ;)
Breites Grinsen Ist auch okay, dann wird die Liste seiner Big Matches womöglich nie wieder bearbeitet werden (sofern der Cruiserweight Title nicht wieder eingeführt wird). Daran zweifle ich aber nach wie vor... ;)
Villeicht sollte man schreiben, dass er schon entlassen wurde und von SmackDown zu Others verschoben wird. :winke:
Oha!! Auf Twitter hat Chavo Guerrero ordentlich gegen John Cena geshootet.

Highlights:
- Sollte Cena den Rekord von Flair brechen, werde er aufhören Wrestling zu schauen.

- Danach fragte er die Fans, wie viele von ihnen Cena als Champion satt hätten - eine Menge laut Chavo.

- Cena könne vielleicht besser Gewichte stemmen als er, aber in jeder anderen Sportart würde er ihn besiegen können.

- "Bist du behindert?" schrieb er an jemanden, der Cena als besseren Athleten als Hogan oder Ultimate Warrior ansah.

Und hier im Original:
Zitat:"If Cena brakes the great Ric Flair's 16 time champ record, I will never watch wrestling again. I call a boycott of Cena matches if he does! How many of u are tired of John Cena being champion? Don't get all excited, it's just a question. Wow...it's an overwhelming "tired of Cena" response! It's not me, it's all the fans. I could literally retweet hundreds of tired responses! Now, my opinion...Cena is better than me on the mike,but I could out wrestle Cena with my eyes closed and 1 hand tied behind my back! Truth! Some are saying that Cena is a great athlete. Really? C'mon. Are u blind? I know Cena & I could beat him in any sport except weight lifting! Golf, basketball, bowling, a race, tennis, horseshoes, hitting a baseball pitch, catching a football...anything!!!! Lol...some1 just said Cena is a better athlete than Hogan and the Ultimate Warrior! Lol are u retarded? No offense to a challenge person."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Eddie Guerrero Adrian Adonis 6 2.836 22.02.2013, 14:28
Letzter Beitrag: Zar
  WWE Steckbrief: Vickie Guerrero Adrian Adonis 8 6.491 13.09.2011, 17:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  Others Steckbrief: Gory Guerrero Adrian Adonis 8 1.954 11.05.2010, 22:52
Letzter Beitrag: The Crusher
  Others Steckbrief: Chavo Guerrero, Sr. Adrian Adonis 0 1.496 16.04.2010, 12:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Steckbrief: Hector Guerrero Mephisto 1 1.160 29.09.2009, 17:57
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste