Zitat:Original von TaKeRoCk
Also so langsam schlägt man hier echt die falsche Richtung ein, nach einem B-Promi ein C-Promi und ein D-Promi, nun also ein E-Promi. Wo bleibt mal ein A-Promi ? Da kann man auch die Schwieger-Eltern von Hornswoogle zum Guest Host machen, wenn es so weiter geht. Warum nicht gleich die Schwieger-Eltern von Triple H und fertig ?
Wowowowowowowowowow .... *lufthol* ... SO ist es ja nun auch wieder nicht. Jeremy Piven mag zwar nicht ein A-List-Promi sein, aber zumindest nin die B-List Kategorie würde ich ihn einordnen. Mephistos Filmreferenzen mögen nicht gerade die Besten sein in Bezug auf Filme (btw. er ist einer der Hauptcharaktere im Film Smokin' Aces ;-)), ABER wir dürfen ja nicht vergessen, dass Piven vorallem bekannt ist und geglänzt hat in der Rolle des ...
[Bild:
http://creative.myspace.com/groups/_mn/et/images/05.jpg]
ARI GOLD!
Mit dieser Rolle aus der erfolgreichen Serie "Entourage" (btw2. dafür könnt ihr ruhig fleißig bei der Abstimmung voten hier naufm Board voten *g*) gelang es Jeremy Piven in den letzten 3 Jahren hintereinander bei den Emmy Awards die begehrte Trophäe für BEster Nebendarsteller in einer Comedy Serie zu gewinnen. Zusätzlich gelang es ihm auch noch in dieser Kategorie bei den letzten Golden Globes den Preis (wohlverdient) zu ergattern. Hilarious diese Rolle.
Zitat:Original von WWEUniverse
E Promi ist er wahrscheinlich keiner... Wird genau so sein wie bei Seth Green, ein Promi, der in der USA viel und ich meine viel bekannter ist als bei uns hier. Mit dem Basketballspieler wurd's nix.
Also eigentlich kann man sagen, dass es Universe hier recht gut getroffen hat ... in Dtl. wird er vllt nicht gerade Mr. Famous sein (allein schon, weil hier Entourage bisher nur im Pay TV lief), aber einen Bekanntheitsgrad hat er definitiv in den USA. Aber Basketballspieler ist doch nicht weg? O'Neal ist am 27. Juli 2009, Jeremy Piven (aka God Of Comedy) 4. August 2009. :winke:
Also zusammengefasst kann ich sagen: ich mag das Konzept dieser Guest Hosts immernoch nicht, wenn es ständig nur Promis gibt ... ABER ... das hier ist der Erste, wo ich ansatzweise gespannt bin und mich freue.
Am Besten in der Rolle des Ari Gold, dann owned er am Mic eh Dreiviertel des Roster.