Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Momentan eig so oft es geht Montags die Vintage Collection & This Week dann ab un zu Samstags bzw. Dienstags Smackdown! dann schau ich noch WCW Monday Nitros aus 99 1x die Woche und ab und an mal ne DVD bzw. PPV.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Momentan nur SD auf DSF
und die PPV´s auf dvd
ne zeitlang hab ich auch noch Raw und teile von ECW gekuckt dann noch auf Eurosport die Vintage Collection aber wurd mir dann deutlich zuviel und brauchte ertsmal 2-3 wochen "wrestling kuck" pause und hab jetzt mit SD und PPV´s ein für mich gutes maß an wrestling gefunden :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Selten: RoH-DvD´s, WWE-PPV´s und ein paar aktuelle Clips/Segmente von der Tube.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich schaue regelmäßig Impact und die TNA PPV's. Ab und an auch die RoH Shows. Bei WWE nur ausgewählte Matches wie Swagger vs Cage und so. Ansonsten bestimmt noch 6 - 8 Stunden wöchentlich alte Matches auf der bekannten Videoplattform.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
zur Zeit gar nichts mehr, selten mal Sa. auf DSF. Bei den PPV werd ich mich nur noch auf die großen 4 beschränken, außer mich überzeugt eine Card der anderen PPVs.
Halte mich eigentlich momentan nur noch über die Results hier auf dem Board einigermaßen auf dem laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Regelmäsig:
Smack down
Ecw
this week
vintage Collection
unregelmässig:
ältere wwf und wcw matches auf youtube
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich möchte an dieser Stelle meiner Liste noch die Show "tna epics-best of wrestling hinzu fügen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kennt jemand noch die alten "Ring frei" Sendungen?
Die liefen früher auf Tele 5.
Hab mich immer darauf gefreu, als Highlight immer 1 Topmatch ansonsten mussten immer nur die Jobber herhalten.
Nicht so wie heute wo es jede Paarung unzählige Male gibt.
Es waren auch früher nicht so die Storylines zu erkennen, hat der Sache aber auch keinen Abbruch gegeben.