Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel Wrestling schaut ihr?
Momentan eig so oft es geht Montags die Vintage Collection & This Week dann ab un zu Samstags bzw. Dienstags Smackdown! dann schau ich noch WCW Monday Nitros aus 99 1x die Woche und ab und an mal ne DVD bzw. PPV.
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Zitat:Original von Adrian Adonis
- Am Abend alte Tapings von 1965-2000 (zirka 1 1/2 - 2 Stunden)

Ich möchte auch so viel Zeit für's Wrestling haben. Breites Grinsen

Naja, klingt schon ein wenig übertrieben Breites Grinsen Seit zwei Wochen schaue ich gar kein Wrestling mehr am Abend, aber es gibt wieder Phasen wo ich an jedem Montag - Freitag 1 1/2 Zeit habe.
Ich schaue eigentlich garkein Wrestling ausser mal bei YYoutube ein paar Clips.
Und wenn ich zufällig auf den passenden Montag frei habe (so wie diesen Montag Breites Grinsen ), schau ich mir die PPV's an.

Ansonsten nicht viel Lust oder Zeit mir die Shows anzuschauen.
Wenn ich im Report was spannendes lese oder eine Storyline gerade so sau geil ist, dann schau ich mir die entsprechende Show an.
Momentan nur SD auf DSF
und die PPV´s auf dvd

ne zeitlang hab ich auch noch Raw und teile von ECW gekuckt dann noch auf Eurosport die Vintage Collection aber wurd mir dann deutlich zuviel und brauchte ertsmal 2-3 wochen "wrestling kuck" pause und hab jetzt mit SD und PPV´s ein für mich gutes maß an wrestling gefunden :=:
Selten: RoH-DvD´s, WWE-PPV´s und ein paar aktuelle Clips/Segmente von der Tube.
Ich schaue regelmäßig Impact und die TNA PPV's. Ab und an auch die RoH Shows. Bei WWE nur ausgewählte Matches wie Swagger vs Cage und so. Ansonsten bestimmt noch 6 - 8 Stunden wöchentlich alte Matches auf der bekannten Videoplattform.
zur Zeit gar nichts mehr, selten mal Sa. auf DSF. Bei den PPV werd ich mich nur noch auf die großen 4 beschränken, außer mich überzeugt eine Card der anderen PPVs.

Halte mich eigentlich momentan nur noch über die Results hier auf dem Board einigermaßen auf dem laufenden.
Regelmäsig:
Smack down
Ecw
this week
vintage Collection

unregelmässig:
ältere wwf und wcw matches auf youtube
Ich möchte an dieser Stelle meiner Liste noch die Show "tna epics-best of wrestling hinzu fügen.
Kennt jemand noch die alten "Ring frei" Sendungen?
Die liefen früher auf Tele 5.
Hab mich immer darauf gefreu, als Highlight immer 1 Topmatch ansonsten mussten immer nur die Jobber herhalten.
Nicht so wie heute wo es jede Paarung unzählige Male gibt.
Es waren auch früher nicht so die Storylines zu erkennen, hat der Sache aber auch keinen Abbruch gegeben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE fragt euch warum ihr kein Raw mehr schaut Nefercheperur 8 2.338 03.12.2015, 13:17
Letzter Beitrag: dkS
  Schaut euch mal folgendes Bild an Nefercheperur 8 1.571 27.10.2007, 02:06
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Schaut euch das Bild mal an Nefercheperur 1 711 29.01.2007, 18:59
Letzter Beitrag: A[M]MO
  Wie lange schaut Ihr schon Wrestling? Pippi Langstrumpf 9 2.023 30.07.2005, 19:52
Letzter Beitrag: ITALIA
  Wie schaut ihr die WWE? Keada 1 807 07.05.2003, 20:00
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste