03.01.2010, 17:55
Also Portland is für mich Finalskandidat im Westen, die werden nicht rausfliegen. dazu müssten die Clippers erstmal mal noch an Utah und New Orleans vorbei, die auch fest mit den Playoffs rechnen.
Denke aber dass wenn kayman öfter so gute Spiele macht und wenn Griffin sich in gut ins Team reinspielt vielleicht nächstes Jahr ne PO Chance besteht.
Zu Iverson, nur die Nets sind im Osten noch schlechter als die 76ers
obwohl sie im Spiel gegen die Cavs eigentlich ganz überzeugend waren.
Sonst bin ich froh dass die Cavs endlich wieder an 1. im Osten stehen, mit 12 Siegen in 13 Spielen. Besonders die beieden Siege gegen Atlanta und bei den Lakers haben die klasse des Teams gezeigt, die schlechte Zwischenstatistik war nur durch die vielen Auswärtsreisen entstanden.
Denke aber dass wenn kayman öfter so gute Spiele macht und wenn Griffin sich in gut ins Team reinspielt vielleicht nächstes Jahr ne PO Chance besteht.
Zu Iverson, nur die Nets sind im Osten noch schlechter als die 76ers
obwohl sie im Spiel gegen die Cavs eigentlich ganz überzeugend waren.
Sonst bin ich froh dass die Cavs endlich wieder an 1. im Osten stehen, mit 12 Siegen in 13 Spielen. Besonders die beieden Siege gegen Atlanta und bei den Lakers haben die klasse des Teams gezeigt, die schlechte Zwischenstatistik war nur durch die vielen Auswärtsreisen entstanden.