• Raw Results vom 11.08.2009
    Ja genau, DX is back, endlich kein PG mehr ;).

Danke für die Aufklärung, ich hätte nie gedacht dass [lexicon]Calgary Kid[/lexicon] [lexicon]The Miz[/lexicon] ist, vorallem nicht nach seiner Demaskierung zehn Sekunden nach dem Match.
    Alles in allem war das echt ne geile Raw Show.

Die Crowd war super - war aber auch zu erwarten: Kanada > Rest ;), Sgt. Slaughter war ein genialer Heel-GM - nach der Sache mit dem [lexicon]Hitman[/lexicon] hätte ich ihn umlegen können, die Segmente mit Michaels und HHH waren klasse und Eugene wurde dem Raw-Roster nicht hinzugefügt.
    Zitat:Original von Geeps
    Die Crowd war super - war aber auch zu erwarten: Kanada > Rest ;).
    Da muss ich leider gestehen, das die Crowd im Gegensatz zu anderen Weeklies in Kanada sehr sehr leise war sad Ich war enttäuscht, denn normalerweise wird in Kanada die Halle abgebaut. ABER! Dafür haben sie es mit dem "Asshole" Chant wieder wett gemacht LMFAO
    Am Ende waren sie verständlicherweise leise. Sie konnten nach der Promo natürlich nicht mehr für [lexicon]Jericho[/lexicon] jubeln, aber so tief sinken und [lexicon]Cena[/lexicon] Pops geben wollte auch niemand. Breites Grinsen
    Zitat:Original von WWEUniverse
    Zitat:Original von Geeps
    Die Crowd war super - war aber auch zu erwarten: Kanada > Rest ;).
    Da muss ich leider gestehen, das die Crowd im Gegensatz zu anderen Weeklies in Kanada sehr sehr leise war sad Ich war enttäuscht, denn normalerweise wird in Kanada die Halle abgebaut. ABER! Dafür haben sie es mit dem "Asshole" Chant wieder wett gemacht LMFAO

;) Shawn war ja auch net live in der Halle.
    Zitat:Original von Silk

Breites Grinsen Schade eigentlich, denn als die [lexicon]Bret Hart[/lexicon] Theme eingespielt wurde vergeudete man On-Air Time die man HBKs Comeback hätte zuschreiben können.
    Zitat:Original von Adrian Adonis

Breites Grinsen Schade eigentlich, denn als die [lexicon]Bret Hart[/lexicon] Theme eingespielt wurde vergeudete man On-Air Time die man HBKs Comeback hätte zuschreiben können.

;) Gönn es doch dem Robert Remus nochmal so ne Stimmung zu erzeugen ... das letzte Mal so eine Heat hatte er 1991 als Iraqi.
    Zitat:Original von Adrian Adonis

;) Gönn es doch dem Robert Remus nochmal so ne Stimmung zu erzeugen ... das letzte Mal so eine Heat hatte er 1991 als Iraqi.

Breites Grinsen Gut, einigen wir uns auf die [lexicon]Bret Hart[/lexicon] Theme PLUS gleichzeitig das Comeback von HBK.
    Was hätte ich für "YOU SCREWED BRET" Chants gegeben Breites Grinsen
    Die haste spätestens beim Breaking Point PPV in Montreal.