Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 27.08.2009
Findste nicht? :P
Mal um der Diskussion willen,wieso ist Finlay ein großer Name für dich WWEUniverse?
Was hat Finlay namhaftes erreicht?
Zitat:Original von Fallen Angel
Mal um der Diskussion willen,wieso ist Finlay ein großer Name für dich WWEUniverse?
Ok, das das jetzt so eine Diskussion auslösen würde, hätte ich nicht gedacht aber ich bin mal ehrlich:

Man betrachte mal die Superstars in dieser Superstars Ausgabe.

- Swagger
- Primo
- Finlay
- Knox
- Ziggler
- Hurricane
- Burchill

Bis auf Swagger und Finlay sind da keine Stars dabei, wo ich persönlich jetzt sagen könnte: "Boah, das ist ein großer Name."

Das kann man derweilen von Primo, Knox, Ziggler noch nicht wirklich~ sagen, daher habe ich auch Finlay als großen Namen bezeichnet - im gegensatz zu den anderen in der Ausgabe. Smile

Alles klar?^^
Finlay ist ein "alter Name" für mich, aber kein "großer".
Swagger ist ein "junger Name" für mich, aber auch kein "großer".

"Große Namen" sind Undertaker, Shawn Michaels, Triple H... Steve Austin, The Rock und Hulk Hogan. ;)

Finlay ist nicht mal auf eine Stufe Kane's oder Jeff Hardy's...
Zitat:Original von TaKeRoCk
Finlay ist nicht mal auf eine Stufe Kane's oder Jeff Hardy's...
LOL LMFAO
Achso,du meinst verhältnismässig gesehen.Danke für diese weisen Worte Zenmaster Breites Grinsen
Zitat:Original von Fallen Angel
Achso,du meinst verhältnismässig gesehen.Danke für diese weisen Worte Zenmaster Breites Grinsen
Jepp, ich wollte ja nicht zum Ausdruck bringen das Finlay jetzt ein Hulk Hogan oder Undertaker ist. Breites Grinsen
Ein großer Name- nur in dieser Ausgabe. Ich wusste halt kein anderes Wort. Hätte ich "mittlerer Name" verwenden sollen? Breites Grinsen
Hornswoogle ist dann auch ein großer Name ? Breites Grinsen
:=: Immerhin hat er schon dutzende Male gegen einen früheren Cruiswerweight Champion gewonnen. Obwohl, was heißt hier gewonnen... Gesquashed muss man ja fast schon sagen.

Nein, im Ernst jetzt, das mit Finlay+großer Name war natürlich nur verhältnismäßig gesehen wie es Fallen Angel schon geschrieben hat. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.228 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 962 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 616 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 479 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 478 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste