Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Auch wenn es da unter anderen Vorzeichen stand ... 1. ist Punk anders und 2. ist der Taker dort noch mit anderem Gimmick unterwegs gewesen ... aber ich erinnere nur mal an die Fehde mit Brock Lesnar 2002. Da gab es auch ein HIAC und das konnte Lesnar gewinnen ohne dass es den Taker wirklich geschadet hat. Stattdessen hat es imo die ganze Regentschaft eines Brock Lesnar noch glaubwürdiger untermauert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Keine Niederlage würde den Undertaker schaden. Zumindest keine gegen einen Wrestler vom Format Punk oder Morrisson. Man muss den "Mythos Undertaker" nicht mehr fördern, der besteht und kann kaum eingerissen werden. Ich seh dass wie Double F. Der Taker sollte langsam anfangen junge Talente over zu bringen. Er drawt immer noch ganz gut und gute Gegner können ihn sogar noch zu guten Matches ziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap zu der Zeit war er noch der Biker ... kann man wenn man will argumentieren, dass es nicht Mystic Taker ist ... andererseits war auch zu der ZEit schon Taker mit dem Mythos HiaC verbunden ... und ihm hat die Niederlage nicht geschadet, stattdessen sogar Lesnar geholfen ... daher imo ein Indiz, dass Taker nicht gegen Punk in der Zelle gewinnen müsste, nur wegen dem Argument: is halt der Taker, der muss das Ende der Fehde gewinnen. Mit Lesnar war auch danach die Fehde Schluss ...
Das mit Punk stimmt schon ... seine Undertaker Fehde kommt gerade zwischen den ungünstigsten PPVs überhaupt ... erstmal nur ein Minimal-Pensum an Build-Up (hey, wir haben in 2 Wochen schon den PPV und ich merk noch nicht, dass es da ein Submission Match ist, was da ansteht ... Punk hat keine Gelegenheit mehr den Anaconda Vice wieder ins Gedächtnis zu rufen und als ernst zunehmenden Submission Move zu etablieren) ... geschweigen denn ein passender AUfbau für HIAC.