Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Double F´s View: The Rise and Fall of Randy Orton
Auch wenn es da unter anderen Vorzeichen stand ... 1. ist Punk anders und 2. ist der Taker dort noch mit anderem Gimmick unterwegs gewesen ... aber ich erinnere nur mal an die Fehde mit Brock Lesnar 2002. Da gab es auch ein HIAC und das konnte Lesnar gewinnen ohne dass es den Taker wirklich geschadet hat. Stattdessen hat es imo die ganze Regentschaft eines Brock Lesnar noch glaubwürdiger untermauert.
Keine Niederlage würde den Undertaker schaden. Zumindest keine gegen einen Wrestler vom Format Punk oder Morrisson. Man muss den "Mythos Undertaker" nicht mehr fördern, der besteht und kann kaum eingerissen werden. Ich seh dass wie Double F. Der Taker sollte langsam anfangen junge Talente over zu bringen. Er drawt immer noch ganz gut und gute Gegner können ihn sogar noch zu guten Matches ziehen.
@Silk: Du meinst das Biker Gimmick vom Taker gegen Lesnar...??

Oder was anderes?

Klar ist Punk anders, aber wenn er beim HiaC verliert, dann hat man wieder einmal einen starken Push eines jungen Superstars kaputt gemacht, nur um einem Altstar einen Titel zu geben, den er gar nicht mehr braucht...

Ich sehe uns in diesem Jahr mit dem Taker und Shawn zu Wrestlemania gehen... :pfeif:
Jap zu der Zeit war er noch der Biker ... kann man wenn man will argumentieren, dass es nicht Mystic Taker ist ... andererseits war auch zu der ZEit schon Taker mit dem Mythos HiaC verbunden ... und ihm hat die Niederlage nicht geschadet, stattdessen sogar Lesnar geholfen ... daher imo ein Indiz, dass Taker nicht gegen Punk in der Zelle gewinnen müsste, nur wegen dem Argument: is halt der Taker, der muss das Ende der Fehde gewinnen. Mit Lesnar war auch danach die Fehde Schluss ...

Das mit Punk stimmt schon ... seine Undertaker Fehde kommt gerade zwischen den ungünstigsten PPVs überhaupt ... erstmal nur ein Minimal-Pensum an Build-Up (hey, wir haben in 2 Wochen schon den PPV und ich merk noch nicht, dass es da ein Submission Match ist, was da ansteht ... Punk hat keine Gelegenheit mehr den Anaconda Vice wieder ins Gedächtnis zu rufen und als ernst zunehmenden Submission Move zu etablieren) ... geschweigen denn ein passender AUfbau für HIAC.
Zitat:Original von Double F
Klar ist Punk anders, aber wenn er beim HiaC verliert, dann hat man wieder einmal einen starken Push eines jungen Superstars kaputt gemacht, nur um einem Altstar einen Titel zu geben, den er gar nicht mehr braucht...

"Brauchen" zwar nicht, aber eine Abschieds-Tour bzw. R.I.P.-Tour ohne Undertaker mit dem Gürtel um der Hüfte wird es bestimmt nicht geben. Ist ja irgendwo auch klar das er bald den WHC-Belt bekommt, da er gegen den aktuellen Champ fehdet... und bei welcher (richtigen) Fehde eines World-Title's ist denn der Champ immer Champ geblieben ? ... :-)

Zitat:Original von Silk
... daher imo ein Indiz, dass Taker nicht gegen Punk in der Zelle gewinnen müsste, nur wegen dem Argument: is halt der Taker, der muss das Ende der Fehde gewinnen. Mit Lesnar war auch danach die Fehde Schluss ...

Ich glaube alles, nur nicht das bei Hell in a Cell die Fehde Punk vs. Taker schon wieder vorbei ist. Nahezu ausgeschloßen. Dann müsste man Taker bereits bei BP den Titel geben und dann bei HiaC wieder clean verteidigen lassen... um die Fehde nach 2 PPV's zu beenden, ohne das CM Punk mal Taker bei einem PPV besiegen (bzw. nicht verlieren...) konnte.
Laut meiner Einschätzung wird die Fehde bei HiaC erst mal richtig los gehen, indem sich Taker den Titel holt (den Punk bei BP noch irgendwie verteidigen kann) und die Fehde dann der Draw der R.I.P.-Tour wird. ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich glaube alles, nur nicht das bei Hell in a Cell die Fehde Punk vs. Taker schon wieder vorbei ist. Nahezu ausgeschloßen. Dann müsste man Taker bereits bei BP den Titel geben und dann bei HiaC wieder clean verteidigen lassen... um die Fehde nach 2 PPV's zu beenden, ohne das CM Punk mal Taker bei einem PPV besiegen (bzw. nicht verlieren...) konnte.
Laut meiner Einschätzung wird die Fehde bei HiaC erst mal richtig los gehen, indem sich Taker den Titel holt (den Punk bei BP noch irgendwie verteidigen kann) und die Fehde dann der Draw der R.I.P.-Tour wird. ;)
Und da hätten wir dann schon unser worst chase szenario das den World titel zu einem Wanderpokal und somit wertlos macht,wenn er dauernd hin und her wechselt.In diesem Jahr gab es eh schon genug Titelwechsel was der wh-championship schon genugt geschadet hat.Da braucht es keine weiteren mehr.Außerdem drawed der Undertaker auch so schon genug,und braucht keinen Titel um eine Tour zu headlinen. :pfeif:
Zitat:Original von Fallen Angel
Und da hätten wir dann schon unser worst chase szenario das den World titel zu einem Wanderpokal und somit wertlos macht,wenn er dauernd hin und her wechselt.In diesem Jahr gab es eh schon genug Titelwechsel was der wh-championship schon genugt geschadet hat.Da braucht es keine weiteren mehr.Außerdem drawed der Undertaker auch so schon genug,und braucht keinen Titel um eine Tour zu headlinen. :pfeif:

Danke. Genau meine Meinung!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WON Artikel zu Randy Orton`s Gehirnerschuetterung Nefercheperur 0 756 17.09.2016, 07:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Randy Orton Adrian Adonis 60 27.462 10.07.2013, 14:17
Letzter Beitrag: Double F
  Randy Orton vor mehrmonatiger Auszeit Fry 38 7.579 02.01.2012, 14:46
Letzter Beitrag: d0m1n4
  Randy Orton verletzt/Goldust/CM Punk erhält positives Feedback Sawyer 0 531 02.12.2010, 11:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton wieder als Royal Rumble Sieger? Y2R-KO 18 2.632 07.11.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste