Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Triple H
Ein Big Match ist für mich ein gutes bis sehr gutes Wrestling-Match... und das war Hunter vs. Orton bei WM 25 auf keinen Fall... 25. Ausgabe, Titelverteidigung und Mainevent hin oder her... für mich ist das kein Big Match gewesen.

@Fallen Angel: Das Triple H weniger Moves "kann" als Cena sollte wohl ein ganz übler Scherz gewesen sein ? Ersetzen wir "kann" mit "zeigt" und wir kommen dem Ganzen etwas näher, aber wer hier der bessere Wrestler ist steht außer Frage. Möchte mal Cena in 10 Jahren sehen...
ich habe bei triple h die selbe meinung wie bei hogan und cena sie können eigentlich mehr aber haben sich so sehr auf ihr gimmik eingeschossen (bzw die storywriters) das sie fast nur noch signature moves bringen den frührere matches von allen ob OVW (Cena) Japan(Hogan) und WCW und damals WWF(HHH) waren besser
Zitat:Original von hitmania
ich habe bei triple h die selbe meinung wie bei hogan und cena sie können eigentlich mehr aber haben sich so sehr auf ihr gimmik eingeschossen (bzw die storywriters) das sie fast nur noch signature moves bringen den frührere matches von allen ob OVW (Cena) Japan(Hogan) und WCW und damals WWF(HHH) waren besser

Daumen hoch Absolut richtig. HHH ist ein Gimmickwrestler. Aber er macht seine Sache gut, er hält sich seit Ewigkeiten an der Spitze, und er hat oftmals gute Ideen für seine Matches. Ich kann mit HHH leben
Hunter war schon immer ein Wrestler der mir sehr gut gefallen hat. In der Attitude Ära gab es keinen besseren. Ihn nimmt man den harten Hund komplett ab und auch im Ring ist er besser als viele behaupten. Leider funktioniert er als Face in meinen Augen überhaupt nicht und diese unzähligen DX Reunions brauchen nur die Kids. Ansonsten wird Hunter das Wrestling auch in den nächsten Jahren mitprägen. Als zukünftiger Chairman von WWE. Da bin ich mir sicher.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ein Big Match ist für mich ein gutes bis sehr gutes Wrestling-Match... und das war Hunter vs. Orton bei WM 25 auf keinen Fall... 25. Ausgabe, Titelverteidigung und Mainevent hin oder her... für mich ist das kein Big Match gewesen.

@Fallen Angel: Das Triple H weniger Moves "kann" als Cena sollte wohl ein ganz übler Scherz gewesen sein ? Ersetzen wir "kann" mit "zeigt" und wir kommen dem Ganzen etwas näher, aber wer hier der bessere Wrestler ist steht außer Frage. Möchte mal Cena in 10 Jahren sehen...
Das ist völlig ernst gemeint.
Vegleichen wir mal die movesets.
Triple H: Pedigree,Spinebuster,Facebuster,High knee,Clothesline,Neckbreaker,DDt
Cena:Attidute Ajustment,Stf,Diving legdrop, five knucke shuffle, Spining fisherman Suplex,Bulldog, modifed Powerbomb, flying shoulderblock,DDT

Wenn du zählen kannst,wirst du klar und deutlich erkennen das Cena mehr moves beherrscht.
Meiner Meinung nach gibts einen Unterschied zwischen "zeigen" und "beherrschen". ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk

Dann war Hogan gegen Andre The Giant also auch kein Big Match... LMFAO LMFAO LMFAO
Macht euch mal nicht lächerlich bitte!

Ein Big Match ist auch ein Match, über das noch lange geredet wird und in den Geschichtsbüchern eingebrannt ist. Und das wird der Main Event der 25. Ausgabe von Wrestlemania sicherlich sein!!!

Und ein Vergleich zwischen Cena und Triple H ist wohl so, als würde ich einen Apfel mit einem Adler vergleichen.
Cena ist kein Wrestler, sondern Entertainer. HHH kann wenigstens noch den ein oder anderen Move ausführen!! :=:
Kann Dir in allen Punkten zustimmen.
Hogan vs. Andre war zwar Gift für die Augen, aber auf jeden Fall hat es sehr lange für Gesprächsstoff gesorgt.
Also auf jeden Fall ein Big Match der beiden
Zitat:Original von Fallen Angel

Tut mir Leid, wenn ich dir nicht zustimme, aber Triple H kann nochmehr Moves:
Backsuplex, Scoop Slam, Power Slam, Figure Four Leglock, Kneedrop, Spear, Backbody Drop...
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Zitat:Original von Fallen Angel

Tut mir Leid, wenn ich dir nicht zustimme, aber Triple H kann nochmehr Moves:
Backsuplex, Scoop Slam, Power Slam, Figure Four Leglock, Kneedrop, Spear, Backbody Drop...

Und wnn hat er zuletzt einen Backsuplex gezeigt? Anno 18. Jahrhundert?

EDIT: Über den WM 25 ME wird noch lange geredet? Ah, ja.
"Kinder, ich erinnere mich an das 202183193214 Zusammentreffen von Randy Orton und Triple H bei dem beschissensten Event, den die WWE je abgezogen hat."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste