Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH: Masters Of The Ring 2009
Warum warst du von Lynn denn überrascht?
Ich hab garnicht so mitgekriegt, dass er so viele Kämpfe überhaupt bestritten hat. Muss wohl an mir vorbei gegangen sein.
Während seiner zweimonatigen(?) Amtszeit als ROH Champ hat er sicherlich auch einige Punkte geholt. Irgendwie der bisher unnötigste ROH Champ Breites Grinsen
Hab ihn früher eigentlich gerne gesehen. Da ich ihn lange nicht mehr wrestlen gesehen habe, kann ich nicht beurteilen was er im Ring noch zustande bekommt.
Nicht mehr wirklich viel. Der Typ ist etwa gleich alt wie Kurt Angle und auch Lynns Körper ist dem von Angle ähnlich.
Lynn war als ROH Champ keineswegs schlecht, litt aber letztendlich unter dem Problem, dass a) der Wechsel zwangsweise wirkte durch die Verletzung von McGuinness b ) die Fans zwar seine Jagd auf McGuinness mochten, letztendlich er aber beim Titelgewinn wie ne heiße Kartoffel von den Smartmarks fallengelassen wurde und c) man an diesem Punkt nicht wie bei McGuinness (der ja auch als Face Morishima entthronte und dann wegen gewisser Umstände ausgebuht wurde) die Heel-Turn Geschichte einfach so wiederholen konnte (abgesehen davon, dass ich Lynn einen Heel auch nicht abgenommen hätte).
Lynn gefällt mir als Titlehunter, doch ihm den Titel zu geben war meiner Meinung nach ein Fehler.
Ganz ehrlich, ich hätt mir auch eher gewünscht, dass Black den Titleshot gegen McGuinness einlöst, damit er neuer Champ wird ... Black war zu der Zeit nämlich richtig hot ... das ist mittlerweile imo a bissl gelitten.
So, die Results der ersten beiden The Final Countdown Tour Results sind nun in die Wertung mit einbezogen.

Davey Richards vergrößert seinen Vorsprung, sein Tag Team Kollege Eddie Edwards rückt mit auf Platz 3.
Brent Albright rückt von Platz 8 auf 7 vor, Nigel muss dafür zurück auf die 8.
The Necro Butcher tauscht mit Tyler Black die Plätze 10 und 9 dank seines Gimmick Match Sieges.
Jay Briscoe überholt Claudio und zieht mit Delirious gleich.
Grizzly Redwood macht dank 2 Siege gleich 2 Plätze gut und wandert auf Platz 23.
THe Dark City Fight CLub rückt gemeinsam von 29 auf die große Gruppe der 26er.
Auch Mark Briscoe kann Eddie Kingston überholen.
Die Young Bucks verbessern sich minimal.
Petey Williams und Rasche Brown steigen mit 2 Siegen am vergangenem Wochenende sogleich auf Platz 40 ein.
Hab das Ganze mal gepinnt, damits nicht verloren geht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Masters of the WWE Universe! Nefercheperur 8 1.967 30.12.2014, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  Top 25 Masters of the Mic - wwe.com Liste Sawyer 11 1.531 05.06.2012, 17:32
Letzter Beitrag: Mephisto
  ROH: Masters Of The Ring 2010 Silk 22 2.828 20.04.2010, 02:04
Letzter Beitrag: Silk
  WWE Steckbrief: Chris Masters Adrian Adonis 4 3.623 06.12.2009, 21:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Chris Masters - BWR Interview Nefercheperur 0 681 02.12.2007, 19:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur