Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock als Guest Host?
Da sind schon wieder so viele wenns, abers und könnte drin...

The Rock wird, so lange er bei Hollywood im Gespräch ist, einen Teufel tun und wieder zum Wrestling zurückzukehren. Warum auch?? Hat er auch schon oft genug in Interviews gesagt. Und ich glaube auch, dass er sich das nicht antun wird, denn so viel Ringrost er angestaut hat, das bekommt man nicht wirklich so schnell von weg...

Kleinere Auftritte: JA, größeres Programm: NEIN.
Wo ist denn da die Logik? The Rock als Guest Host von Raw, Cena geht zu Smackdown --> Match der 2 bei WM 26. Na sicher ...

Cena hat Dwayne Johnson herausgefordert und dieser hat sich dazu nicht geäußert. Hab schon damals gesagt, dass er komplett richtig gehandelt hat, denn Cena will so doch nur Publicity und warum sollte The Rock die ihm geben? Cena hofft mit so einer billigen Herausforderung die nächste Stufe zu erklimmen, weil er es von selber nicht schafft.
Und daraus, dass Cena ihn mal herausgefordert hat und er eventuell Guest Host bei einer RAW-Ausgabe ist leitest du ab, dass The Rock vielleicht nochmal in den Ring steigen könnte!?!? Na dich will ich ja nicht als Privatdetektiv anheuern bei so vielen "logischen" Schlussfolgerungen. ;)
Hat Johnson nicht oft genug gesagt, dass er mit dem Wrestling abgeschlossen hat? Und bitte jetzt nicht mit der Hall of Fame Ceremony 2008 kommen, als er und Austin leichte Andeutungen für ein letztes Match gemacht haben.
Auch wenn es schade ist ihn nicht mehr im Wrestling-Business zu sehen ... Sieh es ein! Nervig ...
Ich denke da auch nur an ein einziges Match bei WM 26, mehr nicht.

Im Bezug auf Ringrost.... bei seiner Promo hatte er einen Bizeps wie zu seinen besten Zeiten und wirkte sehr durchtrainiert. Bei der Fittness sehe ich kein Problem.

Und seien wir mal ehrlich, ein WrestleMania Mainevent auf dem Niveau von dem bei WM 25 überbietet The Rock sogar ohne überhaupt trainiert zu haben. ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Und seien wir mal ehrlich, ein WrestleMania Mainevent auf dem Niveau von dem bei WM 25 überbietet The Rock sogar ohne überhaupt trainiert zu haben. ;)

LMFAO LMFAO LMFAO

Weil er ja der große Top Mann im Ring war!!! LOL
TakeRock, was hat ein Bizeps bitte mit In-Ring-Leistungen zu tun!?!? Wut
Boah, Scott Steiner, wasn Bizeps ... Scheiß die Wand an, das muss ein Wrestlinggott sein. Batista wahrscheinlich auch. Nicht zu vergessen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger zu ihren besten Zeiten. 8-) ;)

Fit ist er vielleicht, aber nach 5-6 Jahren ohne Wrestlingtraining ist da sicherlich Ringrost vorhanden. Ich bin auch davon überzeugt, dass er mit etwas Training bessere Leistungen als z.B. ein Batista oder ähnliche Leute hinkriegen würde, aber an einen, zugegebermaßen, schlechten WM 25 Main Event zwischen Orton und HHH würd er mit paar Wochen Training nicht rankommen. Wobei er diese Zeit für Training aufgrund zahlreicher Dreh - u. Promotermine garnicht hat ... Von daher, sowieso Blödsinn.

By the way ... The Rock war nie ein großartiger Wrestler, lediglich ein guter Performer, der wusste was er wann im Ring zu machen hat. Aber 4 Star Matches gibt es da nicht so viele. Rockys Matches lebten oftmals von der Stimmung, dem Entertainmentfaktor ... Rock konnte halt unterhalten, dazu musste er nicht der überragende Wrestler sein, für den ihn manche wohl halten. Man muss auch bedenken, dass die Attitude Era ihm da sehr entgegenkam. Viele Brawls, viel Unterhaltung während der Matches die mit Wrestling nicht viel zu tun hatten. Deshalb sind seine Matches mit Austin auch in so guter Erinnerung.

Was denkst du wohl, was das Rock - Hogan Match von WM 18 für eine Bewertung bekommen würde ohne den Entertainment-Faktor?
Antwort: Schau dir das Match der Beiden von No Way Out 2003 an. Rock war nicht schlecht im Ring, sicherlich nicht, aber richtige Topmatches konnte er auch nur mit Gegnern abliefern mit denen die Chemie passte ( Austin/Triple H) oder die bessere Performer/Wrestler waren. (Angle/Jericho/Benoit)

Wurd halt immer wieder durch seine Entertainmentfähigkeiten kaschiert, wobei z.B. sein Overselling da teilweise doch schon nervig war, wenn ich an die zahlreichen Saltis nachm Stunner denk. Breites Grinsen

Wo wir schon bei den besten Matches von Bret Hart waren interessiert mich jetzt echt, was ihr für die besten Matches von Rock haltet. Topic? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 3.037 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 972 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ezekiel Jackson operiert / Diva entlassen / Tiger Woods als Guest Host im Gespräch Sawyer 2 1.423 16.04.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  Kaval vor Start im Hauptkader/Guest Host mit Match? Sawyer 7 1.426 05.12.2009, 17:42
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.729 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste