TakeRock, was hat ein Bizeps bitte mit In-Ring-Leistungen zu tun!?!?
Boah, Scott Steiner, wasn Bizeps ... Scheiß die Wand an, das muss ein Wrestlinggott sein. Batista wahrscheinlich auch. Nicht zu vergessen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger zu ihren besten Zeiten. 8-) ;)
Fit ist er vielleicht, aber nach 5-6 Jahren ohne Wrestlingtraining ist da sicherlich Ringrost vorhanden. Ich bin auch davon überzeugt, dass er mit etwas Training bessere Leistungen als z.B. ein Batista oder ähnliche Leute hinkriegen würde, aber an einen, zugegebermaßen, schlechten WM 25 Main Event zwischen [lexicon]Orton[/lexicon] und HHH würd er mit paar Wochen Training nicht rankommen. Wobei er diese Zeit für Training aufgrund zahlreicher Dreh - u. Promotermine garnicht hat ... Von daher, sowieso Blödsinn.
By the way ... [lexicon]The Rock[/lexicon] war nie ein großartiger Wrestler, lediglich ein guter Performer, der wusste was er wann im Ring zu machen hat. Aber 4 Star Matches gibt es da nicht so viele. Rockys Matches lebten oftmals von der Stimmung, dem Entertainmentfaktor ... Rock konnte halt unterhalten, dazu musste er nicht der überragende Wrestler sein, für den ihn manche wohl halten. Man muss auch bedenken, dass die Attitude Era ihm da sehr entgegenkam. Viele Brawls, viel Unterhaltung während der Matches die mit Wrestling nicht viel zu tun hatten. Deshalb sind seine Matches mit Austin auch in so guter Erinnerung.
Was denkst du wohl, was das Rock - Hogan Match von WM 18 für eine Bewertung bekommen würde ohne den Entertainment-Faktor?
Antwort: Schau dir das Match der Beiden von No Way Out 2003 an. Rock war nicht schlecht im Ring, sicherlich nicht, aber richtige Topmatches konnte er auch nur mit Gegnern abliefern mit denen die Chemie passte ( Austin/Triple H) oder die bessere Performer/Wrestler waren. ([lexicon]Angle[/lexicon]/[lexicon]Jericho[/lexicon]/Benoit)
Wurd halt immer wieder durch seine Entertainmentfähigkeiten kaschiert, wobei z.B. sein Overselling da teilweise doch schon nervig war, wenn ich an die zahlreichen Saltis nachm Stunner denk.
Wo wir schon bei den besten Matches von [lexicon]Bret Hart[/lexicon] waren interessiert mich jetzt echt, was ihr für die besten Matches von Rock haltet. Topic?