Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach neuen PPV-Namen geht weiter
:bigcry: Neeeiiiiiiiiin, nicht Judgment Day, der Name ist EPIC!!
Ach lmdaa, die meinens echt ernst mit den ganzen Änderungen. Bis auf die Big 4 PPVs werden wohl alle PPVs neue Namen bekommen, das heißt Backlash triffts wohl auch in nächster Zeit.

Wenns um den neuen Namen für Judgment Day geht, dann bitte WAR GAMES.
Zitat:Original von WWEUniverse
Ja OK, Judgement Day ist wirklich ein Guter Name, aber interessieren wird das bei WWE wohl kaum jemanden Breites Grinsen
Zitat:Original von Mr. Socko
aber interessieren wird das bei WWE wohl kaum jemanden Breites Grinsen
Das glaub ich dir sofort Socke ;)
Zitat:Original von WWEUniverse

Sei nicht traurig kleiner Chris, wir müssen alle mit Verlusten leben, auch wenn wir es nicht aktzeptieren wollen. ;) Breites Grinsen
Right, nur das ist doch sowas von schei$ egal ob die Veranstaltung jetzt Judgment Day heißt oder was weiß ich. Wut Hätte man doch so lassen können. Aber nein, man macht sich meines Erachtens auch noch lächerlich und tauft die PPVs wie zum Beispiel No Way Out (ein hammer Name) in Elimination Chamber um. Wie dumm muss man eigentlich sein. LMFAO
Judgment Day wird wohl gewechselt weil 80% es falsch schreiben ;)

Ein geeigneter Name wäre noch RAGING ROIDS für die WWE.
Meine Meinung dazu sollte man bereits kennen...

WWE War Games ist der einzig akzeptable Name, aber in Betracht von den gloreichen Umbenennungen wie Hell in a Cell und Elimination Chamber (Achtung Ironie) habe ich etwas ganz anderes im Gefühl. -> Multimania, weil es einfach ein Begriff für Kinder ist. :/:

Aber mal ehrlich, mit Multimania würde man sich doch nur wieder selbst ein Ei legen, indem man Wrestlemania abwertet durch die Anlegung an den Namen "Mania". Kann man jetzt zwar wieder sagen, was hat der Name damit zu tun, doch mit "Mania" verbindet jeder Wrestlemania und dann würde man automatisch zwiespaltig an Multimania denken. Der größte PPV des Jahres, Wrestlemania, würde immer mehr an Bedeutung verlieren.
Sie könnten es aber auch so machen:
Judgment Day wird in War Games umbenannt und WrestleMania in Multimania. Breites Grinsen
Werden die Abstimmungen der Fans auch nur zu einem Bruchteil berücksichtigt?
Wahrscheinlich genauso viel wie bei Cyber Sunday damals!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE priorisiert Suche nach Suedamerikanischem Star Nefercheperur 4 798 20.10.2017, 23:07
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Entlassungswelle geht weiter + erstes offizielles Statement Double F 2 641 10.01.2009, 21:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Suche nach chinesischem Riesen Double F 0 568 21.04.2008, 11:10
Letzter Beitrag: Double F
  Der Kampf um Edge geht weiter/ Weiterhin Besorgnis um Angle/ The Rock KingKoolTaxXx 0 335 27.02.2004, 01:27
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste